Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 85

Nun aber mal Nägel mit Köpfen, bitte!

Erstellt von Babooshka, 23.08.2005, 13:35 Uhr · 84 Antworten · 8.439 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ähm...Becks ist was, was ich so irgendwie gar nicht mag

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    OK, dann werde ich nochmal beim Gusto anfragen, ob man dort bereit wäre, auch nur für 10 Leute unsere Musik zu spielen. Wie gesagt: "Das ist gar kein Problem", hieß es dort. Aber ich ging anfangs auch von mehr Leuten aus.

    Wärt ihr dann damit einverstanden, dass wir ins Gusto und danach vielleicht noch woanders hingehen? Zur Location nach dem Gusto dürfen Bounty und Murmel dann gerne Vorschläge machen; ich weiß ja, dass sie nicht so gerne in Charlottenburg sind.

  4. #63
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bounty postete
    waschbaer postete
    Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem PROST.
    ich verspreche hiermit hoch und heilig mindestens ein bier für den bären zu trinken
    Und in guter alter Waschbärtradition spendiere ich das auch (Näheres bei Babooshka).

  5. #64
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    So, Thread gelesen, abgestimmt - jetzt bin ich wieder auf'm Laufenden. Sorry Leute, aber in letzter Zeit war ich mit dem Kopf echt total woanders.
    Also: Ich komme auf jeden Fall zum Treffen (es sei denn, dass mir vorher der Himmel auf den Kopf fällt).
    Ich habe für x-berg gestimmt, obwohl ich auch nach Charlottenburg fahre, das ist mir egal. Wichtig sind ja die Leute, die ich dort treffe, die Location wird doch zur Nebensache wenn man die Leute gut leiden mag, gelle? Ich hab nur für x-berg gestimmt weil ich halt gerne mexikanisch esse *hehe*.

    Liebe Grüsse,
    Kathleen

  6. #65
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    spontan fällt mir für samstags nix discomässiges ein, was quasi 'massenkompatibel' is wie es z.b. knochns 'back to the 80s' gewesen wäre, was ja leider näxten monat ne woche verschoben ist.
    sonntag gäbs im Duncker die 'klangfabrik' mit pop & wave der 80er.

  7. #66
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Klingt schon mal gut, mal sehen, wer Sonntag Abend noch alles da ist. Dann könnten wir das ja mal anpeilen! Ansonsten darf's auch ein ganz stinknormales Lokal sein, muss ja nichts Discomäßiges sein. Notfalls gehen wir halt alle 'ne Ecke weiter ins Schwarze Café. Murmel kennt es, es ist 'ne alte Charlottenburger Institution. Aber wie gesagt, wenn ihr beide ein anderes Lokal favorisiert, können wir da gerne hinfahren.

  8. #67
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Halli Hallo liebe Leute,

    leider werden wir (Stingray, Mathis und ich) zu 99% nicht zum Treffen kommen... ich weiss, dass es sehr ärgerlich ist, da Babooshka Locations mit Hotels ganz in der Nähe hauptsächlich wegen uns gesucht hat... und ich entschuldige mich, dass wir das so machen müssen....

    Wir fahren nämlich zu meiner Großmutter, die bei Poitiers wohnt (fast an der Atlantikküste), und es ist schon eine sehr lange Reise (über 1300 km)...

    Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse.... und wir sind hoffentlich das nächste mal dabei!!! Wahrscheinlich werden wir auch noch bei uns ein Treffen organisieren....



    Viele Grüße aus dem hohen Norden!!!



    PS @Babooshka: Deine PM-Box ist voll... ich habe Dir eine PM per Email geschickt......

  9. #68
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ..wird ja immer besser...

  10. #69
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bounty postete
    ..wird ja immer besser...
    Und ich muss jetzt noch einen drauflegen:


    Da ich aller Wahrscheinlichkeit nach keine Mitfahrgelegenheit im Auto haben werde, müsste ich mit der Bahn (ich liebe Bahnfahrten ja so sehr...) nach Berlin düsen.

    Das kostet laut www.deutschebahn.de 204 €!! Hin und Zurück. Bei einer Dauer von jeweils fast sechs Stunden. Plus die Kohle für Hotel und Versorgung. Ächz... Ankunftsbahnhof in Berlin ist Zoologischer Garten. Wie weit ist das von der Partylocation entfernt?

    Und dann ist verlängertes Wochenende. Was das in den jeweiligen Zügen bedeutet, können sich Vielfahrer sicher lebhaft vorstellen. Menschenmassen ohne Ende in jedem Abteil...

    Also, falls sich keine Mitfahrgelegenheit anbietet, lass' ich es lieber.

    Sorry...

    Falls doch, bin ich dabei!

    Gruß

    musicola

  11. #70
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wer hatte gleich nochmal für diesen bescheuerten Termin gestimmt? Kann da überhaupt wer?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's Party! aber wie?
    Von fcs-renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:50
  2. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  3. Bitterböse, aber...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:02
  4. Bitte helfen: Bestimmtes Lied der 80er gesucht, weiß aber nicht viel dazu
    Von Poppelvog im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 17:54
  5. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16