Seite 120 von 269 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.110 Aufrufe

  1. #1191
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ja, sieht schnuffig aus.

    Ich habe mich auch visuell verliebt

    Keri Russell




  4. #1193
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    Geschmacksmutanten aka FHM-Leser...

    ... oder wie soll man das Ergebnis dieser Abstimmung sonst deuten?
    Die Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann ist für die Leser der deutschen Ausgabe der Männerzeitschrift "FHM" die "5exiest woman in the world". Die 25jährige Berlinerin siegte bei der Leserabstimmung vor Hollywood-Star Scarlett Johansson, wie das Blatt am Mittwoch mitteilte.

    Auf Platz drei landete Angelina Jolie, gefolgt von Jessica Alba, Tara Reid, Eva Longoria und Eva Padberg an siebter Stelle. Das deutsche Model war im vergangenen Jahr auf Platz eins. Platz acht nimmt Jessica Simpson ein, gefolgt von Shakira und Kristanna Loken.
    Ausgerechnet dieser wandelnde Etikettenschwindel mit der Erotik eines Plastikpüppchens landet vor einem Rasseweib wie Angelina Jolie...

  5. #1194
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Torsten
    Ausgerechnet dieser wandelnde Etikettenschwindel mit der Erotik eines Plastikpüppchens landet vor einem Rasseweib wie Angelina Jolie...
    Das Jeanette-Poster war wirklich falsch am Platze!
    Ich unterstütze den Geschmack der Masse!

    Bamalamas Post bezüglich Kim Fischer unterstütze ich, seit ich am vergangenen Freitag (ohne sie zu erkennen) neben dieser überaus attraktiven Person stand, die besonders mit einem seeehr begabten Ausschnitt glänzte

  6. #1195
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von compagnies
    Das Jeanette-Poster war wirklich falsch am Platze!
    Ich unterstütze den Geschmack der Masse!
    Pfff, erst Michelle, jetzt Jeannette... nicht prominente Frauen, auf die du vorgibst zu stehen, brauchen sich wirklich nichts einzubilden.

    Ansonsten: Was Torsten sagt.

  7. #1196
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    ab 24.07.2006 gibt´s auch für dich einen grund GZSZ zu schauen:

    Caroline Beil mit einem 17 Jahre Jüngeren im Bett

    Berlin – Was macht denn Caroline Beil (39) mit einem 17 Jahre jüngeren Mann im Bett?

    Aufreizend räkelt sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin vor der Kamera. Gekonnter Augenaufschlag, laszive Bewegungen, sündige Berührungen – und dann hemmungsloser 5ex!

    Der junge Mann, der von Caroline Beil verführt wird, könnte ihr Sohn sein: Pete Dwojak ist gerade mal 22.

    Dreht die Beil jetzt etwa Schmuddelfilme?

    Nein, sie spielt ab 24. Juli als Gaststar bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit.

    Am ersten Drehtag gleich die 5exszene.

    Beil zu BILD: „Ich verführe Pete und mache ihn mit teuren Geschenken zu meinem Callboy.“



    01.06.06 PLAYLIST:
    PET SHOP BOYS - "very relentless" (2 CD), ALICE - "falsi allarmi", PRINCE - "controversy", FANCY - "i love fancy", THE TWINS - "12" classics", VIDEO - "videorama (1983-1986)", MASQUERADE - "the best of", DIANA ROSS - "eaten alive", SHARPE + NUMAN - "automatic", MIRANDA! - "sin restricciones", MAI TAI - "1 touch 2 much", LAID BACK - "play it straight", BOY GEORGE - "sold", THINKMAN - "the formula", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), DATA - "accumilator", JODY WATLEY - "jody watley"

  8. #1197
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Babooshka
    Pfff, erst Michelle, jetzt Jeannette... nicht prominente Frauen, auf die du vorgibst zu stehen, brauchen sich wirklich nichts einzubilden.
    Ich bin nicht so auf Äusserlichkeiten ausgerichtet; meine prominenten Augenschmäuse kenne ich nur von der Mattscheibe. Im wahren Leben stehe ich auf Frauen, die sich nicht über den Geschmack ihrer Verehrer definieren, sondern sich als eigenständiges, ganzheitliches Geschöpf betrachten. Das ist auch eine hervorragende Basis für vertrauens- und hingebungsvollen = orgastischen 5ex.

  9. #1198
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass du anscheinend auf - wie sagte Torsten so treffend - Frauen mit der Erotik eines Plastikpüppchens anziehend findest.

  10. #1199
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Um mich mal zu outen: Rein vom Aussehen her finde ich die Jeanette Biedermann einfach klasse (nicht mit den hellen Haaren ...). Vom Körperbau ist alles am richtigen Fleck ... Man muß sich ja nicht nur unterhalten ... und es geht hier ja nicht um ein Konversationsthema

  11. #1200
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich kann verstehen, was scheul eigentlich meint. Aber mein objektives Auge ist durch die letzten Jahre, die ich eben im TV auch die sprechende JB erleben musste (und das war Gott sei Dank nicht sehr haeufig), stark getruebt.

    Die finde ich so dermassen daemlich und laecherlich und auf Image getrimmt, dass da gar nix geht. Einfach nur zum wegrennen.

    Aber theoretisch schliesse ich mich scheulie an!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03