Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 85

Nun aber mal Nägel mit Köpfen, bitte!

Erstellt von Babooshka, 23.08.2005, 13:35 Uhr · 84 Antworten · 8.446 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    @musicola: also pennplatz wär jezz nich so das grosse prob ...aber die bahnpreise sind und waren schon immer heftig...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Bounty postete
    @musicola: also pennplatz wär jezz nich so das grosse prob ...aber die bahnpreise sind und waren schon immer heftig...
    Da käme ich gerne drauf zurück. Aber alleine die Reisekosten sind wirklich brutal...


    Schaun mer mal, vieleicht fährt noch jemand mit der im nicht ganz so weiten Umkreis von mir wohnt und bei dem ich zusteigen könnte.

  4. #73
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Schaun mer mal, vieleicht fährt noch jemand mit der im nicht ganz so weiten Umkreis von mir wohnt und bei dem ich zusteigen könnte.
    Wenn ich hinfahren würde, würde ich Dich auch mitnehmen. Gilt natürlich auch für zukünftige Treffen!

  5. #74
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also wenn es langsam nur noch die Berliner selber sind, dann könnte man das Ganze ja fast schon verschieben ....

    Von München aus gehen die Flieger der Deutschen BA und so teuer sind die nicht. Auf jeden Fall um ein Vielfaches billiger, als das von Chris gepostete Angebot der Deutschen Bahn. Und wenn es zeitlich machbar wäre, dann würde ich auch nach Berlin fliegen.

  6. #75
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Well well well... this is not very amusing! Wenn French und Stingray und musicola nicht kommen... wer bleibt denn da noch übrig? Und dann ist an dem Wochenende in Berlin auch noch tote Hose, was 80iger Musi betrifft.....
    Also vielleicht doch verschieben? Ich kann mir vorstellen, dass babooshka jetzt innerlich kocht, weil sie so viel Herzblut in die Organisation gesteckt hat! Aber was nützt ein Usertreffen ohne User?
    Also ich bin auch für eine Terminverlegung. Die Location können wir ja beibehalten...
    @babooshka: Ist die Buchung für das Lokal den noch rückgängig zu machen?

    ... und was sagen die anderen potentiellen Teilnehmer dazu?

    Cheers,
    Kathleen

  7. #76
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Nachtrag: Trotzdem ein grosses Lob an Antje für Ihr Engagement!

    Cheers,
    Kathleen

  8. #77
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich kann mich wirklich nur wiederholen, dass es uns ausserordentlich Leid tut..... Und ich möchte Antje auch für Ihre Organisation loben!


  9. #78
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Sollte ich nochmal zu einem Usertreffen fahren, dann nehme ich selbstverfreilich auch Leute mit, die in näherer Umgebung wohnen. Nur ist das bei Leuten mit Familie schwierig, da die langen Wochenenden (Octern, Himmelfahrt, Pfingsten, TddE) grundsätzlich für die Familie reserviert sind. Letztes Jahr Hamburg war bei mir die berühmte Ausnahme, da eh Familientreffen in CUX angesagt war. Nur, solche Zufälle sind selten und ich rechne in Zukunft eigentlich nicht mehr mit einer Teilnahme meinerseits.

    Nochmal: es wird NIE gelingen, alle Leute unter einen Hut zu bekommen. Sollte der Termin jetzt verschoben werden, wird meiner Meinung nach die Idee des bundesweiten Usertreffens ad acta gelegt. Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, das auch der Folgetermin wieder und wieder und wieder verschoben wird. Folge: es wird sich NIEMAND mehr bereit erklären, zu organisieren. Den wer macht sich schon gerne Arbeit umsonst.

    Damit bleibt es bei den regionalen Usertreffen (ab und an mit auswärtigen "Stargästen" ). Relativ zu Anfang (2003) hatte Gosef davor gewarnt, regelmäßige regionale Usertreffen zu veranstalten, weil damit der Reiz des bundesweiten Treffens verloren geht. Wie es aussieht, hat er Recht behalten. Leider.

  10. #79
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Closelobster postete

    Damit bleibt es bei den regionalen Usertreffen (ab und an mit auswärtigen "Stargästen" ). Relativ zu Anfang (2003) hatte Gosef davor gewarnt, regelmäßige regionale Usertreffen zu veranstalten, weil damit der Reiz des bundesweiten Treffens verloren geht. Wie es aussieht, hat er Recht behalten. Leider.
    Der Reiz ist ja unbestritten da ... allein die Zeit fehlt. Unser Urlaub ist seit langem geplant und mal eben zum Treffen kommen und dann weiter Urlaub machen ist aus räumlichen Gründen nicht drin .

    Was mich nur wundert: Über den Termin ist doch damals abgestimmt worden und nun können so viele nicht, die damals für genau diesen Termin gestimmt haben ?

  11. #80
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bei mir scheitert es ebenfalls an Kosten, Enfernung und nicht zuletzt auch an der Zeit.

    Entweder 750 km und 8 Stunden Fahrtzeit oder 850 km und 7 Stunden Fahrtzeit. Das ist einfach zuviel!

    Bahn scheidet aus, da zu teuer, bzw. Umsteige-Odysee bei biligerem Ticket. Noch dazu an einem WE mit Feiertag hintendran.

    Es ist vor allem die Zeit, die mir zu schaffen macht. Ich könnte erst am Samstag kommen und wenn ich dann da bin werde ich wohl kaum noch zu was zu gebrauchen sein. Danach kann ich es mir dann aussuchen ob ich lieber den ganzen Sonntag oder den ganzen Montag im Auto verbringen möchte.

    Hamburg war schon grenzwertig, aber noch machbar, aber Berlin ist einfach um einiges zu weit.

    Es tut mir sehr leid und auch ich bekunde hier meinen Respekt und Dank denjenigen, die sich der Organisation angenommen haben.

    Viele Grüße

    J.B.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80's Party! aber wie?
    Von fcs-renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:50
  2. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  3. Bitterböse, aber...
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:02
  4. Bitte helfen: Bestimmtes Lied der 80er gesucht, weiß aber nicht viel dazu
    Von Poppelvog im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 17:54
  5. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16