Seite 139 von 269 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.528 Aufrufe

  1. #1381
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Torsten
    Und Marie Bäumer ist nun nachweislich eine der attraktivsten Erscheinungen unter den deutschen Schauspieldamen.
    Mir war die auf Celluloid nie aufgefallen!

    Hatte aber mal das "Glück", die Dame in einer Pinte Live zu sehen und seitdem kann ich nur konstatieren: Wo diese Frau ist, da ist kein Platz für eine zweites Weib! zumindest nicht, wenn diese auch Beachtung haben will!

    Das hat Babooshka wohl schon richtig gespürt

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Anna Friel

  4. #1383
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    Nö, find ich nicht. Wo hat denn Romy bitte so ein langes Kinn? Wo die schiefen Augen? Ich finde, Romy sah auch in späteren Jahren sehr weiblich aus. Vielleicht nicht mehr mädchenhaft, da dem Mädchenalter entwachsen, aber doch sehr weiblich und alles andere als herb-männlich.
    Soeben in der neuen "TV Spielfilm" als Ankündigung für den 1. September entdeckt:


  5. #1384
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mag ja sein, Torsten. Ich sehe da trotzdem keine Ähnlichkeit, tut mir Leid, dass ich da nicht Mainstream bin.

  6. #1385
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich finde Marie Bäumer eher grob anstatt begehrlich. Hat aber nix mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten zu tun, sondern nur optisch.

  7. #1386
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Tja, das Foto in der TalkShow Ankuendigung ist wirklich weniger als vorteilhaft.....

  8. #1387
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Hm, also ich muss mich hier mal voll auf Torstens Seite schlagen! Attraktivität und Ähnlichkeit von Marie Bäumer zur großen Schneider, sind eigentlich nicht zu übersehen. In "Dresden" hat sie mir auch sehr gut gefallen. Wenn alle 37jährigen Mütter so attraktiv aussehen würden, bräuchte kein Mann fremd gehen (jo liebe Damen, ich weiss... wenn alle 43jährigen Männer aussehen würden wie Brad Pitt.... ;-). Aaaaaaaaaber kein Lob ohne Tadel... Marie Bäumer scheint zeitweise auch eine ganz schöne Hungerleiderin zu sein. Wenn der Brustkorb mit Macht durchs Dekollete drückt, vergeht mir jede "Begierde"... :-/



    PM

  9. #1388
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von PostMortem
    Wenn alle 37jährigen Mütter so attraktiv aussehen würden, bräuchte kein Mann fremd gehen (jo liebe Damen, ich weiss... wenn alle 43jährigen Männer aussehen würden wie Brad Pitt.... ;-).
    *schmunzel*

    Jetzt jagst du bestimmt wieder einige aus ihren Sesseln hervor
    "Brad Pit ist doch häääää.......hat nix......nicht mein Typ" etc.


    Anyway:
    ein gutausehender Mann... PUNKT!

    Marie Bäumer:
    ja hat was, stimme euch beiden zu..
    allerdings nicht sooooooo dürr...

  10. #1389
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von italomaster
    Tja, das Foto in der TalkShow Ankuendigung ist wirklich weniger als vorteilhaft.....
    Mal sehen, was ihr Auftritt dann hergibt. Werde die Folge auf jeden Fall aufzeichnen, schließlich sind noch Peter Schilling und mit Thomalla/Assauer das amüsanteste Pärchen der Promi-Szene zu Gast.

    So, hier noch ein Leckerchen zum Sonntag:

    Loretta Stern




  11. #1390
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Maxhim
    Wo,bitteschön,ist die Ähnlichkeit zu Romy Schneider?????
    Ist zwar eine ganz Nette,aber Romy seh ich da nicht,sorry.
    Na, dann machen wir im Testen der Fähigkeit, Ähnlichkeiten zu erkennen, mal munter weiter...

    Katja Flint




Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03