Seite 124 von 269 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.740 Aufrufe

  1. #1231
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Torsten
    Allein Augenpartie und die vollen Lippen heben Kim Wilde weit über das, was ich unter der "Frau von nebenan" verstehe; da finde ich selbst eine knackige Tina Plate weit gewöhnlicher. Die fällt für mich seit jeher in die "ganz nett"-Kategorie - auf der Straße würde ich mich nicht nach ihr umdrehen. Das gewisse Etwas, das die "Objekte der Begierde" aus der Masse heraushebt, kann ich bei ihr nicht erkennen.

    Im Gegensatz zu diesen Damen beispielsweise:

    Na' da können wir uns gerne einige werden! NUR: Frau Kruse ist nun schon 50 und Frau Landgrebe geht mit 56 langsam auf die 60 zu. Ich habe auch noch eine: Uschi Obermaier ist mittlerweile 60 und stiehlt immer noch mancher Frau die Show, die ihre Tochter sein könnte. Das Phänomen Iris Berben gibts dann natürlich auch noch usw. Und in diesem Vergleich, sieht für mich Kim Wilde mit ihren vergleichsweise zarten 45 für mich nicht soooo gut aus. Aber ok, es bleibt eben Ansichts- und Geschmackssache. Ich kann Deiner Argumentation ja durchaus folgen

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Das Beste, was die "Kings Of Kirmestechno" zu bieten hatten: Anita Doth.




  4. #1233
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Torsten
    Das Beste, was die "Kings Of Kirmestechno" zu bieten hatten: Anita Doth.
    Da haste Recht! Die Dame fand ich damals auch ziemlich REIZEND

    Wenn ich sie mir heute nochmal anschaue:




    fällt mir irgendwie eine gewisse Grundähnlichkeit mit Tatjana Simic auf



    Die hat nicht zufällig mal mit dunkler, mal mit blonder Perücke doppelt kassiert? ;-)

    PM

  5. #1234
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Puh, mir bleibt die Spucke weg:

    Nicole Da Silva

  6. #1235
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

  7. #1236
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mich hat´s echt erwischt: BRIAN MOLKO (von PLACEBO) könnte demnächst meine nummer eins (JOAQUIN PHOENIX) ablösen:



    leider habe ich auf die schnelle nur ältere fotos finden können, keine bilder mit aktueller kurzhaarfrisur, wie im aktuellen clip infra-red:

    http://www.youtube.com/watch?v=-FW77...nfra%20placebo


    22.06.06 PLAYLIST:
    AZUCAR MORENO - "baila con lola", PLACEBO - "black market music", SCRITTI POLITTI - "cupid & psyche 85", TIZIANO FERRO - "stop! dimentica" (M-CD), PREFAB SPROUT - "protest songs", MELISSA MANCHESTER - "emergency" (vinyl), AL CORLEY - "the big picture", T.X.T. - "what about you?", IGGY POP - "blah-blah-blah", PLACEBO - "meds", VISAGE - "the anvil", CLAP YOUR HANDS SAY YEAH - "clap your hands say yeah"

  8. #1237
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was denn, seit wann stehst du denn auf Männer, die ein bisschen was Weibliches an sich haben? Bei Phoenix und dem da oben könnte ich dir ja glatt zum allerersten Mal zustimmen!

  9. #1238
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Scheul
    Puh, mir bleibt die Spucke weg:

    Nicole Da Silva
    Leider sieht die Gute nur auf diesen nachgearbeiteten Hochglanz-Foten so aus. Im TV dann im Interview nur noch ein viertel so gut...

    Aber da (und auf anderen Fotos): ohne Worte!

  10. #1239
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Torsten
    Das Beste, was die "Kings Of Kirmestechno" zu bieten hatten: Anita Doth.



    Die mag ich auch

    Ist ja nun auch Mutter geworden

  11. #1240
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Scheul
    Christina Plate ist wirklich eine Nette, obwohl sie eine Zeitlang (oder immer noch) richtig mager war. Aber ein richtig schönes Gesicht.
    Die hatte was mit Kai Böcking(1989)

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03