Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Nuhr...

Erstellt von musicola, 17.11.2003, 15:52 Uhr · 20 Antworten · 1.336 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    cool, danke für den tip, deetee. Volker Pispers find ich auch klasse, vorallem sein Auftritt in der letzten Scheibenwischer-Folge

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Volker Pispers ist genauso klasse wie Dieter Nuhr. Er ist in meinen Augen noch ein Stück schärfer und ich rechne ihn, anders als Dieter Nuhr, dem politischen Kabaret zu.

    Hier ein Link zur HP von Herrn Pispers:

    http://www.volkerpispers.de/start.php3

    Dieter Nuhr mag so, weil ich mich unheimlich gut mit ihm identifizieren kann. Er nimmt sich Alltagssituationen und -probleme vor und diese auseinander. Er ist unheimlich straight und beherrscht die Kunst des "gemeinen Nachsatzes" perfekt . Und er nimmt Gruppen aufs Korn, über die sich so gut wie jeder von uns ärgert (Politessen, Lehrer, Handwerker, etc.) .

    Bei Pispers beeindruckt mich vor allem seine gnadenlose Art. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und bewegt sich für mich immer ein wenig am Rand dessen, was man gerade noch verbal durchgehen lassen kann. Ohne allerdings zu beleidigen und dass ist es, was ihn für mich so besonders macht. Er prangert an, nimmt schonungslos politische Schwächen auseinander und polarisiert sicher mit manchen seiner Aussagen.

    Allein was er letztens im aktuellen Programm über Amerika losgelassen hat (ich habe ihm da voll zugestimmt) würde bei einigen anderen zur sofortigen Abmahnung führen.

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wenn man bedenkt wie oft sich ein Ingo Appelt am Rande der Beleidigung bewegte und wofür er dann tatsächlich bei PRO 7 abgesetzt wurde...

    Und so wenig wie man seitdem von ihm sieht, bekommt er scheinbar kaum noch nen Fuß ins Comedy Geschäft bzw. Fernsehsendungen! Oder seh ich das falsch?

  5. #14
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @musicola: du machst mich neugierig..wofür wurde Ingo Apelt abgesetzt?? Ich habe leider keine Ahnung

    Abgesehen davon finde ich Dieter Nuhr auch klasse. Ich möchte noch den Namen Mario Barth in die Runde werfen

    Auch ein tolles Talent

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Puh...

    *imGedächtniskram*

    Soweit ich mich erinnere wurde Appelts TV Show auf PRO 7 wegen eines
    Kinderfeindlichen Witzes abgesetzt!

    Er hatte mit Baby-Puppen!!!! (wohlgemerkt, Puppen)
    gekegelt und seine typischen Sprüche gerissen!
    Ich denk aber mal dass PRO 7 nur nen Vorwand brauchte seine Quotenschwächelnde Sendung aus dem Programm zu nehmen!
    Denn normalerweise war Appelts Humor weitaus gehässiger und Personenbezogener als die Geschichte mit den Puppen!

    Er hat ja noch nicht mal vor toten Promis (Rex Gildo, Di und Dodi) Halt gemacht, wenn sich daraus ne geile Pointe machen liess!

    Jo und danach hat man von Ingo Appelt erst mal ne gaaanze Weile nix mehr gehört und auch mittlerweile ist er recht selten im TV zu sehen.

    Wird langsaaaaam mal wieder Zeit für ein Comeback!
    Odder annerschrum. Völlisch egaaal! *gröhl*

    Nachtrag:

    Mario Barth sagt mir auf die schnelle jetzt nix, was für ner Art Humor hat der?

  7. #16
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Hi midnight_angel, ich hab das hier gefunden:
    Zeitungsberichten zufolge soll der Anlass für die Absetzung gewesen sein, daß Ingo Appelt so tat, als schieße er mit Kindern auf eine Torwand

  8. #17
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    @musicola:
    wegen Mario Barth guck doch mal hier

    bis dann,

    macgyver

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Oder war es Torwand schießen? Weiss es garnicht mehr, passt aber zu ihm!

    Danke für den Link Hab mich bei den Hörproben fast weggeschmissen
    vor lachen! Göttlich!

  10. #19
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @macgyver: danke für den Link und danke für die Info!

    @musicola: das ist ja mal interessant....also ich muss sagen, das dies nicht meiner Art des Humors entspricht. Ich hätte wohl den Kopf geschüttelt und umgeschaltet, das aber nicht weiter ernst genommen. Aber das ist halt wieder ein typischer Fall von Doppelmoral. Das ist ein anderes Thema -res

    Jetzt weißt du ja, wer Mario Barth ist

  11. #20
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ingo Appelt gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Ingo Lück und Stefan Raab. Bei allen diesen und ihren Anverwandten zeige ich heftigste Reaktanz. Ich schaue sie mir nicht an und schaue im Regelfall nicht einmal mehr die Sender, die sie fördern, also weder RTL noch SAT1. Ich finde die so was zum K.....

    Volker Pispers - um bei dem Beispiel zu bleiben - spielt nicht in einer anderen Liga, er spielt in einem anderen Universum.

    Grüße!
    DeeTee

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte