Seite 109 von 269 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.505 Aufrufe

  1. #1081
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    @bamalama

    Habe "Ein Schrei in den Wäldern" auch am Montagabend gesehen, echt ein gutgemachter Film.
    Bin soundso ein großer Fan von Krimis die aus Skandinavien kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ PATTY

    wenn sämtliche krimis aus skandinavien so gut wie ein schrei in den wäldern oder auch dark woods / villmark / die tote am see sind, kannst du mich auch als grossen fan bezeichnen

  4. #1083
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mir gar noch nie so richtig aufgefallen, wie nett eigentlich die französische Sängerin und Schauspielerin Patricia Kaas aussieht.






  5. #1084
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    war gerade bei AMAZON auf der suche nach einem GRACE JONES-cover! warum bei der rubrik Empfehlungen für Sie plötzlich folgendes auftauchte, ist mir schleierhaft:



    ich kenne diesen mann nicht, aber: sollte mir morgen (bzw. heute) auf der BANG!-party etwas ähnliches über den weg laufen, kann ich für nichts garantieren

    p.s.: sorry, SONNY.B - ich habe mein versprechen...

  6. #1085
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Soeben entdeckt: italomasters Traumfrau...


  7. #1086
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @Torsten:
    Du kennst mich einfach zu gut....


    @BAMALAMA:
    Ari Gold ist fuer mich einer der bestaussehendsten Maenner, die ich kenne. Auch sehr sympathisch. Habe mal eine Doku ueber ihn gesehen.

  8. #1087
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    @BAMALAMA:
    Ari Gold ist fuer mich einer der bestaussehendsten Maenner, die ich kenne. Auch sehr sympathisch. Habe mal eine Doku ueber ihn gesehen.
    ich weiss auch nicht, was mich zu meinem letzten beitrag veranlasst hat (wahrscheinlich war´s die hübsche kopfbedeckung), aber nachdem ich gerade mal kurz ARI GOLDs homepage besucht habe muss ich meine meinung revidieren. dieser mann sieht wie ein austauschbarer tänzer eines MADONNA-videos aus - ein typ ohne jeglichen wiedererkennungswert. da kann er noch so sympathisch sein - in mein bett kommt der nicht...


  9. #1088
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Da hast Du ja ein ziemliches Hansl-Foto rausgesucht.

    Ich kenne mich in der MADONNA-Taenzer Welt natuerlich nicht so aus und habe ja auch durchaus einen anderen Blick auf Maenner als OdB, aber ich fand ihn damals sehr huebsch und der Gesamteindruck war positiv.
    Aber ich war eh ueberrascht, dass er DIR gefiel, denn was ich bisher so bei Deinen Postings in diesem Thread gesehen habe, war schon anders... Anyway...

  10. #1089
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    Da hast Du ja ein ziemliches Hansl-Foto rausgesucht.
    auf seiner homepage gibt´s nur solche fotos, nicht ein foto, auf dem er mich reizen würde! wahrscheinlich habe ich ihn mir damals (siehe uhrzeit des postings 1083) auch nur "hässlich" getrunken...

  11. #1090
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich freu´ mich total auf die WM:



    ...oder ist ZAMBROTTA etwa nicht mehr dabei

    wie dem auch sei: sein poster (inkl. trikot) hing schon während der (vor-)letzten WM (oder EM) über meinem bett!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03