Seite 105 von 269 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.075 Aufrufe

  1. #1041
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851



    Meine Fresse, sieht die klasse aus!!

    Wer erkennt sie?

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Hm, sieht irgendwie nach Melissa Gilbert (Laura Ingalls "Unsere kleine Farm") aus...

  4. #1043
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Womit hat es der schleimige Einfaltspinsel Beckmann eigentlich verdient, sich gleich zwei so charmante Ladys einladen zu dürfen?





  5. #1044
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Wollten wir nicht die Namen dazuschreiben, wenn man nicht absichtlich rätselt?
    Wer ist denn die Blonde? Frau Will gefällt mir aber ohnehin besser...

  6. #1045
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Elek.-maxe postete
    waschbaer postete
    Aber nur staatlich. Sollten sie kirchlich heiraten wollen, so brauchen die beiden eine Dispens.
    Wen interessiert denn die Kirche?
    Ohne Witz: Mich - Ich sage bei weitem nicht zu allem "Ja und Amen", aber trotz aller Verfehlungen in Vergangenheit und Gegenwart halte ich sie im Prinzip für eine durchaus lohnende Einrichtung, die sich eben oft genug im sozialen Bereich engagiert, wenn sich keiner mehr engagieren will.

    Dass es vieles zu ändern gäbe, versteht sich von selber. Ecclesia semper reformanda - die Kirche ist stets zu erneuern.

    Möchte aber hier nicht zu sehr off-topic werden.

    @Torsten

    Das Bild bei Beckmann ist echt entzückend anzusehen.

  7. #1046
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Wollten wir nicht die Namen dazuschreiben, wenn man nicht absichtlich rätselt?
    Wer ist denn die Blonde? Frau Will gefällt mir aber ohnehin besser...
    Marietta Slomka von heute journal ist die Blonde. Schaust wohl nur Tagesschau und Tagesthemen...

  8. #1047
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Marietta Slomka von heute journal ist die Blonde. Schaust wohl nur Tagesschau und Tagesthemen...
    Stimmt tatsächlich.
    Ich habe die Frau noch nicht gesehen und auch der Name ist mir völlig unbekannt.
    Ich bleibe auch bei der tagesschau.

  9. #1048
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Patty postete
    Hm, sieht irgendwie nach Melissa Gilbert (Laura Ingalls "Unsere kleine Farm") aus...
    Genau! Ist 'n lecker Mädel geworden, die kleine Laura Ingalls!

  10. #1049
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Elek.-maxe postete
    Wer ist denn die Blonde?
    Und du willst dich Professor nennen, der du nicht mal Marietta Slomka kennst?

  11. #1050
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Torsten postete
    Elek.-maxe postete
    Wer ist denn die Blonde?
    Und du willst dich Professor nennen, der du nicht mal Marietta Slomka kennst?
    Ich habe mich nie so genannt, nur andere.
    Aber ich habe ja schon geschrieben: Ich sehe nur die tagesschau, kein heute. Immerhin auch nicht die "News" von RTL II, deren 3. Meldung bereits keine mehr ist. (War zumindest bei den ca. 4-5 Sendungen die ich gesehen habe so.)

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03