Seite 145 von 269 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.406 Aufrufe

  1. #1441
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Ey, dass ihr Kerle immer die männlichen Objekte der Begierde von uns Frauen fertigmachen müsst! Neidisch oder was? Machen wir dauernd sowas mit den von euch geposteten Weibern?
    Neidisch definitiv! Bei Dir bin ich sogar auf Ernie neidisch....

    Ansonsten mußt ausgerechnet Du meckern, wir Männer würden immer eure Objekte der Begierde fertigmachen? Also 1. kann ich an der Aussage "der sieht am weiblichsten aus" kein Fertigmachen entdecken, denn es gibt nu mal Kerle, die feminin aussehen, genauso wie es Frauen gibt, die maskulin aussehen. 2. hast Du Dich an diesem "Fertigmachen" selbst beteiligt und 3. regst ausgerechnet Du dich auf? Blätter doch mal einige Seiten hier zurück. Da ist dann von Plastikpüppchen, klapperdürren Kleiderständern, magersüchtigen Hohlhippen und ähnlichem die Rede.... und zwar von Dir. Deine Kommentare zu Loretta Stern (hier: http://best-of-80s.de/vbforum/showpo...postcount=1441) und Marie Bäumer (hier: http://best-of-80s.de/vbforum/showpo...postcount=1418) sind auch nicht gerade nett. Also beschwer Dich nicht über's "Fertigmachen", sondern pack Dir mal lieber selber an die Nase.


    Und nu zurück zum Thema bitte!

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Zurück zum Thema:

    Diese hier fand ich in den 80's zum anbeissen -


  4. #1443
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Definitiv stoni. Ornella Muti hat was.....

  5. #1444
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sachma Dollbohrer, hast du in der Arbeit nichts zu tun, dass du so intensive Recherchearbeiten betreiben kannst? Im Gegensatz zu den männlichen Postern hier, die GRUNDSÄTZLICH IMMER alle von weiblichen Postern gepostete Objekte der Begierde schlecht und mies und madig machen, ganz so, als seien sie beleidigt, dass wir SIE nicht so toll finden, habe ich lediglich da gelästert, wo's angebracht war, nämlich bei magersüchtigen Kleiderständern und Gummitittenträgerinnen, und ansonsten nichts gesagt oder zugestimmt. Boah, das war jetzt 'n langer Satz. Erstmal Luft holen... Die von Sonny geposteten Herren wurden auch als Transen, Schwuchteln und wasweißich beschimpft, nicht nur als weiblich anmutend - lies mal nochmal nach. Meine Bemerkungen zu Loretta Dings waren demnach berechtigt und zu Marie Bäumer habe ich lediglich gesagt, dass ich bei ihr keinerlei Ähnlichkeit zu Romy Schneider feststellen kann, ich sie aber trotz langen Kinns und schiefer Augen grundsätzlich nicht hässlich finde.

    Secret, so Typen wie Juanes oder auch Antonio Banderas haben für meinen Geschmack zu sehr Macholook, mit sowas kann ma mich gar nicht locken. Aber die Haare sind schön

    Stoni, und was schließt Mann daraus? Lieber mal unter ihresgleichen bisschen schwull wirken und dafür bei den Damen mehr Erfolg haben! Nun ja, lange Haare sind nicht gleich lange Haare, sie müssen einem Mann schon stehen und es müssen schöne Haare sein. Vorne schon ganz hohe Stirn vor lauter Haarausfall und den schütteren Rest dann hinten zum Pferdeschwanz zusammengebunden sieht verboten aus. Und dann kommen da natürlich noch Charme und die berühmten inneren Werte hinzu; wer beides nicht hat, kann noch so schöne lange Haare haben, er wird bei den Damen nicht landen. Naja, vielleicht auf den ersten Blick noch. Aber einmal Mund aufmachen genügt und der Kas is gessa.

  6. #1445
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467


    muss so etwas so kurz nach dem aufstehen sein? diese typen finde ich allesamt (und zwar ganz unabhängig von der haarlänge) richtig gruselig! da kommt mir glatt das frühstück (und nur das) wieder hoch!!!

    @ SONNY

    sorry, grüsst du mir trotzdem meine MELISSA ?


    24.08.06 PLAYLIST:
    AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 CD), DATA - "accumulator", ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado (Edición Para Colleccionistas)", KEANE - "under the iron sea", ICEHOUSE - "masterfile - the video" (DVD-R) ---> CAFE ROSA ---> FRANK DUVAL - "living like a cry", DESIRELESS - "francois", MARTA SANCHEZ - "en directo" (CD & DVD), AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 CD)


    p.s.:...momentan kein laden

  7. #1446
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Sachma Dollbohrer, hast du in der Arbeit nichts zu tun, dass du so intensive Recherchearbeiten betreiben kannst?
    Sieht so aus oder?


    Zitat Zitat von Babooshka
    Im Gegensatz zu den männlichen Postern hier, die GRUNDSÄTZLICH IMMER alle von weiblichen Postern gepostete Objekte der Begierde schlecht und mies und madig machen
    Stimmt doch gar nicht. Secret hatte zum Beispiel weiter vorne Steve McQueen gepostet. Da gab's gar keinen Kommentar zu. Weitere Beispiele müßte ich jetzt nachschauen und da hab ich gerade keine Lust zu....


    Zitat Zitat von Babooshka
    Die von Sonny geposteten Herren wurden auch als Transen, Schwuchteln und wasweißich beschimpft, nicht nur als weiblich anmutend - lies mal nochmal nach.
    Hab nochmal nachgelesen. Entweder hab ich was mit den Augen oder nur von RayChance kam der Hinweis, daß 2 der 5 Herren aus einer Travestie-Show stammen könnten. Der Rest der User (stoni, babooshka und Kinderfresser) bezog sich aufs weiblich anmutende Aussehen.


    Zitat Zitat von Babooshka
    Meine Bemerkungen zu Loretta Dings waren demnach berechtigt
    Was ist denn das für eine seltsame Logik? Wenn WIR MÄNNER sagen, daß ein Typ weiblich aussieht, dann ist das Fertigmachen. Wenn DU aber behauptest, daß Loretta Stern aussieht wie 'ne Mischung aus Pia Zadora und Veronika Ferres, dann ist das berechtigt? Sorry aber die hat weder was von Pia Zadora noch von der Ferres.....

    Zitat Zitat von Babooshka
    und zu Marie Bäumer habe ich lediglich gesagt, dass ich bei ihr keinerlei Ähnlichkeit zu Romy Schneider feststellen kann, ich sie aber trotz langen Kinns und schiefer Augen grundsätzlich nicht hässlich finde.
    Also bei der Beschreibung langes Kinn, schiefe Augen und herb-männlich denke ich eher an ihn als an Marie Bäumer:

  8. #1447
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    Die von Sonny geposteten Herren wurden auch als Transen, Schwuchteln und wasweißich beschimpft (...).
    Wundert dich das? Postet dochma echte Mannsbilder hier, und nicht so merkwürdig kostümierte Witzfiguren. Wo bleiben Viggo Mortensen, Luis Figo, Jean Reno, Vin Diesel oder Rocco Siffredi? Stattdessen wird uns hier 'ne Truppe von Poser-Transen präsentiert, die nun wirklich kein Kerl ernst nehmen kann.

  9. #1448
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und DA ist ja auch schon unserer Obermeckerer! Aber dass Bamalama und wir Damen uns hier immer gegenseitig Augenbeleidigungen vorlegen, das ist ja in diesem Thread gewissermaßen schon Kult

    Edit, da schon 2 Posts dazwischen: Ich meinte Bamalama mit dem Obermeckerer, nicht Torsten.

  10. #1449
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka
    Ich meinte Bamalama mit dem Obermeckerer, nicht Torsten.


    ----------

  11. #1450
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Torsten
    Wundert dich das? Postet dochma echte Mannsbilder hier, und nicht so merkwürdig kostümierte Witzfiguren. Wo bleiben Viggo Mortensen, Luis Figo, Jean Reno, Vin Diesel oder Rocco Siffredi? Stattdessen wird uns hier 'ne Truppe von Poser-Transen präsentiert, die nun wirklich kein Kerl ernst nehmen kann.
    WENN Vin Diesel ein begehrenswertes Objekt wäre, wäre er schon gepostet worden.

    ABER Viggo Mortensen als Aragorn fehlt, das stimmt. "Normal" gefällt er mir nich ganz so wegen der hellen Haare.



Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03