Seite 153 von 269 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.774 Aufrufe

  1. #1521
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von PostMortem
    Das einzig wahre Kriterium ist es doch, ob es jemand Wert war in 10 Jahren bei Zimmer frei eingeladen zu werden (so wie z. B. die einzige wahre TV-Ikone Andrea Kiewel)?

    Bettina Zimmermann offenbar ja:

    ...... und für Frau Schöneberger hats anscheinend auch noch nicht gereicht

    Götz Alsmann und Christine Westermann haben entschieden, Amen
    Zitat Zitat von PostMortem
    Wenn manche Leute keinen Geschmack und das ultragrobe Sehzentrum eines Nagetiers haben, (...)
    ... dann sind das die, die eine Ähnlichkeit zwischen Ahrens/Zimmermann nicht erkennen und die Schöneberger in der Gästeliste von "Zimmer frei!" nicht finden können...

    http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/gae...ail.php?id=221

    Die vergleichende Anzahl von "Ja"-Stimmen spricht übrigens auch Bände...

    Zitat Zitat von PostMortem
    Aber Bettina Zimmermann ist in meinen Augen keine Alltagserscheinung und Allerweltsschönheit. Aber wie gesagt, den richtig großen Durchbruch hat sie bis jetzt leider nicht geschafft und sich mit einigen Ausflügen ins ganz flache Genre auch schwer gemacht.
    Da ist sie auch bestens aufgehoben - es reicht schon, dass es eine zweifellos sympathische, aber unsagbar langweilige Alexandra Maria Lara in die oberste Riege geschafft hat. In deutschen Qualitätsstreifen will ich solche Trinen jedenfalls nicht sehen, sondern mich weiter an Kalibern einer Sawatzki, Harfouch oder Gedeck ergötzen.

    Zitat Zitat von PostMortem
    Nach ihrem großen Durchbruch galten selbst Gesichtsbaracken wie Barbara Streisand und Meryl Streep irgendwann als relativ schön.
    *hüstel* Ich finde die Streep sehr attraktiv, dank ihrer markanten Gesichtszüge. Ähnliche Kategorie wie Jamie Lee Curtis, Sigourney Weaver oder Bette Midler: Herbe Schönheit mit besonderer Faszination und speziellem 5exappeal. Für solche Weibsbilder würde ich die knackigste 08/15-Schönheit stehen lassen.

    Zitat Zitat von PostMortem
    Mit der Popularität steigt bekanntlich auch die Begierde.
    Kann ich nicht bestätigen (Beispiel Lara). Wenn man mit einem bestimmten Typ nix anfangen kann, ändern daran auch Erfolg und Popularität nix.

    Es sei denn, die betreffende Dame gewinnt mit zunehmenden Alter deutlich an Charisma und Attraktivität, wie in diesem Fall:

    Sandra Speichert


  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Speichert finde ich auch hammermäßig, Marke "Scheiße, ich will auch so aussehen". Vor einiger Zeit wollte ich auch schon ein Bild von ihr posten, aber irgendwie habe ich da kein gutes gefunden.

  4. #1523
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Schon wegen Rachel Hurd-Wood dürfte es sich lohnen, "Das Parfum" anzuschauen...





  5. #1524
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Torsten
    ... dann sind das die, die eine Ähnlichkeit zwischen Ahrens/Zimmermann nicht erkennen und die Schöneberger in der Gästeliste von "Zimmer frei!" nicht finden können...

    http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/gae...ail.php?id=221
    Nein, dass sind die die bei der Gästesuche "Schöneberger" eingeben und dann nix kommt, obwohl was hätte kommen müssen...

    Die vergleichende Anzahl von "Ja"-Stimmen spricht übrigens auch Bände...
    Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass wir hinsichtlich Geschmack und Meinung besonderen wert auf große Mehrheiten legen dürften...

    In deutschen Qualitätsstreifen will ich solche Trinen jedenfalls nicht sehen, sondern mich weiter an Kalibern einer Sawatzki, Harfouch oder Gedeck ergötzen.
    Jo, die macht Dir auch keiner streitig...

    *hüstel* Ich finde die Streep sehr attraktiv, dank ihrer markanten Gesichtszüge. Ähnliche Kategorie wie Jamie Lee Curtis, Sigourney Weaver oder Bette Midler: Herbe Schönheit mit besonderer Faszination und speziellem 5exappeal. Für solche Weibsbilder würde ich die knackigste 08/15-Schönheit stehen lassen.
    Jau... Aber wunder Dich nicht, wenn die bei der Frage "nimmst Du eigentlich die Pille?" eher an MenoAktiv denken und nach Tosca oder 4711 riechen...

    PM

  6. #1525
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Muggi
    Schon wegen Rachel Hurd-Wood dürfte es sich lohnen, "Das Parfum" anzuschauen...
    Boah, Muggi, die Kleene ist 16. Stell sie in 10 oder 20 Jahren nochma hier ein, dann entlockt ihr Anblick einem vielleicht ein wenig mehr als nur ein "ganz nett". Obwohl Letzteres ja nahezu auf jede deiner hiesigen Verehrten zutrifft...

    Und nu' schau ich mir in der ARD bei "Höchstpersönlich" mit Simone Thomalla ersma 'ne richtige Frau an...

  7. #1526
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Woher soll ich denn wissen, wie alt die ist...das Foto ist mir per Zufall untergekommen. Und besser als Frau Sawatzki ist sie allemal.



    *grusel*

  8. #1527
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Also ich muß mich mal hinter den PM stellen (angezogen natürlich ). Ich finde die Bettina Zimmermann auch richtig Granate. Hätte die damals nicht für AOL, sondern für einen anderen Anbieter Werbung gemacht, wäre wahrscheinlich sogar ich in die Falle getappt

    Barbara Schöneberger ist auch ganz nett, aber trifft vom Aussehen her nicht meinen Geschmack (Engstehende Augen, bisserl zu prall).

  9. #1528
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Tolle Augen



    Gina Wild als Michaela Schaffrath

  10. #1529
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von compagnies
    Gina Wild als Michaela Schaffrath
    Hat Frau Schaffrath sich ihren Oberbau nicht kürzlich wieder verkleinern lassen?

  11. #1530
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Torsten
    Hat Frau Schaffrath sich ihren Oberbau nicht kürzlich wieder verkleinern lassen?
    ja, sie hat jetzt körbchengrösse B - als experte weiss ich das natürlich...


    09.09.06 PLAYLIST:
    KIM WILDE - "never say never" (CD & DVD), WANG CHUNG - "points on the curve", BOBBY "O" - ""bobby "o" and his banana republic", SILENT CIRCLE - "best of volume II", GARY NUMAN - "jagged", KRISTIANA LEVY - "the inner twist", IGGY POP - "blah-blah-blah", TELEX - "i don´t like remixes" ---> PARTY mit den "les girls"

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03