Seite 131 von 269 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.979 Aufrufe

  1. #1301
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Torsten
    Korrigiert. Wenn man nicht alles auf seinen eigenen Webspace schaufelt...
    Sind doch auch nur normale nette Frauen, wie ich auch eine gezeigt habe. Nur das die meinige rassig dunkelhaarig ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also, ich finde beide Moderatorinnen langweilig. Da find ich den Jan noch besser. Jetzt nicht vom Aeusseren, sondern von den doesigen Spruechen, die ihm manchmal wohl eher zufaellig gelingen.

    Die Maedels sind zum Gaehnen, in jeder Hinsicht.

  4. #1303
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von italomaster
    Also, ich finde beide Moderatorinnen langweilig. Da find ich den Jan noch besser. Jetzt nicht vom Aeusseren, sondern von den doesigen Spruechen, die ihm manchmal wohl eher zufaellig gelingen.

    Die Maedels sind zum Gaehnen, in jeder Hinsicht.
    Abgesehen davon, dass die Sendung ohnehin nicht länger als fünf Minuten am Stück auszuhalten ist (was den Machern wohl ähnlich geht, deshalb gibt's alle Nase lang Werbepausen), wäre die Sendung ohne die Mädels völlig dem Untergang geweiht, denn der Pappkopp an ihrer Seite ist nun mit der unfähigste Nervenarsch, den das deutsche TV auf sein Publikum loslässt. Als Kollegin würde ich mich weigern, mit diesem Hampelmann gemeinsam vor die Kamera zu treten.

  5. #1304
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    hatten wir den king of cool schon?


  6. #1305
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Torsten
    Abgesehen davon, dass die Sendung ohnehin nicht länger als fünf Minuten am Stück auszuhalten ist (was den Machern wohl ähnlich geht, deshalb gibt's alle Nase lang Werbepausen), wäre die Sendung ohne die Mädels völlig dem Untergang geweiht, denn der Pappkopp an ihrer Seite ist nun mit der unfähigste Nervenarsch, den das deutsche TV auf sein Publikum loslässt. Als Kollegin würde ich mich weigern, mit diesem Hampelmann gemeinsam vor die Kamera zu treten.
    Wie wahr, wie wahr. Das ist der unfaehigste Moderator, den ich kenne. Und die Sendung kann ich hoechstens beim Zaehneputzen nebenbei mit einem Auge, und das zugekniffen, ertragen. Meine bessere Haelfte hat da ihren Trash-Faktor entdeckt und gibt sich das jeden Morgen bestimmt 10 Minuten....

  7. #1306
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wer zur Hölle schaltet denn früh den Fernseher ein??? Aber die Brünette ist ohne Frage niedlich. Obwohl...das sind Hundebabies auch.

  8. #1307
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Eben! Natuerlich sind beide nicht haesslich oder unattraktiv, aber haben auf mich einfach keine Ausstrahlung.....

  9. #1308
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    In den 90ern veranlasste mich eine türkischstämmige Darstellerin hin und wieder, in die Soße "Unter uns" reinzuschalten. Da es von ihr so gut wie kein Bildmaterial im Netz gibt, hab ich mir kürzlich mal eine 98er-Ausgabe des "Playboy" ersteigert. Für mich bis heute eine der erotischsten Erscheinungen im deutschen TV:

    Lale Karci






  10. #1309
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Na endlich mal wieder was für's Auge

  11. #1310
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    das mittlere in der oberen reihe schaut richtig gut aus

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03