Seite 159 von 269 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.036 Aufrufe

  1. #1581
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Eigentlich mehr was von Kelly Osborne, nur nicht ganz so wuchtbrummig.
    Ach Babooshka, du bist schon der Heuler. Siehst Ähnlichkeiten, wo keine sind, und erkennst sie nicht, wo sie offensichtlich sind.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Und bevor ich mir mit einem Zungenpiercing die Zähne ruiniere, wollte ich erstmal von euch wissen, ob es bei Fellatio einen Unterschied macht.
    Bisher habe ich noch keine Dame mit solcher Ausstattung näher kennen gelernt. Aber ich vermute: Wer den Unterschied nicht bemerkt, bei dem dürfte Fellatio ohnehin nicht mehr viel bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1582
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Brandbrief und Torsten, eure Antworten zu Fellatio sind echt herrlich! Brandbrief, NATÜRLICH will ich das vorher wissen, ob es das Wert ist! Denn eigentlich hätte ich gerne, dass meine Zähne weiterhin so: aussehen.

    Tja Torsten, bei dieser Dame triffst du diesmal erstmalig nicht auf meine Zustimmung. Sonst fand ich viele der von dir geposteten Damen recht gut, einschließlich der Sawatzki, und deinen Geschmack recht realistisch. Ich weiß, einige werden das jetzt bedenklich finden. Was meintest du denn mit, ich würde offensichtliche Ähnlichkeiten nicht erkennen? Ich meinte auch nicht, jene zungengepiercte Dame würde der Osbourne jetzt total ähnlich sehen, aber ihr Anblick erinnert mich ein bisschen an sie.

  4. #1583
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Grmpf, Torsten, muss dieses Mal auch wirklich wegschauen. Bestechen doch gerade bei Dir die Frauen oftmals durch Stil und Klasse, so ist die Piercing-Else doch das krasse Gegenteil!
    Nix gegen SchlampenGedanken, von denen sich wohl kein Mann ganz frei machen kann, aber diese DiscoTuse ist ja schon eher unterste Quali-Schublade. Sorry, aber dann doch lieber PARIS HILTON

  5. #1584
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dann doch lieber PARIS HILTON
    Klar. Du bist ja auch als Tierfreund bekannt.


  6. #1585
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Grmpf, Torsten, muss dieses Mal auch wirklich wegschauen. Bestechen doch gerade bei Dir die Frauen oftmals durch Stil und Klasse, so ist die Piercing-Else doch das krasse Gegenteil!
    Nix gegen SchlampenGedanken, von denen sich wohl kein Mann ganz frei machen kann, aber diese DiscoTuse ist ja schon eher unterste Quali-Schublade. Sorry, aber dann doch lieber PARIS HILTON
    Ist doch nur wegen dem Zahnfleisch...

  7. #1586
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Klar. Du bist ja auch als Tierfreund bekannt.

    Wenn ich das so genau betrachte, wähle ich doch lieber das rechte Bild!

  8. #1587
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    "Faszinierend" ist nun nicht gerade das Wort, das ich für diese hübsche Standardblondine gebrauchen würde.

    Im Gegensatz zur Linken auf meinem obigen Foto. Die hat irgendwie was animalisch Verruchtes an sich.



    Da finde ich dann die oben links eigentlich schon wieder anziehender.

    Außerdem finde ich es irgendwie seltsam, wenn sich jemand die Augenbrauen wegrasiert und dann nachmalt. Will gar nicht wissen, ob die das im Schambereich oder unter den Armen auch so macht.

  9. #1588
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es irgendwie seltsam, wenn sich jemand die Augenbrauen wegrasiert und dann nachmalt. Will gar nicht wissen, ob die das im Schambereich oder unter den Armen auch so macht.
    DIE Frage muss ich mir merken!

  10. #1589
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Zum Thema „Zungenpiercing“ und 5exueller Profit:

    1. Frauen haben deutlich mehr von der Behandlung durch eine gepiercten Zunge, als wir Männer! (oder könnten haben ...)

    2. Männer, die nicht beschnitten sind, sollten sich vergewissern, ob ihrem gepiercten Partner/in bewusst ist, das die Vorhaut durchaus mit der Eichel verbunden sein kann. Ohne dieses Vorwissen kann es zu entsetzlichen Schmerzen und sehr, sehr peinlichen Szenen führen, die man(n) sein Leben lang vergeblich versucht zu vergessen! Ein Bänderriss ist angenehmer!

  11. #1590
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich nehme an, du sprichst aus Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03