Seite 103 von 269 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.366 Aufrufe

  1. #1021
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Kinderfresser postete
    Meiner Meinung sieht er eher dem Herrn Links auf diesem Bild ähnlich:
    wie geil!!! der "herr links" ist bei mir JEDERZEIT herzlich willkommen (und darf meinetwegen auch mein neues bad einsauen!) !!!

    (es ist nunmal so...)

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kinderfresser schrieb
    Torsten, DU hast ganz eindeutig was an den Augen. Meiner Meinung sieht er eher dem Herrn Links auf diesem Bild ähnlich:
    Hömma zu, du Pfeife. Wenn's so "eindeutig" ist, wieso schreibst du dann noch "meiner Meinung"? Ist das jetzt'n "eindeutiger" Fakt oder nur dein subjektiver Knick inner Optik?

  4. #1023
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Thomas, der Visagist ist ein huebscher Kerl, no doubt! Endlich mal einen, den ich unterschreiben kann....

  5. #1024
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    Thomas, der Visagist ist ein huebscher Kerl, no doubt! Endlich mal einen, den ich unterschreiben kann....
    besonders hübsch finde ich ihn nicht, aber er hat was. ausserdem erinnert er mich (speziell auf dem 1. bild) an meinen leider viel zu früh verstorbenen ex

  6. #1025
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und ich warte wieder auf einen bissigen Kommentar aus Berlin, denn es kommt ein weiterer Beitrag aus der Rubrik: "Waschbaer such nette Blondchen":

    Die US-amerikanische Schauspielerin Josie Bissett finde ich ganz knuffig anzusehen. Einfach mal selber schauen:









    Edit: Nachdem Außenstelle Berlin gerade als online angezeigt wird, warte ich gespannt, wie viele Minuten es für einen bissigen Kommentar dauern wird.

  7. #1026
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hehe, da sich die Berlin, Außenstelle Spandau noch nicht zu Wort gemeldet hat, übernehm ich den Part mal:

    Mal wieder ganz typisch dein Beuteschema

  8. #1027
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370


    Yepp, aber eben eine - wie ich zumindest finde - attraktive Frau.

    Und nachdem McFly sich hier leider nicht mehr blicken lässt, stehe ich mit diesem "Beuteschema" recht alleine da.

  9. #1028
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    McFly ist ein junger Mann von Anfang 20 und da ist es absolut normal, dass er sich für Frauen ungefähr in seinem Alter interessiert (außerdem ist der bei weitem nicht blondinenfixiert). Aber bei dir altem Knacker (das sagt die Richtige, wa? ) frage ich mich immer, ob und warum du wohl nicht mit richtigen Frauen kannst. Komm schon, mir kannst du es doch sagen... War da mal was in deiner Kindheit, was vielleicht in deiner Erinnerung verschüttet ist und dich frühzeitig wie eine Lorenz'sche Gans geprägt hat? Gab's vielleicht bei euch mal ein schwedisches Aupair-Mädchen, das du als kleines Waschbärchen heimlich durchs Schlüsselloch im Bad beobachtet hast...? Oder bist du gar mit 14 von einer unwesentlich älteren blonden Cousine in die Wonnen der körperlichen Liebe eingeführt worden...?

  10. #1029
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hat hier jetzt schon Prof. Dr. Babooshka Freud Sprechstunde?

  11. #1030
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Madame Bissett ist genau ein Jahr jünger als ich, also durchaus im Rahmen, oder? Erst informieren, dann schimpfen.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03