Seite 121 von 269 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.121 Aufrufe

  1. #1201
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Scheul
    Um mich mal zu outen: Rein vom Aussehen her finde ich die Jeanette Biedermann einfach klasse (nicht mit den hellen Haaren ...). Vom Körperbau ist alles am richtigen Fleck ... Man muß sich ja nicht nur unterhalten
    Wer spricht von Konversation?

    Ohne ihre ganze Maskerade nimmt Frau Biedermann schlagartig die Ausstrahlung ihres Nachnamens an - kenne kaum einen anderen weiblichen Promi, dessen natürlicher Anblick in solchem Gegensatz zum gepflegten Image steht. Klar hatse ein lecker Figürchen, aber die elementare Erotik eines Menschen geht immer noch vom Gesicht aus (sonst wäre Angelina Jolie nicht so beliebt, denn die hat eine Figur wie Millionen anderer Frauen auch). Fräulein Biedermann hat da schon samt Kriegsbemalung wenig Spannendes zu bieten, im abgeschminkten Zustand sinkt ihr 5exappeal auf das Niveau einer Steuererklärung.

    Zitat Zitat von bamalama
    @ TORSTEN
    ab 24.07.2006 gibt´s auch für dich einen grund GZSZ zu schauen:
    Och, so viel Neues wird man da nicht zu sehen bekommen.




  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Frau Biedermann ist noch nie ungeschminkt neben mir aufgewacht, von daher weiß ich nicht, wie sie so aussieht.

  4. #1203
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Erwartest Du das in naechster Zeit ?

  5. #1204
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Daumen runter Jaenette = graue Maus

    Zitat Zitat von Torsten
    Wer spricht von Konversation?
    Fräulein Biedermann hat da schon samt Kriegsbemalung wenig Spannendes zu bieten
    Dem kann ich nur zustimmen! Anke Engelke hat voll ins schwarze getroffen, als sie sich in einem Stern Interview zur Aussage hinreissen liess, dass Jeanette Biederrmann wie eine geliftete 40jährige aussieht.

    Das sieht doch auch jeder sofort auf solchen offiziellen(!) Bildern oder nicht?

    Ich habe keine Ahnung, was andere Männer an ihr finden? Die Frau sieht 08/15 aus und hatte nach eigenen Aussagen bis vor kurzem noch nichtmal einen festen Freund. Reichen ein paar dickere Hupen und etwas blond aus der Tube schon aus, damit so ein unerfahrenes, graues Küken im Ansehen zum 5exy Vamp mutiert?

    Also mir fehlt da erstmal ganz viel natürliche Schönheit, jede Menge Ausstrahlung und auch nur ein Funken einer Idee davon, dass die Dame in gewisser Richtung selbstbewusst und erfahren genug sein könnte, um ein "5exiest Woman" zu sein. Ich weiss nicht, was manche da so geritten hat (ups! ;-), um so eine Wahl zu treffen.

    Platz 2 ist mir dabei auch absolut nicht erklärbar und einem für mich nicht nachvollziehbaren Hype geschuldet (was hat man nicht alles gelesen, sogar das die Brüste der Dame jeweils einen Namen haben sollen und sie mit ihnen redet usw. *rofl*). Mag sein, dass sie in Filmen wie "Die Insel" ganz niedlich aussah und eine gewisse Erotik versprühte, aber auf den meisten Pressefotos sieht die Frau so "natürlich" aus, dass man sie auch mit jeder polnischen Wurstverkäuferin verwechseln könnte (und nun frage bitte keiner wo ich meine Wurst kaufe ;-)

    Platz 3 wird mir dann langsam wieder klarer, wobei ich naturgemäß eigentlich nur dem werdenden Vater zugestehe, seine hochschwangere Frau ganz furchtbar 5exy zu finden. Für mich hatte die Jolie *DIESES JAHR* in der Top10 in Umständen deshalb eigentlich auch gar nix zu suchen ;-) Andererseits ist auch ne schwangere Jolie noch 10x anziehender als ne Jeanette Biedermann :-/

    PM

  6. #1205
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von PostMortem
    Anke Engelke hat voll ins schwarze getroffen, als sie sich in einem Stern Interview zur Aussage hinreissen liess, dass Jeanette Biederrmann wie eine geliftete 40jährige aussieht.
    Womit sie tatsächlich Recht und sich das passendste Lästerobjekt rausgepickt hat. Das Biedermäuschen braucht nicht mal den Mund aufmachen, schon der Anblick wirkt wie 'ne Karikatur.

    Zitat Zitat von PostMortem
    Platz 2 ist mir dabei auch absolut nicht erklärbar und einem für mich nicht nachvollziehbaren Hype geschuldet
    Finde diesen ins Auge stechenden Mund irgendwie merkwürdig. Die vollen Lippen sind zu kurz und verlieren dadurch weitgehend ihre Wirkung.

    Polnische Wurstverkäuferinnen sind mir allerdings nicht bekannt.

    Zitat Zitat von PostMortem
    Für mich hatte die Jolie *DIESES JAHR* in der Top10 in Umständen deshalb eigentlich auch gar nix zu suchen ;-)
    Nun ja. Am einzigartigen Antlitz ändert auch 'ne Schwangerschaft nix.

    Übrigens selbst im abgeschminkten Zustand noch eine Klasse für sich:


  7. #1206
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Torsten

    Übrigens selbst im abgeschminkten Zustand noch eine Klasse für sich:
    Das ist nicht ungeschminkt (achte auf die Augen z.B.) ... Das hier ist ungeschminkt:



    Aber gut sieht sie trotzdem aus Auch als Kind war sie schön hübsch:

  8. #1207
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Das ist nicht ungeschminkt (achte auf die Augen z.B.)
    War ja so was von klar...

    Du wirst es kaum glauben, aber das mit den Augen ist selbst mir aufgefallen. Für dich erwähne ich demnächst natürlich sämtliche Kleinigkeiten und Eventualitäten.

    Hast du dein Beispielfoto übrigens in größerem Format vorliegen? Bei der geringen Größe finde ich es gewagt, einen Vergleich zu ziehen.

  9. #1208
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Torsten

    Du hast gesagt "abgeschminkt" und das ist es definitiv nicht. Ich hab dich nur beim Wort genommen.
    Und das Bild habe ich nicht in Großformat.
    Ein Vergleich ist auch unnötig, weil die Frau wirklich immer gut aussieht.

  10. #1209
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von SonnyB.
    @Torsten

    Du hast gesagt "abgeschminkt" und das ist es definitiv nicht. Ich hab dich nur beim Wort genommen.
    Finde ich gut, dass du da auch immer ein wenig aufpasst. *

    * Copyright: Engel_07


  11. #1210
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von italomaster
    Erwartest Du das in naechster Zeit ?
    Eigentlich nicht.

    Außerdem habe ich das hübscheste Antlitz eh zu Hause:




    Gehört natürlich nicht zu meinen "Objekten der Begierde", da stehe ich schon auf Ausgewachsenes.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03