Seite 106 von 269 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.572 Aufrufe

  1. #1051
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei den beiden News-Ladies tendiere ich ausnahmsweise komplett zu blond...

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Tja, die Marietta. Als sie vor fünf Jahren zum ersten Mal im "heute-journal" auftauchte, dachte ich nur: "Was'n komisches Gesicht." Aber von Mal zu Mal fand ich eben diese ungewöhnliche Physiognomie interessanter und attraktiver. Ein schönes Beispiel für die Faszination markanter Gesichtszüge.

    Und dann haben beide ja auch noch so eines schönes "Zahnfleisch-Lächeln"...






    Apropos Newsladys: Bei Laura Dünnwald hab ich auch das Gefühl, dass die von Tag zu Tag hübscher wird.


  4. #1053
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Torsten postete
    Womit hat es der schleimige Einfaltspinsel Beckmann eigentlich verdient, sich gleich zwei so charmante Ladys einladen zu dürfen?




    Die beiden sehen nicht nur gut aus, sondern wirken auch sympatisch und intelligent. Welch seltene Kombination.

  5. #1054
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich bin ... enttäuscht!!!

    Die sympathischste und mit Abstand speziellste Kandidatin mit dem eindeutig grössten Potential wurde um den Sieg betrogen ..!!


  6. #1055
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heinzi postete
    Ich bin ... enttäuscht!!!

    Die sympathischste und mit Abstand speziellste Kandidatin mit dem eindeutig grössten Potential wurde um den Sieg betrogen ..!!

    Mal ehrlich. Gibts die auch in nett aussehend, also mit lächelndem oder sympathischem Gesichtsausdruck? Ansonsten finde ich, dass die hintere der beiden etwas von Heike Makatsch hat und die finde ich

  7. #1056
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    könnte ich auch nicht kapieren wenn die Dame auf der linken Seite gewonnen hätte.

  8. #1057
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Heinzi postete
    Ich bin ... enttäuscht!!![/img]
    ich kann das sehr gut nachvollziehen: komme gerade von meinem wöchentlichen kochabend: 3 von 5 leuten haben die sympathische JENNIFER favorisiert! was solls, sie wird ihren weg sowieso machen.

    p.s.: am besten hat mir das ARMIN-special gefallen...

  9. #1058
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Wenn JENNIFER die Dunkelhaarige ist, verstehe ich in keinster Weise einen jeden, der sie auch nur ansatzweise sympathisch findet.
    Das Aussehen mal aussen vor gelassen (), habe ich mich erschrocken, sobald sie den Mund aufgemacht hat.
    Ich habe sie nur in der Homestory gesehen, bei ihren Eltern am Tisch, aber das war echt ein Schock. Die Stimme schrecklich, NULL positive Ausstrahlung und wirkte, als wuerde sie lallen.

    Also ehrlich, das verstehe ich so gar nicht...

  10. #1059
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    Wenn JENNIFER die Dunkelhaarige ist, verstehe ich in keinster Weise einen jeden, der sie auch nur ansatzweise sympathisch findet.
    Das Aussehen mal aussen vor gelassen (), habe ich mich erschrocken, sobald sie den Mund aufgemacht hat.
    Ich habe sie nur in der Homestory gesehen, bei ihren Eltern am Tisch, aber das war echt ein Schock. Die Stimme schrecklich, NULL positive Ausstrahlung und wirkte, als wuerde sie lallen.

    Also ehrlich, das verstehe ich so gar nicht...
    vor ein paar wochen hätte ich dein posting unterschrieben - inzwischen weiss ich: das mädel ist schüchtern, und kommt daher evtl. falsch rüber.

    übrigens habe ich vorgestern von ihr geträumt (und das will bei mir etwas heissen... )!

  11. #1060
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    bamalama postete
    übrigens habe ich vorgestern von ihr geträumt (und das will bei mir etwas heissen... )!
    Das ist eine Phrase und kann alles heissen; das Interessante, das wäre zu wissen, WAS Du geträumt hast ...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03