Seite 138 von 269 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.740 Aufrufe

  1. #1371
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von stoni
    Diese Dame hier,fand ich zu Al's Hochzeiten auch ziemlich lecker

    Ick seh nix...

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Torsten
    Wo gerade "Männerpension" in der ARD läuft... Marie Bäumer wird ja häufig eine Ähnlichkeit mit Romy Schneider nachgesagt. Die hat sie für meinen Geschmack an Ausstrahlung und Attraktivität aber schon längst übertroffen.
    Also eine Ähnlichkeit mit Romy Schneider kann ich nun gar nicht feststellen. Romy war niedlich-weiblich-mädchenhaft, diese Dame ist eher herb-markant und ein bisschen männlich. Von all deinen bislang geposteten Favoritinnen, Torsten, finde ich diese hier - neben diesen Frühstücksfernsehen-Allerweltstussen - am wenigsten anziehend (wenn auch nicht hässlich).

  4. #1373
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    Also eine Ähnlichkeit mit Romy Schneider kann ich nun gar nicht feststellen. Romy war niedlich-weiblich-mädchenhaft, diese Dame ist eher herb-markant und ein bisschen männlich.
    Da hast du aber offensichtlich nur das klassische "Sissi"-Bild im Kopf, ab den 70ern wirkte Romy Schneider alles andere als "mädchenhaft".




    Und Marie Bäumer ist nun nachweislich eine der attraktivsten Erscheinungen unter den deutschen Schauspieldamen.


  5. #1374
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    -----edit-----

  6. #1375
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da muss ich Torsten zustimmen, aber vielleicht hat er nur unvorteilhafte Fotos rausgesucht...

  7. #1376
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Die Aehnlichkeit ist frapant! Die Fotos finde ich nicht unvorteilhaft..

  8. #1377
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nö, find ich nicht. Wo hat denn Romy bitte so ein langes Kinn? Wo die schiefen Augen? Ich finde, Romy sah auch in späteren Jahren sehr weiblich aus. Vielleicht nicht mehr mädchenhaft, da dem Mädchenalter entwachsen, aber doch sehr weiblich und alles andere als herb-männlich.

  9. #1378
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Torsten
    Keine Ahnung warum das Pic nicht angezeigt wird

    Gemeint war diese Dame hier:



    Erkannt ?

  10. #1379
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von stoni
    @Torsten
    Keine Ahnung warum das Pic nicht angezeigt wird

    Erkannt ?
    Nach Aufruf der URL schon.

    Aber ich oute mich mal: Während sich alle Welt an der Dumpfbacke aufgeilte, galt mein Augenmerk immer mehr Katey Sagal aka Peggy Bundy.

  11. #1380
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von Torsten
    Nach Aufruf der URL schon.

    Aber ich oute mich mal: Während sich alle Welt an der Dumpfbacke aufgeilte, galt mein Augenmerk immer mehr Katey Sagal aka Peggy Bundy.
    Da,bitte nur für dich!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03