Seite 113 von 269 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.015 Aufrufe

  1. #1121
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gelten lasse ich allenfalls Johnny und Keanu, die ab und an mal im Zusammenhang mit dem Begriff "5exiest man alive" auftauchen und von vielen Frauen als attraktiv angesehen werden. Andru und Schelim sind keine Muskelpakete und auf Fitnessstudio-Junkies mit riesigen Muskelbergen stehe ich überhaupt nicht. Vielmehr ist es der Gesamtlook der beiden, der mir gefällt und vor allem ihre Haare, weil ich ja bekennende Langhaarfetischistin bin. Ich würde aber nicht sagen, dass die beiden gängiges Schönheitsideal sind. Sie sind als Männer ungefähr das, was als Frauen die von Torsten gepostete Italienerin und die Latinas sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    ...weil ich ja bekennende Langhaarfetischistin bin.
    Hättest Du mir das nicht schon früher sagen können, Schatzi? Dann wär ich vor dem letzten Wochenende bei Dir nicht noch extra zum Frisör gegangen....

  4. #1123
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Erstens ist das seit langem bekannt und zweitens hätte eine Woche vor deinem Besuch bei weitem nicht gereicht, denn das hätte einer etwas intensiveren Behandlung bei jemand anders als einem Friseur bedurft. Aber du willst ja im August wieder hier sein. Also! Halt dich ran!

  5. #1124
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach ja Bamalama, was ich vergessen habe: Brad Pitt IST nach wie vor offiziell Schönheitsideal, 5exiest man alive, King of Waschbrettbauch usw. und wird als solcher gehypt, auch wenn er weder dein noch mein Typ ist. Wenigstens sind wir uns ab und zu mal darin einig, wer nicht unser beider Typ ist

  6. #1125
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Oder ist das für einen "GZSZ"-Junkie Feindesland?
    ich denke nicht, bin allersings mit dem verhalten eines echten GZSZ-junkies nicht vertraut.

    Babooshka postete
    Andru und Schelim sind keine Muskelpakete...
    gleich der erste satz der ANDRU DONALDS-biografie ( http://www.andrudonalds.de/ ) lautet: "knapp zwei meter gross, schlank und athlethisch." und SCHELIM scheint das fitnessstudio auch von innen zu kennen ( http://perso.wanadoo.fr/chryzode/photos/world.jpg )

    Babooshka postete
    Brad Pitt IST nach wie vor offiziell Schönheitsideal, 5exiest man alive,
    in der offiziellen liste des PEOPLE MAGAZIN taucht er 2005 gar nicht mehr in den TOP 15 auf - bei den lesern liegt er mit 9 % auf platz 5. platz 1 ist übrigens (auch bei den lesern) MATTHEW MCCONAUGHEY.


  7. #1126
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Torsten postete


    Ja, das Foto hat was...

  8. #1127
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Na dann will ich doch auch mal. Jetzt hatten wir schon so viel geballte weibliche Erotik, da möchte ich doch auch mal wieder ein männliches Objekt der Begierde beisteuern.

    Christian Bale *seufz*

  9. #1128
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ...sieht fast aus wie TOM CRUISE in gut getroffen...

  10. #1129
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    ...nur, dass ich eigentlich gar nicht auf Tom Cruise stehe. Christian Bale hat nicht ganz so ein Babyface, sondern etwas maskulinere Züge. Nehmen wir mal ein etwas representativeres Bild....


  11. #1130
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Muggi postete
    Torsten postete


    Ja, das Foto hat was...
    sprech doch zu Ende!

    ... furchteinflösendes?

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03