Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 85

Nun aber mal Nägel mit Köpfen, bitte!

Erstellt von Babooshka, 23.08.2005, 13:35 Uhr · 84 Antworten · 8.448 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    So langsam frage ich mich, ob wir die Sache nicht doch auf einen anderen Termin verschieben sollten; offensichtlich können wirklich viele Leute nicht, die aber gerne dabei wären... Bislang finde ich die Beteiliung jedenfalls etwas dünne, muss ich sagen. So viele wie letztes Jahr in Hamburg sollten es auf einer "Jahreshauptversammlung" schon sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Tja ... für Raabi und mich wird das dieses Jahr nix mehr (egal welches Datum). Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, war`s das mit Selbigem für 2005.

  4. #43
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das denk ich mir, Sonny. Später dieses Jahr ist es ja dann auch nicht mehr so schön in Berlin - es sei denn, man verschiebt es innerhalb des Oktobers um ein paar Wochenenden (dann wär's aber immer noch ohne Sonny und Raabi). Also empfiehlt sich erst wieder Frühlingsanfang nächstes Jahr.

    Lasst mal was hören, Leute. Was meint ihr?

  5. #44
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wie in der Datumsabstimmung (vor Uuuuuuurzeiten ) mal gesagt: Pfingsten passt für uns am Besten

    Ansonsten hab ich in meinem Job immer irgendwann Sperre: WSV, SSV, Weihnachtsgeschäft und die Ferien.

  6. #45
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Wie in der Datumsabstimmung (vor Uuuuuuurzeiten ) mal gesagt: Pfingsten passt für uns am Besten
    Möööp! Pfingsten ist 2006 das einzige WE an dem ich schon 'nen Termin habe.

  7. #46
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, wenn, dann sollte es nach Möglichkeit schon ein langes Wochenende sein oder eins mit einem Brückentag, wo man dann ggf. einen Tag frei nehmen kann, oder? Was meint ihr generell zu einer Terminänderung?

  8. #47
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich hab da kein prob mit...(es sein den ich muss dir da eigenltich wie angedroht etwas einflössen*fg*)

  9. #48
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was musst du mir einflößen? Galama? Doppelherz? Vita Buerlecithin? Keine schlechte Idee, das Zeug enthält jede Menge Bölkstoff

  10. #49
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Nichts gegen Sonny und Raabi, aber wozu haben wir denn die datums-Abstimmung gemacht, wenn wir jetzt das Treffen mal eben um ein paar Monate verschieben Meine Meinung: Terminverlegung? Dagegen!


    McFly

  11. #50
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @McFly

    Babooshka wollte den Termin ja nicht wegen uns verschieben, sondern weil sich so wenige bis jetzt gemeldet haben.
    Und ich wollte nur sagen, daß es bei uns zu 99% nur an Pfingsten klappen würde.

Ähnliche Themen

  1. 80's Party! aber wie?
    Von fcs-renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:50
  2. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  3. Bitterböse, aber...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:02
  4. Bitte helfen: Bestimmtes Lied der 80er gesucht, weiß aber nicht viel dazu
    Von Poppelvog im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 17:54
  5. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16