Seite 112 von 269 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.696 Aufrufe

  1. #1111
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Echte Frauen jedenfalls. Keine klapperdürren Kleiderständer. Wäre ich ein Mann, dann wären mir die Vollweiber auch um einiges lieber als die magersüchtigen Hohlhippen mit vorne nix und hinten nix.

    Die Damen schwärm für Lilie, woll'n schlank sein wien Aal.
    Doch drückt man sie kräftig, umarmt man sie mal,
    dann bricht sone Lilie mittendurch wie ein Pfahl,
    und in jeder Hand habn wir ein halbes Lineal.

    Eine Frau braucht nicht dick sein aber mollig geschweißt.
    Mann will doch was fühlen, wenn man sie begreift.
    Ich begreif keine Magere die lass ich in Ruh,
    man kauft doch das Fleisch und die Knochen gibts zu.

    Otto Reutter, schon in den Golden 20s


    (Ich weiß, es gibt Menschen, die wider Willen Bohnenstangen sind. Die können nichts dafür, das weiß ich. Ich meine jene so genannten Klassefrauen, die, weil's Mode ist, magersüchtig sind)

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Betaville postete
    Torsten postete
    Schon diverse Male beim Zappen dieses faszinierende Antlitz erblickt, heute erst den zugehörigen Namen erfahren: Julia Dahmen.



    Ich kenne dich nicht aber den Bildern zu schließen (auch weiter oben) stehst du auf aufgespritzte Lippen, breitere Hintern und Monstertitten.
    Na und? Jetzt diskriminiere mir bloß keiner Frauen mit aufgespritzten Lippen, breiteren Hintern und Monstertitten, denn das wäre ja gemein!

    Juhuuuu, Torsten hat seinen Geschmack wieder gefunden. Jetzt weiss ichs: Der Hormontiefstand im Winter hatte Deine Sinne verblendet

    So MUSS es gewesen sein

    Will zu Torstens Latinas dann mal noch die hier hinzufügen

    Eva Mendez




    PM

  4. #1113
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Betaville postete
    Ich kenne dich nicht aber den Bildern zu schließen (auch weiter oben) stehst du auf aufgespritzte Lippen, breitere Hintern und Monstertitten.
    Ich kenn dich auch nicht, aber natürliche von aufgepumpten Lippen kannste jedenfalls nicht unterscheiden (wahrscheinlich haben deiner Einschätzung nach auch Jolie, Alba und Johansson nachgeholfen). Und von echten "Monstertitten" scheinste auch keinen Begriff zu haben.

  5. #1114
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    LastNinja postete
    Vor der hätte ich Angst (und nicht, weil ich sie scheiße finde)

    Fragt nicht warum..........
    Warum nicht, keine Hand frei zum Antworten oder wat?


    PM

  6. #1115
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    sei mir nicht böse, aber dein ständiges wettern gegen "kleiderständer" (oder männer, die auf solche stehen) macht mir langsam sorgen. du bist doch auch empfänglich für männer, die dem gängigen schönheitsideal entsprechen - das konnte ich jedenfalls deinen bisherigen beiträgen entnehmen.

  7. #1116
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nö, ich steh nicht auf männliche Kleiderständer!

    Spaß beiseite. Gängiges männliches Schönheitsideal Nr. 1 ist ja derzeit wohl Brad Pitt. Steh ich Null drauf. Und George Clooney. Hmja, sieht recht nett aus, ist aber keiner, den ich jetzt von vorne bis hinten anschmachten würde. Dann wäre da noch Robbie Williams. Überhaupt nicht mein Typ! Und welche Männer gibt's da noch, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und die ich angeblich ach so geil finde? Lass hören, Bamalama!

  8. #1117
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Und welche Männer gibt's da noch, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und die ich angeblich ach so geil finde? Lass hören, Bamalama!
    kein problem: gleich in deinem ersten beitrag hast du u.a. JOHNNY DEPP und KEANU REEVES erwähnt. und wenn ich mich recht entsinne, gehör(t)en ANDRU DONALDS und das WORLDS APART-mitglied (auch?) eher zu den muskelbepackten typen.

    Babooshka postete
    Gängiges männliches Schönheitsideal Nr. 1 ist ja derzeit wohl Brad Pitt.
    derzeit? lebst du hinter´m mond ? ganz unabhängig davon kenne ich nicht eine person, die jemals auf ihn abgefahren wäre.


  9. #1118
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Juhuuuu, Torsten hat seinen Geschmack wieder gefunden. Jetzt weiss ichs: Der Hormontiefstand im Winter hatte Deine Sinne verblendet

    So MUSS es gewesen sein
    Unerträglich, diese Euphorie. Da muss ich mich schleunigst als Verehrer von Gabriele Metzger outen!




  10. #1119
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Gabriele Metzger
    nie gehört, nie gesehen - falls es sich nicht um INGRID STEEGERs mutter handelt, bitte ich um baldige aufklärung!

  11. #1120
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    Torsten postete
    Gabriele Metzger
    nie gehört, nie gesehen - falls es sich nicht um INGRID STEEGERs mutter handelt, bitte ich um baldige aufklärung!
    Drollig, deine gespielte Unkenntnis. Die Dame gehört seit Jahren zur Stammbesetzung von "Verbotene Liebe" (keine Ahnung, ob sie aktuell noch dabei ist). Oder ist das für einen "GZSZ"-Junkie Feindesland?

    Übrigens dürfte es bei keiner anderen "Zimmer frei!"-Folge so vor Erotik geknistert haben wie bei ihrem Gastauftritt, Herr Alsmann war ihrem sinnlichen Charme völlig verfallen. Zurecht!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03