Seite 150 von 269 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.558 Aufrufe

  1. #1491
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich hab's schon gesehen, weil Compi geholfen hat, danke Bamalama. Der Typ ist zwar nicht mein Typ, aber der Clip ist süß-einfach und katapultiert einen sofort nach 1983. Davon abgesehen, dass ich dieses Lied einfach liebe.

  2.  
    Anzeige
  3. #1492
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Habe mir den Clip auch gerade mal angeschaut. Sehr Süß . Aber ich frage mich gerade wo ich denn in den 80ern war, habe den Song heute zum ersten Mal gehört..

    Gruß Ray

  4. #1493
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    ich liebe den song (der übrigens aus dem jahr 1982 stammt) auch!

    @ RAYCHANCE

    es ist keine schande, diesen titel nicht zu kennen. LIME waren bei uns doch eher unbekannt - leider!


    02.09.06 PLAYLIST:
    EURYTHMICS - "boxed" (8 CD), SEMISONIC - "all about chemistry", CAMEO - "single life", RICHARD STRANGE + THE ENGINE ROOM - "the rest is silence", LIME - "sensual sensation", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), PAUL VAN DYK - "out there and back", YARBROUGH & PEOPLES - "the best of", BABY´S GANG - "challenger", EARTHA KITT - "i´m still here", AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 CD) ---> Pauls Polen-Party (KÖLN)

  5. #1494
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @bamalama

    habe mit mal die anderen Lime Songs auf youtube angehört und muss sagen, gefällt mir super. Gibt es von denen noch was auf CD?

    Gruß Ray

  6. #1495
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von RayChance
    Gibt es von denen noch was auf CD?
    es gibt noch sämtliche 9 studio-alben des duos auf CD - die ersten 8 angereichert mit zahlreichen BONUS-TRACKS! zudem gibt´s auch noch das "BEST OF"-album, auf dem allerdings nur (wenn auch hörenswerte) REMIXE zu hören sind. ich mag sämtliche album - bis auf das 9., das 2002 nach 11-jähriger pause erschien. die in KANADA gepressten CDs werden in DEUTSCHLAND über ZYX vertrieben. bei AMAZON kosten sie jeweils ca. € 15! ich empfehle dir LIME II, das u.a. die tollen SINGLES babe, we´re gonna love tonight (in 3), come and get your love (in 4) und wake dream (in 2 versionen) enthält.

    meine weiteren favortiten sind:

    take the love (1986)
    a brand new day (1988)
    i don´t wanna lose you (1984)
    angel eyes (1983)
    did you see that girl (1986)
    you´re my magician (1981)
    never say never (1991)
    my love (1984)
    my lovely angel (1985)
    guilty (1983)
    your love (1981)
    are you being untrue tonight (1985)
    &
    take my heart away (1991)

    eine diskografie findest du hier:

    http://www.giorgysplace.com/lim/index.html


    02.09.06 PLAYLIST:
    EURYTHMICS - "boxed" (8 CD), SEMISONIC - "all about chemistry", CAMEO - "single life", RICHARD STRANGE + THE ENGINE ROOM - "the rest is silence", LIME - "sensual sensation", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), PAUL VAN DYK - "out there and back", YARBROUGH & PEOPLES - "the best of", BABY´S GANG - "challenger", EARTHA KITT - "i´m still here", AMANDA LEAR - "the sphinx..." (3 CD) ---> Pauls Polen-Party (KÖLN)

  7. #1496
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von bamalama
    @ BABOOSHKA

    ich liebe den song (der übrigens aus dem jahr 1982 stammt) auch!
    Stimmt. Aber ich identifiziere ihn ganz fest mit 1983, weil ich ihn da gehört habe - leider viel zu selten, weil er in Deutschland nicht sooo oft lief, wohl aber in Frankreich (logisch, die beiden sind ja auch Québécois). Danach haben ich ihn Jahrzehnte lang gesucht, weil ich Titel und Interpreten nicht wusste und ihn dann hier im Forum wiedergefunden. Heute ist er bei mir Handy-Klingelton

    Guilty find ich übrigens auch ein sehr gutes Lied. Das dritte, das sie da auf youtube haben, ist nicht so mein Fall.

    So, und nun wieder zurück zum Thema. Poste doch mal wieder einen Milchbart Bamalama

  8. #1497
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @bamalama,

    danke für deine Tips, werde gleich mal bei Amazon zuschlagen .

    Gruß Ray

  9. #1498
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Babooshka

    So, und nun wieder zurück zum Thema. Poste doch mal wieder einen Milchbart Bamalama
    Sowas hier?


  10. #1499
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850






  11. #1500
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Babooshka
    Poste doch mal wieder einen Milchbart Bamalama
    mmhh, eigentlich stehe ich ja nicht auf milchbärte. musste lange überlegen, dann viel mir BEN FOSTER ein, der mir im film 11:14 / elevenfourteen (und nur dort, trotz der langen haare) sehr gut gefallen hat.





    privat finde ich ihn eher durchschnittlich:



    p.s.: jetzt musst du aber mal wieder einen deiner monstermänner posten...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03