Seite 115 von 269 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.854 Aufrufe

  1. #1141
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Susanne Bormann kann auch ganz anders aussehen, habt ihr denn nicht "Dresden" gesehen?

    Ich auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    PostMortem postete
    Tut mir leid für Dich. Zumindest beim Thema Scheidungskind kann ich "mithalten", statt Tante und Oma wars dann bei mir die typische Schlüsselkindkarriere. Diese relativ selbstständigen Jahre bei meinem Vater bis zum Erwachsen werden waren aber mit die besten die ich als Kind hatte und ich erinnere mich gerne daran zurück. Jedenfalls war endlich Ruhe und Frieden zu Hause eingekehrt.... Aber bevor wir vom Thema abkommen...
    Ich komm darauf demnächst eventuell im "Kinder"-Thread nochma zurück.

  4. #1143
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    schubser postete
    du meinst diese?

    Genau, die meine ich. Danke für's Bild.

  5. #1144
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sehr attraktiv (trotz anscheinend aufgespritzter lippen) finde ich SEVERINA. die seit den 80ern aktive sängerin (ich verbitte mir in diesem zusammenhang jeglichen kommentar zum kürzlich aufgetauchten porno ---> siehe hier) singt den kroatischen EUROVISIONs-beitrag 2006.



    viel besser als auf den bildern kommt sie im VIDEOCLIP zu EUROVISIONS-beitrag moja stikla rüber (erinnert mich an eine mischung aus ANGELINA JOLIE und CATHERINE ZETA-JONES:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZLjUO...everina%20moja

    p.s.:

    moja stikla ist inzwischen mein EUROVISIONs-favorit

  6. #1145
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Dafür sind die Typen mit ihren falschen Bärten um so lächerlicher

  7. #1146
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Scheul postete
    Dafür sind die Typen mit ihren falschen Bärten um so lächerlicher
    wer achtet bei soooo viel weiblichkeit auf´s beiwerk*

    * = Als Beiwerk bezeichnet man im Recht Personen oder Gegenstände, die sich gleichsam zufällig auf einem Bild befinden.



    p.s.: in diesem moment liebe ich JOHAN DAANSEN!

  8. #1147
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Susanne Bormann... hinreißend... hatte sie 1999 mal interviewt. Ein überaus spannendes, faszinierendes Mädchen, das zwar in erster Linie mit ihrem Aussehen, aber ansonsten sehr stark durch ihre lolitahafte, aber bestimmte Art punktet.
    Vielleicht hatte sie ja auch eine zu "bestimmte"/bestimmende Art an sich, so daß es mit der 'ganz großen Karriere' doch nicht so geklappt hat, wie vielleicht gewünscht.
    Habe jedenfalls nach "Nachtgestalten" (1999) nicht mehr viel von íhr vernommen

    Ach ja, nahezu als EINZIGE meiner Gesprächs-/Interviewpartner aus der Show/Musik/Kultur-Szene hat sie stets und radikal auf ein "Sie" mir gegenüber Wert gelegt. Dies bedeutete im Klartext: Bleib mir ja vom Leib, Du Krüppel g*
    Dies fiel schon auf damals... Ansonsten ist nämlich "Du" in o.g. Umfeld letztlich Ehrensache, ob man sich zuvor kannte oder nicht

    Gruß aus HH

  9. #1148
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab da gestern auf Viva jemand gesehen, den ich ziemlich lecker finde....





    Aber schwierig aktuelle Bilder zu finden. Die meisten sind noch aus ihrer Zeit bei den A*Teens


  10. #1149
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Uff! Die hat sich aber gemausert.

  11. #1150
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Just another Barbiepüppchen...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03