Seite 125 von 269 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.724 Aufrufe

  1. #1241
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Castor Troy
    zu Christina Plate

    Die hatte was mit Kai Böcking(1989)
    Ach, drum war die so dünn geworden? Da hätte ich auch den ganzen Tag.... lassen wir das.

  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ein aktuelles Foto von Kim Wilde - dafür würde ich eine Tina Plate aber zehnmal stehen lassen...


  4. #1243
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von italomaster
    Leider sieht die Gute nur auf diesen nachgearbeiteten Hochglanz-Foten so aus. Im TV dann im Interview nur noch ein viertel so gut...

    Aber da (und auf anderen Fotos): ohne Worte!
    Ich habe leider nicht viele Fotos von ihr gefunden. In "echt" oder "bewegten" Bildern habe ich sie noch nicht gesehen.

  5. #1244
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Torsten
    Ein aktuelles Foto von Kim Wilde - dafür würde ich eine Tina Plate aber zehnmal stehen lassen...

    Da kann ich Dir nur zustimmen, was den Vergleich angeht.

    Allerdings denke ich, dass sie auf dem Foto unten links in Beitrag 1227 wesentlich realistischer und weniger nachbearbeitet eingefangen wurde. Und da ist dann schon ein grosser Unterschied!

    Wie auch immer, eine Klasse-Frau!

  6. #1245
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Lächeln

    Zitat Zitat von italomaster
    Da kann ich Dir nur zustimmen, was den Vergleich angeht.

    Allerdings denke ich, dass sie auf dem Foto unten links in Beitrag 1227 wesentlich realistischer und weniger nachbearbeitet eingefangen wurde. Und da ist dann schon ein grosser Unterschied!
    Neat Image rulez.... ;-)

    Eine schöne Illusion einer immer noch absolut frischen Kim Wilde. Nur hat man bei den diversen TV-Auftritten im Rahmen des Duos mit Nena, ja gesehen, wie es in bewegten Bildern ohne Weichzeichner aussieht. Das Foto ist also nichts als eine verlockende Lüge, die mit der Wahrheit nichts zu tun hat (selbst die Mimikfalten die sie schon in jüngsten Jahren um die Nase hatten sind fast komplett weggebügelt, von den bei jedem ganz natürlichen Falten auf der Stirn, gar nicht zu reden) - wie so viele Fotos in dem Bereich, siehe auch Nicole da Silva. Ihre Problemzonen hat man zudem mal richtig gut verhüllt und dann noch belichtungstechnisch fast komplett im Schatten absaufen und mit dem Hintergrund verschwimmen lassen. Respekt an den Fotografen und seine Crew, er hat es wirklich verstanden sein Modell absolut vorteilhaft in Szene zu setzen.

    Aber wie gesagt, nix gegen Kim Wilde an sich. Sie sieht auch nicht schlecht aus, auch nicht für ihr Alter. Und es ist ja auch schön, wenn man noch die "Grundsubstanz" hat, sich noch so ablichten lassen zu können. Wer aussieht wie n' Kackfass, den kann man auch für ein Foto nicht retten. Aber sie gehört eben eher schon in die Klasse "reife Frau" und die hier 10x stehen gelassene Tina Plate hat sich für mich eben noch was deutlich jugendlicheres, "mädchenhafteres" erhalten (und das nicht nur auf einem gut bearbeiteten Foto, sondern in bewegten TV-Bildern und auch ohne 10cm Schminke, wenn man bei einer Nahaufnahme alle Poren zählen kann).

    PM

  7. #1246
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Fragt nicht, wie ich sie gefunden habe, aber ... sie sieht halt gut aus Und da ich ja eh auf Dunkelhaarige stehe:

    Ramona Rina Amiri (Miss World 2005, Canada) http://ramonaamiri.info/index.html:



  8. #1247
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von PostMortem
    Neat Image rulez.... ;-)

    Eine schöne Illusion einer immer noch absolut frischen Kim Wilde. Nur hat man bei den diversen TV-Auftritten im Rahmen des Duos mit Nena, ja gesehen, wie es in bewegten Bildern ohne Weichzeichner aussieht. Das Foto ist also nichts als eine verlockende Lüge, die mit der Wahrheit nichts zu tun hat (selbst die Mimikfalten die sie schon in jüngsten Jahren um die Nase hatten sind fast komplett weggebügelt, von den bei jedem ganz natürlichen Falten auf der Stirn, gar nicht zu reden) - wie so viele Fotos in dem Bereich, siehe auch Nicole da Silva. Ihre Problemzonen hat man zudem mal richtig gut verhüllt und dann noch belichtungstechnisch fast komplett im Schatten absaufen und mit dem Hintergrund verschwimmen lassen. Respekt an den Fotografen und seine Crew, er hat es wirklich verstanden sein Modell absolut vorteilhaft in Szene zu setzen.
    Dass solche Fotos immer mehr oder weniger geschönt sind, müssen wir nicht diskutieren. Was aber niemandem aufzufallen scheint: Die Gute hat anlässlich ihrer neuen CD offensichtlich einige Pfunde abgespeckt, jedenfalls wirkt sie auf diesem Foto deutlich schlanker als auf denen in Beitrag 1224. Ich vermute, dass hierfür nicht nur technische Spielereien verantwortlich sind.

  9. #1248
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @scheul

    ...ich doch auch.....*schluck*

  10. #1249
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Diese Beiden waren für mich die optischen Highlights während der WM:


    Torsten Frings


    Tim Borowski

  11. #1250
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Stimmt, der Borowski sieht total sympathisch aus. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Zwar nicht sooo unbedingt mein Typ Mann, hat aber eine einwandfrei gute Ausstrahlung.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03