Seite 16 von 269 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.280 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Abstoßend fand ich Anastacia und das Foto? Naja nun wollen wir mal nicht übertreiben... Das Foto finde ich wirklich nicht so den Brüller, da könnte auch F*** mich drüber stehen. Aber Anastacia selber finde ich nicht abstoßend, auch wenn ich ihre Stimme nicht ertragen kann. Gehört zwar jetzt nicht in die Kategorie "so wie die will ich auch aussehen", gefällt mir aber auf jeden Fall besser als diese Atomic Kitten-Hühner ein paar Seiten zuvor; von Kylie ganz zu schweigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Torstens Objekte der Begierde, Vol. 2: Andrea Parker

    Kühle Erotik in Perfektion:


  4. #153
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Hat auch was:



    Jennifer Connelly

  5. #154
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    frasier postete
    Hat auch was:



    Jennifer Connelly
    Erinnert mich auf diesem Foto ein wenig an die junge Demi Moore:


  6. #155
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Stimmt, Torsten, war mir noch garnicht aufgefallen. Wäre garnicht so leicht, sich zwischen den beiden zu entscheiden.

  7. #156
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Ich kann ja sonst (heimlich still und leise für mich ;-) mit Torstens Frauengeschmack was anfangen. Aber Anastacia finde ich auch ganz schön gewöhnungsbedürftig - obwohl sie zugegebenermaßen auch wieder irgendwas hat. Sehr zwiespältige Angelegenheit die Dame für meinen Geschmack.

    Einige der Damen, die auch meinen Geschmack prägten oder ihn vielleicht auch "nur" wiederspiegeln wurden hier schon gepostet. Angeline Jolie gehört - wie für so viele - sicherlich so sehr dazu, wie wohl die meisten Frauen Brad Pitt etwas abgewinnen können. Naja, es ist so einiges dabei gewesen!

    Nun will ich auch mal und noch ein bisschen was posten, was noch nicht dran war (ich hoffe, ich habe nix übersehen ;-).

    Seit sie die Spezialistin unterwegs war, fand ich diese Dame hier sehr ansprechend. Sie hat sich m. E. bis heute gut gehalten:


    Courtney Cox


    Kelly Preston

    .... fiel mir 1989 in "Die Experten" auf. Nun ist das Mädel auch schon eine Dame von 42 und vielen mehr als Frau von John Travolta oder auch bekennende Scientologin ein Begriff. Trotzdem hat auch sie sich m. E. gut gehalten.


    Elisabeth Berkley war (schon?) vor Showgirls nicht von schlechten Eltern.... danach wurde sie ihr schlechtes Image nicht wieder los und verschwand in der Versenkung. Ich fands ein bisschen schade ;-)

    Sie hatte sowohl vor, als auch nach Showgirls ihren richtigen Durchbruch wohl nur bei mir und ihren Fans....

    Gina Gershon

    Eine Vorliebe aktuelleren Datums

    Nova Meierhenrich

    Und wenn wir schon bei VIVA-Emporkömmlingen angekommen sind, dann gibts noch die

    Collien Fernandez

    PM

  8. #157
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Für mich persönlich gilt ja nach wie vor Mia Sara in etwas jüngeren Jahren als die Königin der Anmut und Schönheit :


    Wer kann sich mir anschließen?

  9. #158
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Stingray postete
    Für mich persönlich gilt ja nach wie vor Mia Sara in etwas jüngeren Jahren als die Königin der Anmut und Schönheit

    Wer kann sich mir anschließen?
    Naja, wer hat Ferris Bueller nicht ein wenig beneidet..... ;-)

    Hat sich aber leider nicht so gut gemacht. Gibt heute wahrlich knackigere 37jährige Damen:
    Manchmal ist es besser, nicht zu vergleichen :-(

    PM

  10. #159
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Oh jaaaa, Collien Fernandez ist äusserst lecker!

  11. #160
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Torstens Objekte der Begierde, Vol. 3: Stephanie Beacham

    Was hat dieses Weib in den 80ern meine jugendlichen Hormone auf Trab gebracht...


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03