Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 85

Nun aber mal Nägel mit Köpfen, bitte!

Erstellt von Babooshka, 23.08.2005, 13:35 Uhr · 84 Antworten · 8.447 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Obwohl ich nicht am Treffen teilnehme, muß ich doch McFly zustimmen: eine Verschiebung des Treffens wäre schade, und würde meiner Meinung nach das jährliche Usertreffen gefährden. Das erste Usertreffen in Wiesbaden wurde von 11 Leuten besucht, 10 davon waren eingetragene User. Aber wir hatten trotzdem Spaß.

    Es wird immer, egal bei welchem Termin, Leute geben, die nicht kommen können, egal aus welchen Gründen. Bitte davon nicht beeinflussen lassen !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja. Nur wenn lediglich so eine Handvoll Leute erscheint, kann ich nicht vom Lokus verlangen, dass es unsere Musik spielt. Ich habe das Gefühl, dass genau diejenigen, die am lautesten nach "Anderen Orten", sprich Berlin geschrien haben, jetzt gar nicht kommen.

    Anfang nächster Woche möchte ich gerne wissen, wer definitiv alles kommt, damit ich im Lokus reservieren kann, denn da geht's ja jetzt offensichtlich hin. Aber wie gesagt, die 80-er Jahre Musik können wir uns dort wohl von der Backe putzen bei so wenig Beteiligung. Ich sprach von 15-20 Teilnehmern, die kräftig essen und trinken würden. Aber ob sich die Lokus-Leute darauf einlassen, auf einen kleinen Kreis von 10 Leuten das Musikprogramm auszurichten, ist sehr fraglich. Ich habe mit der Dame am Telefon schon recht hart verhandelt deswegen.

  4. #53
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also erstmal muß ich McFly und Closelobster zustimmen, das Treffen nicht zu verlegen. Allerdings gebe ich babooshka ebenfalls recht, daß die Leute, die zum Treffen kommen wollen, doch bitte mal abstimmen sollen, wo sie hin wollen! Bei der Umfrage zum Ort haben immerhin 20 Leute abgestimmt....


    @ babooshka: wenn jetzt keiner mehr abstimmt, würde ich mich einfach über das knappe Ergebnis hinwegsetzen (zumal einige auch geschrieben haben, daß es ihnen egal ist) und ins Gusto gehen. Da kriegt ihr zumindest 80er Musik auf die Ohren!

  5. #54
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Kinderfresser postete


    @ babooshka: wenn jetzt keiner mehr abstimmt, würde ich mich einfach über das knappe Ergebnis hinwegsetzen (zumal einige auch geschrieben haben, daß es ihnen egal ist) und ins Gusto gehen. Da kriegt ihr zumindest 80er Musik auf die Ohren!
    *unterschreib*

  6. #55
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Also, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir mindestens schonmal zu elft. Das ist schon einmal "Treffen-tauglich". Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich noch der eine oder andere finden wird...

    McFly

  7. #56
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... ich leider nicht. Ich habe ja zu meiner Berlinzeit mit Antje nochmals kurz gesprochen und gefragt, ob ich meinen Budapest-Aufenthalt ein bisschen verschieben kann, aber das geht leider wirklich nicht, denn es ist schon alles gebucht.

    Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem PROST.

  8. #57
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    waschbaer postete
    Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem PROST.
    ich verspreche hiermit hoch und heilig mindestens ein bier für den bären zu trinken

  9. #58
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Bounty postete
    waschbaer postete
    Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem PROST.
    ich verspreche hiermit hoch und heilig mindestens ein bier für den bären zu trinken
    Dem schließe ich mich - Achtung, Wortspiel - voll an

    Waschbaer, ich werde bei einem Gläschen Beck's Gold deiner gedenken und stellvertretend für dich ein zweites stereo trinken ...


    McFly

  10. #59
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @McFly

    Bounty hat von BIER geredet ... du hast da was missverstanden

  11. #60
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    SonnyB. postete
    @McFly

    Bounty hat von BIER geredet ... du hast da was missverstanden
    Ach?!?! Bounty trinkt also auch BECK's GOLD? Das find ich gut ! Woher weißt du das, Sonny?


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's Party! aber wie?
    Von fcs-renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:50
  2. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  3. Bitterböse, aber...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:02
  4. Bitte helfen: Bestimmtes Lied der 80er gesucht, weiß aber nicht viel dazu
    Von Poppelvog im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 17:54
  5. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16