Seite 114 von 269 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.657 Aufrufe

  1. #1131
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Juhuuuu, Torsten hat seinen Geschmack wieder gefunden. Jetzt weiss ichs: Der Hormontiefstand im Winter hatte Deine Sinne verblendet

    So MUSS es gewesen sein
    Unerträglich, diese Euphorie. Da muss ich mich schleunigst als Verehrer von Gabriele Metzger outen!



    Das ist überhaupt kein Problem! Wenn alle Frauen sich mit Ende 40 noch so sehen lassen könnten, würden viel weniger Männer dann nach was jüngerem suchen....

    Jaja liebe Damen, ich weiss, die Männer Ende 40 müssten auch nicht fast alle Bierbäuche usw. haben, aber darum gehts hier jetzt mal nicht Trotzdem ist das nun nicht ganz meine Altersklasse, die Frau könnte tatsächlich meine Mutter sein und das ist mir dann doch etwas zu alt.

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das Mädel hatte ich letztens schon mal in einem Film gesehen, aber ich habe mir nicht gemerkt wie sie hieß. Gestern habe ich sie dann wiederentdeckt.

    Susanne Bormann:

    Leider habe ich gar keine verwertbaren Fotos gefunden.

  4. #1133
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    du meinst diese?


  5. #1134
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Trotzdem ist das nun nicht ganz meine Altersklasse, die Frau könnte tatsächlich meine Mutter sein und das ist mir dann doch etwas zu alt.
    Deine Mutter hat dich also im Alter von ca. 12 geboren? Das erklärt einiges...

  6. #1135
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Und wie konnte ich bloß ihn vergessen....

    Rupert Everett

  7. #1136
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    PostMortem postete
    Trotzdem ist das nun nicht ganz meine Altersklasse, die Frau könnte tatsächlich meine Mutter sein und das ist mir dann doch etwas zu alt.
    Deine Mutter hat dich also im Alter von ca. 12 geboren? Das erklärt einiges...
    Ähem..... Die gute Frau ist in ihren Endvierzigern nun wirklich so gut wie 50.

    Also einfache Rechnung über den Daumen: 50-20(*)=30

    Ich dürfte nun also rund 30 sein, wenn sie mit rund 20 Mutter wurde.

    (*)meine Mutter war übrigens 21 und mein Vater 26 als sie mich bekamen, in den 70ern war es ja noch nicht so ungewöhnlich wie heute vor Ende 30 "schon" Kinder zu bekommen...

    Ich würde dann mal sagen, das erklärt nicht viel, außer dass Du einen schwachen Moment hattest

    Aber ansonsten hast Du schon ganz Recht. Ich bin im Grunde schon so auf die Welt gekommen, wie ich heute bin. Ich bin dann im Laufe der Zeit nur noch etwas größer geworden.

    PM

  8. #1137
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Der würde mir gefallen:


  9. #1138
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem schrieb
    hem..... Die gute Frau ist in ihren Endvierzigern nun wirklich so gut wie 50.

    Also einfache Rechnung über den Daumen: 50-20(*)=30

    Ich dürfte nun also rund 30 sein, wenn sie mit rund 20 Mutter wurde.
    Frau Dr. Metzger ist 44 (geb. 09.10.1961), das sieht man auch. Da ich dich auf irgendwas zwischen 30 und 35 schätze - typisches 80er-Blag eben -, hab ich einfach mal 32 von 44 abgezogen und lande bei 12. Sofern neue mathematische Erkenntnisse nicht völlig an mir vorübergegangen sind, dürfte mein Moment nicht ganz so schwach gewesen sein.

    PostMortem schrieb
    (*)meine Mutter war übrigens 21 und mein Vater 26 als sie mich bekamen, in den 70ern war es ja noch nicht so ungewöhnlich wie heute vor Ende 30 "schon" Kinder zu bekommen...
    Offensichtlich, meine Eltern waren 19 und 23 (und sind mittlerweile beide verstorben). Viel Gutes kann ich als Scheidungskind, das längere Zeiträume bei Tante und Großeltern gelebt hat, solch jungen Eltern allerdings nicht abgewinnen.

  10. #1139
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    Frau Dr. Metzger ist 44 (geb. 09.10.1961), das sieht man auch. Da ich dich auf irgendwas zwischen 30 und 35 schätze - typisches 80er-Blag eben -, hab ich einfach mal 32 von 44 abgezogen und lande bei 12. Sofern neue mathematische Erkenntnisse nicht völlig an mir vorübergegangen sind, dürfte mein Moment nicht ganz so schwach gewesen sein.
    Hm... da Du beim "Marienhof Cast" offensichtlich sattelfester bist, können wir uns dann darauf einigen, dass mir mehr als 10 Jahre Abstand dann ganz allgemein auch einfach zu viel werden, als das ich das für eine gute Idee für mich halten würde. Ich hatte allerdings beim Überfliegen der Google-Treffer als Geburtsjahr für Frau Metzger 1958 ermittelt.

    PostMortem schrieb
    (*)meine Mutter war übrigens 21 und mein Vater 26 als sie mich bekamen, in den 70ern war es ja noch nicht so ungewöhnlich wie heute vor Ende 30 "schon" Kinder zu bekommen...
    Offensichtlich, meine Eltern waren 19 und 23 (und sind mittlerweile beide verstorben). Viel Gutes kann ich als Scheidungskind, das längere Zeiträume bei Tante und Großeltern gelebt hat, solch jungen Eltern allerdings nicht abgewinnen.
    Tut mir leid für Dich. Zumindest beim Thema Scheidungskind kann ich "mithalten", statt Tante und Oma wars dann bei mir die typische Schlüsselkindkarriere. Diese relativ selbstständigen Jahre bei meinem Vater bis zum Erwachsen werden waren aber mit die besten die ich als Kind hatte und ich erinnere mich gerne daran zurück. Jedenfalls war endlich Ruhe und Frieden zu Hause eingekehrt.... Aber bevor wir vom Thema abkommen....

    finde ich auch ziemlich ansehnlich! Aber ein paar Kilo mehr dürfte sie schon haben.

    PM

  11. #1140
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    PostMortem postete


    finde ich auch ziemlich ansehnlich! Aber ein paar Kilo mehr dürfte sie schon haben.

    PM
    Oha. Da ist wirklich nicht viel dran...

    Das was die alle 4 Wochen bekommt, nennt man dann wohl Dürreperiode!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03