Seite 134 von 269 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.893 Aufrufe

  1. #1331
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Torsten
    Ich sehe, wir verstehen uns.
    Das ahnte ich diesbezüglich bereits zuvor

    Die Blonde auf dem Sofa rechts kommt vermutlich wieder mehr in meine Richtung, aber

    Wer ist denn das? Schade nur: Die hat leider keine Ti ...




















    ... geraugen

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Muggi
    Ich find die Dame aus dem neuen And One-Clip ja äußerst herzig:

    http://www.youtube.com/watch?v=Oc0me...arch=and%20one
    Hat was, die Dame (im Gegensatz zum Song, dessen Gesang einem auf den Sack geht).

    Erinnert mich ein wenig an Anica Dobra, die mit zunehmendem Alter immer mehr an Ausstrahlung gewinnt.




  4. #1333
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von compagnies
    Das ahnte ich diesbezüglich bereits zuvor

    Die Blonde auf dem Sofa rechts kommt vermutlich wieder mehr in meine Richtung, aber

    Wer ist denn das? Schade nur: Die hat leider keine Ti ... geraugen
    Ist das nicht Jennie Garth? Fand ich immer stinkend langweilig. Angeblich wollten ja viele Frauen eine Nase wie sie haben.

  5. #1334
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    auf youtoube finset man ja echt alles ...

    Sehr 5exy fand ich im Film Breakfast Club ja Molly Ringwalds Tanzszene, die hier anschaubar ist.

  6. #1335
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von compagnies
    Sehr 5exy fand ich im Film Breakfast Club ja Molly Ringwalds Tanzszene, die hier anschaubar ist.
    Also bitte. Molly Ringwald fanden wir doch wohl alle toll. Und wer nicht, disqualifiziert sich auf ewig für diesen Thread.

  7. #1336
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Anica Dobra gefällt mir als Frau auch, sie hat irgendwie so eine liebliche, engelhafte Ausstrahlung. Außerdem hat sie wirklich sehr schöne Augen.

    Ja, Molly Ringwald fanden wahrscheinlich auch die meisten damaligen Mädchen niedlich. Noch so eine goldige Rothaarige.

  8. #1337
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich fand und finde die pferdegebissige MOLLY RINGWALD unhuebsch. Sympathisch, aber unhuebsch und nicht anziehend! So, nun ist es raus.

  9. #1338
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von italomaster
    Ich fand und finde die pferdegebissige MOLLY RINGWALD unhuebsch. Sympathisch, aber unhuebsch und nicht anziehend! So, nun ist es raus.
    Noch ein Wort gegen die kleine Molly und ich pack die widerwärtigste "Ich steh auf Fleisch aus Massentierhaltung"-Signatur aller Zeiten aus!

  10. #1339
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von musicola
    Noch ein Wort gegen die kleine Molly und ich pack die widerwärtigste "Ich steh auf Fleisch aus Massentierhaltung"-Signatur aller Zeiten aus!
    MOLLY, der Name hat das Wort schon in sich! Also mal her mit Deiner Sig!

    Ich kann da auch nix tolles dran finden.... aaaaaaber Frau Thiessen



    ist einfach ein.... g... ein ge.... ein.... geiles Luder? *räusper*

    PM

  11. #1340
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Hatte ich eigentlich diese Dame hier schonmal eingestellt.... hmmm.... egal, kann man zur Not auch 2x posten ;-)




    PAULA TRICKEY

    Eigentlich die ideale Besetzung für die Rolle der Lara Croft (oder nicht? ;-).... Aber es hat leider nur für die Rolle eines Bike Cops in Pacific Blue gereicht, einer einigermaßen belanglosen Polizeiradler-Serie, von der kaum noch jemand weiss.....

    Man könnte auch sagen "Baywatch auf Rädern ohne David Hasselhoff" oder "RTL2 - Jagd auf Schlappschwänze: Die Busenpolizei"



    PM

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03