Seite 154 von 269 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.803 Aufrufe

  1. #1531
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Scheul
    Also ich muß mich mal hinter den PM stellen (angezogen natürlich ). Ich finde die Bettina Zimmermann auch richtig Granate. Hätte die damals nicht für AOL, sondern für einen anderen Anbieter Werbung gemacht, wäre wahrscheinlich sogar ich in die Falle getappt
    Habe da für uns Zimmermänner noch ein für mich überhaupt nicht nach 08/15 aussehendes Foto entdeckt... wer da die olle Sawatzki vorzieht, dem kann und brauche ich ein Glück auch nicht mehr helfen



    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von PostMortem
    Habe da für uns Zimmermänner noch ein für mich überhaupt nicht nach 08/15 aussehendes Foto entdeckt...
    Könntest du uns demnächst bitte vorwarnen, ehe du uns fahrlässig mit Schlaftabletten behelligst? Ich hab heute Abend noch einiges zu tun.

    Zitat Zitat von bamalama
    ja, sie hat jetzt körbchengrösse B - als experte weiss ich das natürlich...
    Wusste ja schon immer, dass du ein heimlicher Tittenverehrer bist.


  4. #1533
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Mir fehlt da noch wer ...

    Hmm, das ist ja nicht so mein Thread. Aber wenn es hier auch um Musik geht, dann fehlt hier, glaube ich, noch wer:









    Grüße!
    DeeTee

  5. #1534
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Zur Wilden Schaffrath.
    Sich erst die Möpse mit Silikon aufblasen lassen und dann ein T-Shirt mit diesem Statement tragen
    Der ist wirklich das letzte Bissele Verstand weggevö.....lt wurden

  6. #1535
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von stoni
    Zur Wilden Schaffrath.
    Sich erst die Möpse mit Silikon aufblasen lassen und dann ein T-Shirt mit diesem Statement tragen
    Der ist wirklich das letzte Bissele Verstand weggevö.....lt wurden
    Nana. Erstens ist das T-Shirt nur ein augenzwinkernder Gag, zweitens hat Frau Ex-Wild immer unumwunden zugegeben, dass sie sich ihre Oberweite nur aus geschäftsfördernden Gründen für ihre Porno-Karriere aufmotzen ließ. Insofern ist es dann auch wenig verwunderlich, dass sie die Dinger nun wieder auf Normalmaß zurückgestutzt hat.

  7. #1536
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Torsten
    Insofern ist es dann auch wenig verwunderlich, dass sie die Dinger nun wieder auf Normalmaß zurückgestutzt hat.
    Ich bin ja leider noch nicht ihr Partner, aber wäre ich es gewesen, als sie die Rückwandlung der Bebauungspläne beschlossen hatte, dann hätte ich mich schon "verwundert", weil ja das Normalmass dann unter das Normalmass gefallen wäre und ...

    Ich habe ihre Ausdrucksstärke in "Best of Part 1" jedenfalls sehr bewundert!

    ----
    ----

    @ DeeTee:

    Diana war mir auf irgendeiner Werbung zu einem Album schon mal aufgefallen und hatte im Jazz-Echo immer WAHNSINNS-Kritiken bekommen!

  8. #1537
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Blinzeln Richtigstellung

    Zitat Zitat von stoni
    Zur Wilden Schaffrath.
    Sich erst die Möpse mit Silikon aufblasen lassen und dann ein T-Shirt mit diesem Statement tragen
    Der ist wirklich das letzte Bissele Verstand weggevö.....lt wurden
    Also da tust Du ihr jetzt aber wirklich Unrecht!

    Sie wollte doch nur darauf hinweisen, dass ihre Augen noch nicht silikonverseucht, also natürlich sind, um den Betrachter darauf aufmerksam zu machen, wie leicht man(n) auf Schein statt Sein reinfällt.

    Siehe Post über mir .

    Gruß

    J.B.

  9. #1538
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von PostMortem
    Habe da für uns Zimmermänner noch ein für mich überhaupt nicht nach 08/15 aussehendes Foto entdeckt... wer da die olle Sawatzki vorzieht, dem kann und brauche ich ein Glück auch nicht mehr helfen



    PM
    Danke, mein Tag ist gerettet.

  10. #1539
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Cool

    Im Jazzthread sprach J.B. vom Trompeter "Herb Alpert". Neben guter Musik gibt es vom dem auch ein LP-Cover, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte:



    Ist doch echt lecker, oder?

    Grüße!
    DeeTee

  11. #1540
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Torsten

    ... für den Hinweis das es sich bei der Aufschrift um einen Gag handelt
    Denselbigen gestehe ich aber nur Frauen mit "natürlichem Wachstum" zu.
    ......Ne Ne ....bei Ihr ist das difinitiv nicht witzig

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03