Seite 172 von 269 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.441 Aufrufe

  1. #1711
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Fiona gehört gesteinigt!!!!
    Ach Fiona ist doch ganz nett...
    ich kenne zumindest nur eine Fiona...
    diese hier..
    oder von was redet ihr?


  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Du meinst doch sicher eher diese hier, LastNinja:


  4. #1713
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Du meinst doch sicher eher diese hier, LastNinja:

    hehehe...
    genau...oder die

  5. #1714
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Weiß Frau Scheul schon davon?
    *g*

    Nee, keiner weiß was Ich behalte es auch schön für mich. Ich bin außerdem eine treue Seele.

  6. #1715
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich bin außerdem eine treue Seele.
    Eingesperrt in einem wolllüstigem Körper, was?


    -----

  7. #1716
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Eingesperrt in einem wolllüstigem Körper, was?


    -----
    Ja genau

  8. #1717
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    fuck die jury...

    ich habe jetzt schlechte laune (wenn auch nur - wahrscheinlich - für einen kurzen moment):

    eben erst wurde ich "gezwungen", eine CD (sogar eine DOPPEL-CD) der FLIPPERS zu hören. da habe ich mich dazu hinreissen lassen, in die aufzeichnung von Germany´s Next Topmodel zu schauen. und was musste ich feststellen: auch meine 2. TOP 5-favoritin (FIONA) ist nicht in die TOP 3 gekommen!

    das finale sehe ich mir wahrscheinlich nicht an...


    15.05.07 PLAYLIST:
    MIGUEL BOSÉ - "papito (Edicion Especial)" (2 CD), ALICE - "exit", MARTA SANCHEZ - "miss sanchez" ---> ISCHEnpause E.L.O. - "balance of power", DAVID BOWIE - "never let me down", ENDGAMES - "building beauty", TELEX - "i don´t like remixes", DATA - "accumiliator", DEAD OR ALIVE - "nude", ROMY HAAG - "city in the night"

  9. #1718
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: fuck die jury...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt schlechte laune (wenn auch nur - wahrscheinlich - für einen kurzen moment):

    eben erst wurde ich "gezwungen", eine CD (sogar eine DOPPEL-CD) der FLIPPERS zu hören. da habe ich mich dazu hinreissen lassen, in die aufzeichnung von Germany´s Next Topmodel zu schauen. und was musste ich feststellen: auch meine 2. TOP 5-favoritin (FIONA) ist nicht in die TOP 3 gekommen!
    Da hätte ich auch schlechte Laune(bei den Flippers)!
    Spaß,beiseite:
    Ich habe es heute ein Stück durch Zufall(zappen)gesehen und muss sagen daß die -Fiona- wirklich bildhübsch ist (ich denke sogar Sie war die schönste von den übriggebliebenen).Schade.Ansonsten habe ich schon immer eine Schwäche für rothaarige.

  10. #1719
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    AW: Objekte der Begierde

    zur erinnerung: heute steigt das finale von Germany´s Next Topmodel. nachdem sämtliche meiner favoritinnen ausgeschieden sind, drücke ich nun BARBARA die daumen.

    BARBARA, das kleinste übel...

    HANA, die MICHAEL AMMER-schlampe

    das völlig ausdruckslose blonde gift ANNI


    23.05.07 PLAYLIST:
    WHITNEY HOUSTON - "the greatest hits (U.S. Edition)" (2 CD), TEARS FOR FEARS - "the hurting", CERRONE - "angelina", ANA TORROJA - "puntos cardinales", RUSS BALLARD - "russ ballard", CARLOS VASO - "innovate", MEL & KIM - "something special", LA LUNA LAS CANTA - "la luna les canta", VICKY LARRAZ - "todas sus grabaciones en discos cbs (1986-1989)" (2 CD), JASON DONOVAN - "between the lines", JOACHIM WITT - "moonlight nights", HUMAN LEAGUE - "romantic?", HERB ALPERT - "the very best of"

  11. #1720
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    zur erinnerung: heute steigt das finale von Germany´s Next Topmodel. nachdem sämtliche meiner favoritinnen ausgeschieden sind, ...
    Ja, meine auch. Fiona oder Anja zum Beispiel.

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    drücke ich nun BARBARA die daumen.
    Ich wohl auch, auch wenn sie ungeschminkt um die Augen etwas beliebig wirkt und auch einen ziemlich breiten A... zu haben scheint.

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    HANA, die MICHAEL AMMER-schlampe
    Sympathisch war mir Hana auch nie, viel zu zickig. Sie gilt dennoch als Favoritin.

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    das völlig ausdruckslose blonde gift ANNI
    Aber sie hat etwas Erfrischendes, Unkompliziertes und Offenes in ihrer Art.
    ................
    Schade, dass Torsten offline ist, was er wohl zu bemerken hätte ...

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03