Seite 123 von 269 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.045 Aufrufe

  1. #1221
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Scheul
    Also wenn die nur halbwegs so bleibt (vom Aussehen und vom Wesen), dann muß ich mir in 10 - 13 Jahren einen Baseballschläger in die Diele stellen um die Typen abzuwimmeln.
    Ich schlage vor, wir veranstalten unser Forumstreffen 2022 in Norddeutschland, genauer gesagt in der Nähe von Schleswig, und deine Tochter nimmst du mit. Dort wird sie dann mit einem groß gewachsenen blonden jungen Mann mit umwerfenden blauen Augen und Killercharme und Humor zusammentreffen, der sicher sofort von ihr angetan sein wird - und sie von ihm. Baseballschläger unnötig, es bleibt sozusagen alles in der Familie!

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Also, für das vielversprechende Kind sollten alle Optionen offenbleiben! Auch ältere, grossgewachsene Männer mit nicht-blauen Augen sollten noch Chancen erhalten - wenn sie eine dicke Brieftasche oder Italo-Sammlung haben bspw!

    ***EDIT von SonnyB. auf Wunsch von Compagnies***

  4. #1223
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe neben GIANLUCA ZAMBROTTA (der am samstag wieder sensationell aussah) einen neuen lieblingsspieler:

    STIPE PLETIKOSA, torhüter KROATIEN:



    mann, mann, mann...

  5. #1224
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hat auch im reiferen Alter und mit ein paar Pfunden mehr nichts von ihrer sinnlichen Ausstrahlung verloren: Kim Wilde.




  6. #1225
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sie sieht echt hammerhaft aus. Wie alt ist sie jetzt? Bei einer dieser 80-er Shows wurde sie ja auch bei sich zu Hause interviewt, da kam sie schon total gut rüber.

  7. #1226
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Babooshka
    Wie alt ist sie jetzt?
    Kim Wilde * 18. November 1960 in Chiswick, West London; eigentlich Kim Smith

    Macht zZt. 45 Lenze.

  8. #1227
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Torsten
    Hat auch im reiferen Alter und mit ein paar Pfunden mehr nichts von ihrer sinnlichen Ausstrahlung verloren: Kim Wilde.



    Ich will Dir das jetzt an sich nicht madig machen, weil ich Kim Wilde eigentlich heute fast besser finde als damals. Aber die Fotos sind für ihre heutigen Verhältnisse vergleichsweise gut getroffen und offensichtlich als inszenierte Fotos auch dazu gedacht sie im bestmöglichen Licht zu zeigen. Es ist heutzutage auch schwer irgendwelche ungestellten "Schnappschüsse" zu finden, die ein weniger gestyltes Bild von ihr zeigen, da sie sich ja aus dem Rampenlicht recht weit zurückgezogen hat. Das kann darüber hinwegtäuschen, was sie heute wirklich für einen Eindruck macht. Und der sieht m. E. dann nicht soooo prickelnd, sondern eher gewöhnlich aus. Will heissen: Jede "normale" Frau, die so altert darf sich glücklich schätzen, sie liegt voll im Schnitt. Mehr aber m. E. auch nicht und im Scheinwerferlicht und der allgemeinen Eignung zum "Objekt der Begierde" unter den Promies, zählen eben schonmal andere Maßstäbe, als für die Frau von nebenan. Das ist ja auch keine Altersdiskriminierung, sondern geht ja auch bei den Jungstars schon los. Jeanette Biedermann als Kollegin würde ich wahrscheinlich halbwegs hübsch finden, als 5exiest Woman finde ich sie lächerlich. So verschieben sich eben die Maßstäbde zwischen täglich erlebtem und der "Bewertung" von Stars. Oder?

    Bei den zahlreichen Auftritten mit Nena und auch schon im Video zu "Anyplace,Anywhere,Anytime", hat man m. E. schon sehr deutlich gesehen, wie unterschiedlich sich Menschen über die Jahre entwickeln können. Während Nena (die ich übrigens eigentlich gar nicht so recht leiden kann ;-) sich eigentlich nur zu ihrem Vorteil entwickelt hat und wie ein junges Mädchen rumturnt, ist Kim Wilde schon so einiges flöten gegangen. Dazu muss man sie in Bewegung sehen. Sie wirkt im Vergleich reichlich eingerostet, um nicht zu sagen "zu alt für sowas" und man sieht ihr die Rückbesinnung auf die Gärtnerei auch typmäßig irgendwie an - egal ob sie sich in eine Lederklamotte zwängt oder nicht.

    Ich fand das sehr schade, als mir das so brutal vor Augen geführt worden ist. Sie ist immer noch sehr nett und sicherlich keine unattraktive Frau für ihr Alter. Aber es ist weder so viel von der alten (jungen!) Kim Wilde geblieben, noch kann sie mit gleichaltrigen Frauen in ihrem alten Geschäft noch mithalten, die sich wirklich prächtig entwickelt haben (und da gibts ja einige Beispiele, wo sich das Alter sogar eher verschönernd ausgewirkt hat)

    Sie ist zwar kein Popstar, aber man schaue sich z. B. mal eine Frau wie Christina Plate an...





    ... die mit ihren 42 Jahren wirklich immer noch richtig toll aussieht und sich durch ihre Reife im Vergleich zu ganz frühen, eher etwas naiv-primitiven Auftritten eigentlich noch in ihrer Wirkung sehr verbessert hat (aber das ist dann vielleicht auch nur meine Meinung, so ist das eben mit den Geschmäckern). Deshalb ist es eigentlich auch höchste Zeit, dass sie in diesem Thread mal auftaucht (oder habe ich da was verpasst?).

    Kein Wunder, dass sie sich mit 40 dann für den Playboy ausgezogen hat und noch ausziehen durfte - sie konnte es sich wirklich noch leisten. Das war eine von zwei Ausgaben, die es mir in den letzten 10 Jahren überhaupt wert waren gekauft zu werden

    PM

  9. #1228
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Christina Plate ist wirklich eine Nette, obwohl sie eine Zeitlang (oder immer noch) richtig mager war. Aber ein richtig schönes Gesicht.

  10. #1229
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Frau Plate mag beweglicher und frischer als eine Kim Wilde erscheinen, ihre Gesichtszüge finde ich nach wie vor langweilig und nichtssagend. Da ist für meinen Geschmack nix außergewöhnlich Sinnliches, nix Interessantes, nix Verruchtes. Eine zweifellos schöne Frau ohne die markante Ausstrahlung, die einen Menschen auf mich besonders reizvoll wirken lässt.

    Allein Augenpartie und die vollen Lippen heben Kim Wilde weit über das, was ich unter der "Frau von nebenan" verstehe; da finde ich selbst eine knackige Tina Plate weit gewöhnlicher. Die fällt für mich seit jeher in die "ganz nett"-Kategorie - auf der Straße würde ich mich nicht nach ihr umdrehen. Das gewisse Etwas, das die "Objekte der Begierde" aus der Masse heraushebt, kann ich bei ihr nicht erkennen.

    Im Gegensatz zu diesen Damen beispielsweise:


  11. #1230
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Torsten
    auf der Straße würde ich mich nicht nach ihr umdrehen.
    kommt sicher auch auf die strasse an ...





Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03