Seite 144 von 269 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.696 Aufrufe

  1. #1431
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Sonny

    Sollte nur ein kleines Spässle am Morgen sein....sei net sauer...
    schönes WE

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also der zweite von rechts sieht schon wie 'ne Frau aus. Aber bekanntlich mag ich ja Männer, die Männer sind und dennoch was leicht Weibliches an sich haben (--> lange Haare). Hast du von dem nochmal ein separates Bild?

  4. #1433
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Meine Haare sind mittlerweile auch schon schulterlang ....

  5. #1434
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Compi, ich glaube bei Dir reichen schulterlange Haare nicht aus.... da würden vermutlich nicht mal Haare bis zum Arsch was dran ändern, daß Du bei Schatzi nicht landen kannst....

    Ansonsten find ich eher, daß der Kerl ganz links am weiblichsten aussieht.....

  6. #1435
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wenn Schatzi mich mal richtig kennenlernt, dann wird sie tiefe Zuneigung zu diesem netten Menschen empfinden und erkennen, dass meine Flucht in zahllose geile Affären nur die Angst vor meiner grossen Liebe zu ihr war, mich in den Arm nehmen und meine Glatze polieren, bis das der Tod uns scheidet

  7. #1436
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von compagnies
    Wenn Schatzi mich mal richtig kennenlernt, dann wird sie tiefe Zuneigung zu diesem netten Menschen empfinden und erkennen, dass meine Flucht in zahllose geile Affären nur die Angst vor meiner grossen Liebe zu ihr war, mich in den Arm nehmen und meine Glatze polieren, bis das der Tod uns scheidet


    Bis Du 'ne Glatze hast, haben Schatzi und ich schon längst unsere Senioren-WG gegründet.... ergo hast Du gar keine Chance mehr bei ihr zu landen..... das werde ich schon verhindern

  8. #1437
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    *hmmm*

    also ich finde, dass sowohl "der" ganz links, als auch "der" zweite von rechts aussehen wie aus einer drittklassigen Travestie-Show entsprungen

    Ist aber nur meine Meinung.

    Peace Ray

  9. #1438
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ey, dass ihr Kerle immer die männlichen Objekte der Begierde von uns Frauen fertigmachen müsst! Neidisch oder was? Machen wir dauernd sowas mit den von euch geposteten Weibern? Nö, Sonny hält sich meistens ganz zurück, die anderen Forumsdamen auch und ich stimme hin und wieder mal zu, wenn ich eine wirklich toll/interessant/voller Ausstrahlung finde. Dass ihr mal sowas mit einem von uns geposteten Mann macht (was sowieso eher selten vorkommt, wenn man mal die Gesamtheit des Threads betrachtet), darauf können wir ja wohl ewig warten.

    Compagnies und Kinderfresser, nicht kloppen bitte. Ich gebe aber zu, dass ich ganz schön lachen musste, vor allem über das von Compi Geschriebene.

  10. #1439
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Babooshka

    Ein Kumpel von mir hat schulterlange Haare .....Euch Mädels scheint das ja echt anzutörnen (warum auch immer) ........denn er bekommt jede...Wirklich JEDE FRAU.
    Neidisch oder was?
    Definitiv JA !!!

    Persönlich finde ich aber lange Haare bei Männern

    Grüße
    Stoni

  11. #1440
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    männer mit längeren haaren sind doch

    Juanes


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03