Seite 13 von 269 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.632 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PHILIP OAKEY habe ich glatt vergessen...:

    (1985)

    (1995)

    (2001)

    ich wollte eigentlich ein paar nette screenshots von meiner HUMAN LEAGUE-DVD machen, aber da das programm gerade nicht funktioniert, müssen ein paar plattencover herhalten...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich muß auch noch was nachreichen...

    Salma Hayek



    Winona Ryder



    Halle Berry



    *sabber*

  4. #123
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Wie konnte ich nur meine erste große Liebe vergessen..... Ok, mittlerweile sieht er auch nicht mehr ganz so knackig aus, aber zu seiner besten Zeit... *seufz*



    Und jetzt habe ich mich lange genug zusammengerissen! Natürlich darf ER nicht fehlen!


    Simon LeBon von Duran Duran.

    @bamalama
    Jepp, Philip Oakey sieht auch suuuper aus!

  5. #124
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tja, dann hänge ich noch jemanden hinterher.



    Gerade, weil sie - wie einige schon in einem anderen Thread anmerkten - "oberer Durchschnitt" ist und es von ihrer Sorte mehrere gibt. Selbst in den grottig schlechten McDonald´s Werbungen sieht sie einfach "normal nett" aus.





    Wenn bamalama und arcadia hier schon offen für Phil Oakey schwärmen, darf ich nochmals die beiden Damen hinterherposten. Ich fand beide damals wie heute recht attraktiv, jedoch Susanne etwas mehr als Joanne (liegt aber wohl daran, dass Joanne Catherall auf nahezu allen Fotos etwas "ernst" schaut).

  6. #125
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Arcadia posteteJepp, Philip Oakey sieht auch suuuper aus!
    leider scheint er nicht besonders fotogen zu sein - auf der DVD kommt er jedenfalls besser rüber als auf allen fotos, die ich im netz finden konnte

  7. #126
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    der hier darf aber echt auch nicht fehlen:

  8. #127
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MARCEL

    ich habe mich bisher kaum mit MORRISSEY befasst, daher folgende frage: sieht der immer so versoffen aus???

  9. #128
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Thomas
    meinst der trinkt?
    nee im Ernst, für mich sieht er als Mann wirklich toll für sein Alter (45) aus.
    (schlechtes Foto vielleicht)

  10. #129
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TalkTalk postete
    (schlechtes Foto vielleicht)
    nicht vielleicht - ganz sicher (diesen blick kenne ich...)

  11. #130
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    du müsstest mich jetzt mal sehen!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03