Seite 12 von 269 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.854 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    McFly postete
    @ Waschbaer (und Torsten) :

    Bei der Felicitas Woll kann ich mich nur anschließen, die find ich auch ganz niedlich. Und, waschbaer, welche blonde von Atomic Kitten meinst du? Ich meine, dass die alle blond sind... Ich favorisiere von den drei Damen diese hier:



    Meinste die?

    Gruß
    McFly
    10 out of 10. Yep, die isses. Aber eigentlich sind die alle irgendwie schnuckelig. Mein Bruder hat mal für so überwiegende Mädchen-Combos (Bangles, Atomic Kitten, aber auch The Corrs, weil das männliche Bandmitglied da deutlich im Hintergrund steht), den Ausdruck Schnuckelchen-Pop kreiert und er meinte, dass seine Definition dafür so lauten würde: "Brave Popmusik ohne Ecken und Kanten und überwiegend meistens recht gut aussehende weibliche Bandmitglieder". Passt auf alle drei genannten Bands, oder?


    Aber eigentlich sehen doch alle drei ganz niedlich aus.







    Gerade beim letzten Bild finde ich die mittlere Sängerin sehr süß.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Beim besten Willen - die könnteste mir allesamt auf den Bauch binden, die würden verhungern...

    Glatt, brav und schnarchlangweilig...

  4. #113
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...und kunstblond. Die schlimmste Blondinenvariante überhaupt.

    Muggi, wir verstehen uns

    gröhlt lautstark
    Waschbär steht auf Girlies!
    Waschbär steht auf Girlies!
    Waschbär steht auf Girlies!


  5. #114
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Komm mal in den anderen Thread...

  6. #115
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Apropos rote Haare:



    Laura Leighton

  7. #116
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab natürlich auch noch etwas:

    Keira Knightley



    Rrrrrrrrrr...

  8. #117
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich mach dann auch mal mit!

    Cosma Shiva Hagen


    Joss Stone


    Drew Barymore

  9. #118
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Oh ja, die Cosma Shiva hat was.

  10. #119
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mal so eine kleine Idee ...

    könntet ihr bitte, wenn ihr postet, kleinere Bilder nehmen ? Mal abgesehen davon, daß einige das Board "sprengen", bekomme ich immer wieder Mails von "non DSL oder Flatrate - Usern" die unglücklich damit sind, daß die Seiten Stunden zum Laden brauchen.

  11. #120
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Was die Kategorie "Supermodel" angeht, bin ich auch sehr zickig. So richtig gefallen haben mir nur diese 3 Damen (in dieser Reihenfolge):

    Christy Turlington



    Stephanie Seymour



    Linda Evangelista



    Rockstar oder Fußballer müßte man sein...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03