Seite 102 von 269 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.542 Aufrufe

  1. #1011
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Eine sehr geniale Serie!

    Schade, dass die nur sehr kurz lief. Allein schon wegen Alexondra Lee. *schmacht*

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Die Dame die ich gezeigt hatte, ist JESSICA ALBA

  4. #1013
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die sonne scheint, und das wochenende steht vor der tür: deshalb (und weil ich bei JOAQUIN PHOENIX wahrscheinlich keine chancen habe) gebe ich hiermit meine verlobung mit ARMIN MORBACH, (HAIR- & MAKE-UP-ARTIST von germany´s next topmodel) bekannt



    und manchmal trägt er sogar noch ne brille:


  5. #1014
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mensch, BABOOSHKA, zumindest von dir hätte ich eine "böse" bemerkung erwartet. sonst hältst du dich bei meinen bildern doch auch nicht zurück. ich kann mir kaum vorstellen, dass das immerhin schon 34-jährige milchgesicht auch in DEIN beuteschema passt...

  6. #1015
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jaja wa Bamalama, auf nüscht is mehr Verlass... noch nicht mal auf meine gemeinen Bemerkungen bezüglich deiner Märchenprinzen!

    Aber mal ehrlich, ich könnte jetzt nichts sonderlich Fieses zu dem Typen sagen. Mein Beuteschema ist er definitiv nicht, was das angeht, werden wir beide uns niemalsnich in die Quere kommen. Aber als unattraktives Milchgesicht würde ich ihn nun auch nicht bezeichnen. Man sieht ihm schon an, dass er aus der Pubertät weitgehend raus ist. Insofern hast DU wenigstens schon einen Fortschritt gemacht, was deine Typenfixiertheit angeht, was man ja weiß Gott nicht von allen Forumsmitgliedern behaupten kann

  7. #1016
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hat in meinen Augen was von Uwe Ochsenknecht...

  8. #1017
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ... und in meinen Augen mehr was von dem rechts abgebildeten Herrn:


  9. #1018
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Man sieht ihm schon an, dass er aus der Pubertät weitgehend raus ist. Insofern hast DU wenigstens schon einen Fortschritt gemacht, was deine Typenfixiertheit angeht
    du spielst auf GUSTAV (von TOKIO HOTEL, der seit neuestem mit nacktem oberkörper trommelt) und FABIAN HAMBÜCHEN an - ich versichere dir: das war nur eine phase...

    Muggi postete
    Hat in meinen Augen was von Uwe Ochsenknecht...
    du musst blickverzerrende drogen genommen haben! DEPECHE MODE tun dir anscheinend nicht gut

    Torsten postete...
    ach, DU schon wieder...

  10. #1019
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    ach, DU schon wieder...
    Na komm, ich werf dir auchma 'nen Brocken zum Lästern vor die Füße. Ich steh nämlich auf diese Frau hier:



    Jerry Hall

  11. #1020
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    ... und in meinen Augen mehr was von dem rechts abgebildeten Herrn:
    Torsten, DU hast ganz eindeutig was an den Augen. Meiner Meinung sieht er eher dem Herrn Links auf diesem Bild ähnlich:


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03