Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 85

Nun aber mal Nägel mit Köpfen, bitte!

Erstellt von Babooshka, 23.08.2005, 13:35 Uhr · 84 Antworten · 8.437 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wir können danach ins K17, wenn alle dafür sind, aber auch sonst gibt es in beiden Gegenden noch andere Lokale, in die wir wechseln können.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    EY HUHU!!! Hier herrscht gerade unentschieden! Könnt ihr mal bitte weiter abstimmen? Sonst können wir das Treffen dieses Jahr bald vergessen - wär doch voll schade! Wer würde denn nun alles kommen? Gucken wir mal:

    McFly
    Röschmich
    Compagnies
    Murmel
    Bounty
    Kathy?
    Musicola
    Schokominza
    Gosef?
    Knochn (dochdoch, vorm K17 hast du zu erscheinen ))
    ich nehme an, Lutz wird auch dabei sein
    LastNinja hat ebenfalls gefälligst zu erscheinen
    French und Stingray sagten schon vor langem, dass sie kommen möchten

    Was ist mit dem Clan, der immer bei und mit Bamalama feiert? Auf Bamalama selber müssen wir wohl auch dieses Jahr verzichten, nehme ich an?
    Und was ist mit unseren Süddeutschen? J.B.? Link? Hoodle und Midnight Angel?
    Bubu?
    Brandbrief?
    Muggi?
    TalkTalk?
    Christoph?
    Luftgitarre?
    Veja?

    Definitiv nicht kommen können:
    Waschbär
    Kinderfresser
    Closelobster
    Sonny
    Raabi

    Alle anderen - rafft euch auf und kommt zahlreich!

  4. #33
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    aus organisatorischen gründen wird back to the 80s im oktober am 8.10. sein -

  5. #34
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na dann gehen wir nach dem Gusto/Lokus woanders hin - und du kannst dabei sein!

  6. #35
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ja - perfekt

  7. #36
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich bin noch unentschieden, ob ich nach Berlin komme oder zum Treffen der Paten meiner Hilfsorganisation nach Karlsruhe fahre. Brauch noch ein bissel Bedenkzeit.

  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    NEWSFLASH!

    Leute, in 10 Tagen müsst ihr wissen, wo ihr hingehen wollt! Soeben bekam ich einen Anruf von der Chefin des Lokus, mit der ich mich ja nochmal bezüglich der 80-er Jahre Mukke unterhalten wollte. Grundsätzlich wäre sie nicht dagegen, wenn die Mukke 1. nicht zu laut und 2. Café-Restauranttauglich, sprich einigermaßen massenkompatibel ist, da an jenem Wochenende aufgrund des Feiertags so einiges an Besuchern erwartet wird, die möglicherweise von einem Konzert aus der benachbarten Kirche kommen. Ich versicherte ihr, dass Pop und Wave dieses Kriterium sicher erfüllt und wir die düstersten Dark Wave- und Minimalstücke sowie Modern Talking und SAW zu Hause lassen würden. Und mit der Lautstärke ist das sowieso klar, wir wollen uns ja unterhalten und nicht Disco machen.

    Jedenfalls wollte die Chefin wissen, wann ich ihr genau Bescheid geben könnte und ich sagte, so in 10 Tagen und ich würde euch nochmal richtig Dampf machen. Dann müsste ich auch wissen, wer alles kommt, damit ich eine entsprechende Anzahl Plätze reservieren kann.

    Also Leute... kommt zu Potte, aber dalli!

  9. #38
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe fürs Locus abgestimmt.... aber nur zufällig... mir gefallen beide gleich....

  10. #39
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    bitte nicht schlagen - habe am 1. oktober - MADONNAPARTY - und den tag davor muss ich auch auflegen - sieht schlechtaus...

  11. #40
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    MADONNAPARTY?!!??
    ..damit zieh ich meinen vorschlag anschliessend inne K17 zu gehn zurück..beim nem ganzen abend Madonna ->

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's Party! aber wie?
    Von fcs-renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:50
  2. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  3. Bitterböse, aber...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:02
  4. Bitte helfen: Bestimmtes Lied der 80er gesucht, weiß aber nicht viel dazu
    Von Poppelvog im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 17:54
  5. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16