Seite 10 von 269 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.528 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Diese einzigartige Schönheit hatte ich glatt vergessen:

    Kathryn Morris



    Sie ist sooo süüüüß! Hach ... was würde ich alles für sie geben


    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Der Torsten, endlich mal einer, der rote Haare gut findet. Alle stehen sie immer nur auf blond, blond, blond. Rothaarige sind doch viel seltener und viel erotischer!

  4. #93
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    na ja.....so richitg rot ist sie ja aucht nicht..
    eher rot-blond, oder?


    @Babooshka
    ok..hat ein wenig gedauert...
    jetzt habe ich es auch geschnallt, wo deine Signatur seinen Ursprung hat

  5. #94
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich kann sie gar nicht mehr sehen, meine Signatur. Anyway, sie hat einfach zu gut auf die vorherige gepasst

    Tizianrot nennt man dieses Rotblond. Ich ärger mich nur immer, dass Blondinen auch dann von Männern beachtet werden, wenn sie relativ normal aussehen, während Frau als Dunkelhaarige schon aussehen muss wie Angelina Jolie, um überhaupt angesehen zu werden. Naja, will mal nicht meckern, gibt ja einige hier, die rassige Dunkelhaarige eindeutig bevorzugen

  6. #95
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ah, ein genialer Thread

    Babooshka, Katy Karrenbauer finde ich auch absolut obergenial. Ich finde, diese Frau hat eine enorme Ausstrahlung. Natalie Portman finde ich als Frau allerdings auch ziemlich niedlich

    Allerdings frage ich mich als Frau, warum noch niemand Bilder von Bruce Willis gezeigt hat, den finde ICH nämlich sehr attraktiv. Außerdem gefällt mir Dr. Luca Kovac aus Emergency room, leider weiß ich den Namen des Schauspielers nicht.

    Vielleicht hat ja jemand ein Bild von ihm irgendwo?

  7. #96
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Die hier hab ich noch vergessen

    Judith Holofernes (Wir sind Helden)

  8. #97
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wenn ich mir so Vejas Bilder ansehe, dann fällt mir auf, dass ihre Freundin genau dem Typ Frau entspricht, den sie favorisiert. So vom Gesicht her sieht sie der einen oder anderen richtig ähnlich.

    Midnight, das freut mich, dass du auch Katy-Fan bist Ich mag u.a. Schauspielerinnen, die ein bisschen was Maskulines an sich haben, so wie einst Anna Magnani.

  9. #98
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775


    Dr. Kovac alias Goran Visnjic, der Arzt dem midnight_angel vertraut.

  10. #99
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ Babooshka

    So direkt ist es mir bisher gar nicht mal aufgefallen, aber Du hast recht, bei Einigen ist vom Gesicht her schon Ähnlichkeit zu meiner Freundin vorhanden.

  11. #100
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ach ja, ich weiss gar nicht, wann ich mich das letzte Mal mit einem Thread so lange beschäftigt habe. Ihr habt ja schon jede Menge Granaten aufgeführt, aber vergessen habt ihr:



    Michael Schaffrath (Gina Wild)



    Sandra (Guano Apes)



    Eva (Juli)



    Steffi (Silbermond)



    Ruth Moschner

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03