Seite 146 von 269 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.979 Aufrufe

  1. #1451
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von secret72
    WENN Vin Diesel ein begehrenswertes Objekt wäre, wäre er schon gepostet worden.
    dann hast du rocco aber bei seinem tagesgeschäft noch nicht zugesehen

    ITALIEN IST WELTMEISTER

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von secret72
    WENN Vin Diesel ein begehrenswertes Objekt wäre, wäre er schon gepostet worden.
    Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung! Meine feminine Seite sagt mir, dass ich auf Vin Diesel stehen würde, wenn ich eine Frau wäre. Toller Body, klare Ansagen und ne' schicke Ultrakurzhaarfrisur. Auf jeden Fall mal alles andere als langweilig und scheint dabei nicht so soft (Frauenversteher, Geissentyp) aber auch nicht zu rauh (Frauenverarscher).

    Also, hier ist der Mann, den die Frauen sich wohl nicht zu begehren wagen, den ich als Frau aber diesen ganzen Transen (das die Sängerin von Mötley Crüe und Band ganz links keine Frau sein soll, würde ich gerne mal per Gen-Analyse nachprüfen ) bestimmt vorziehen würde.



    Ist eben einfach ne' "Coole Sau" und nicht son' Mädchen zum Haare ziehen. Da braucht man sich auch nicht beklagen, denn diese weibischen Typen sehen so künstlich aus, wie die silikongepumpten Barbies über die sich die Damenschaft genauso beschwert. Dann lieber n' paar echte Muckies und "Haare am Sack", als ein Kilo Schminke in einem Männergesicht und Haarverlängerung mit saurer Dauerwelle.

    Was ich nur auch nicht verstehe ist, dass n' gekonnt in Szene gesetzter Kerl für viele Männer immer gleich schwul aussieht... kaum siehts mal cool aus und hat ein bisschen Glamour ist einer direkt schon nicht mehr hetero. Das klingt ja gerade so, als wenn Hetero-Männer nicht gut aussehen könnten. Aber ich ertappe mich selbst oft genug bei dem Gedanken! Es muss in den Genen des (Hetero-)Mannes liegen, dass ihm so ein Anblick nicht behagt.

    Aber auch das geht bei Vin Diesel nicht....... n' Beckham würde in dieser Pose homoerotisch aussehen, aber bei dieser Haapracht vom Hals bis zum Schambein sieht man eben einen echten Kerl und keinen per Kaltwachs halbgeschlechtsumgewandelten Metro5exuellen.



    PM

  4. #1453
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hm, doch, ja, gar nicht schlecht, was du da gepostet hast PM. Er hat zwar keine langen Haare, aber das ist ja auch kein Muss, allenfalls ein Plus. Der Typ hat was! So dicke Muskeln braucht er meinetwegen allerdings nicht zu haben und auch die Körperbehaarung wäre mir ein bisschen zu üppig. Dieser Viggo Dings hingegen ist überhaupt nicht mein Typ, der mutet mir ein bisschen zu sehr wie ein Urmensch an mit seiner Gesichtsbehaarung und den wirren Haaren.

    Und der Kinderfresser wäre wohl besser Anwalt geworden anstatt Steuerfachmann. Keiner versteht es so wie er, gemachte Aussagen akribisch zu recherchieren, zusammenzutragen, ggf. aus dem Zusammenhang zu reißen und gegen einen zu verwenden; damit würde er sicher jeden Prozess vor Gericht gewinnen. Dafür bekommt er von mir heute die goldene Goldwaage verliehen


  5. #1454
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Und der Kinderfresser wäre wohl besser Anwalt geworden anstatt Steuerfachmann. Keiner versteht es so wie er, gemachte Aussagen akribisch zu recherchieren, zusammenzutragen, ggf. aus dem Zusammenhang zu reißen und gegen einen zu verwenden; damit würde er sicher jeden Prozess vor Gericht gewinnen. Dafür bekommt er von mir heute die goldene Goldwaage verliehen
    So weit liegen Steuerfachmann und Anwalt gar nicht auseinander.... Auch als Steuerfachmann muß man nämlich akribisch recherchieren, Informationen zusammentragen, Gesetzestexte ggf. aus dem Zusammenhang reißen und gegen das Finanzamt verwenden

  6. #1455
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mann mann mann ... da postet man hier einmal im Jahr was und schon brennt der Baum .

    Aber: Iss mir Wurscht. Mir müssen die gefallen und sonst keinem. Alle für mich hat auch seinen Reiz. Übrigends fallen mir da aus den 80ern und 90ern so einige Herren ein, die sich zum Pop & Wave gezählt haben, Seitenscheitel und Makeup getragen haben und von den Damen aber sowas von angehimmelt wurden, während die Herren der Schöpfung schon immer "bäh" gerufen haben und sich mit ihrer Kehrseite an der Wand entlang aus dem Staub gemacht haben als ob sie sich oder ihren kleinen Mann vor einer beinahe Vergewaltigung in Sicherheit bringen müssten .


    @bamalama

    Zitat Zitat von bamalama


    muss so etwas so kurz nach dem aufstehen sein? diese typen finde ich allesamt (und zwar ganz unabhängig von der haarlänge) richtig gruselig! da kommt mir glatt das frühstück (und nur das) wieder hoch!!!

    @ SONNY

    sorry, grüsst du mir trotzdem meine MELISSA ?
    Klar doch ... wenn ich die Dame unterwegs treffe


    @all

    Den Zweiten von links müssten eigendlich 99 % der User hier kennen. Wenn nicht, habt ihr gepennt

  7. #1456
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Aber: Iss mir Wurscht.
    Wurst? Mmmmh, Lecker. Aber iss nicht so viel.... macht eh nur dick



    Zitat Zitat von SonnyB.
    @all

    Den Zweiten von links müssten eigendlich 99 % der User hier kennen. Wenn nicht, habt ihr gepennt
    Dann bin ich wohl das eine Prozent, der den nicht kennt... oder zumindest nicht erkennt. Wie heißt der Kerl?

  8. #1457
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Dann bin ich wohl das eine Prozent, der den nicht kennt... oder zumindest nicht erkennt. Wie heißt der Kerl?
    Ok ... Tipp:



    Ausserdem hat der Herr auch mit einem anderen sehr berühmten Künstler den Song "Dirty Diana" performt.
    Nu getz is aba einfach ...

  9. #1458
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Ok ... Tipp:
    (...)
    Nu getz is aba einfach ...
    Ah jetzt ja. Michael Jackson....

    Späßle gmacht... War schon nach dem Bild mitm Idol Glasklar

  10. #1459
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und, Sonny? Hast du noch ein Einzelbild von dem zweiten Herrn von rechts für mich? Was den Typen da oben angeht, so gehöre ich auch zu den 1% Nullcheckern.

  11. #1460
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Babooshka
    Und, Sonny? Hast du noch ein Einzelbild von dem zweiten Herrn von rechts für mich? Was den Typen da oben angeht, so gehöre ich auch zu den 1% Nullcheckern.
    Nö du ... leider nicht. Und der Typ, den Poldi nicht kannte, ist einer der besten Gitarristen unserer Zeit. Partner von Billy Idol und unzählige Male "co." von Größen wie Michael Jackson u.a. : Steve Stevens http://www.stevestevens.net/new/index.htm

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03