Seite 173 von 269 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.441 Aufrufe

  1. #1721
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ihr werdet sehen: Anni wird's. Liegt doch auf der Hand, bei diesem schöööööööönen überlangen ach so güldenen Haar. Da wird auch nicht dieser hochnäsige, eingebildete Gesichtsausdruck stören. Ich guck die Sendung ja nicht, aber ich drücke der Rothaarigen die Daumen, die eine echte Schönheit ist. Redheads rule! Zeig Barbiegirl die Zähne, Barbara!

    Irgendwie fehlen mir hier Waschbärs Postings mit seinen Kylie-Girlefotos, über die konnte man immer so schön ablästern.

  2.  
    Anzeige
  3. #1722
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ....Irgendwie fehlen mir hier Waschbärs Postings mit seinen Kylie-Girlefotos, über die konnte man immer so schön ablästern.
    Stimmt! GNT ist nicht mal das Lästern wert.

    Gruß

    J.B.

  4. #1723
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    juchuuuu...

    ich habe gestern eine kleine Germany´s Next Topmodel-party gegeben, und bei allen war die freude gross, als der name der siegerin verkündet wurde:



    und dann gab´s ja auch noch ein wiedersehen mit MANDY, FIONA und ANJA...


    23.05.07 PLAYLIST:
    WHITNEY HOUSTON - "the greatest hits (U.S. Edition)" (2 CD), TEARS FOR FEARS - "the hurting", CERRONE - "angelina", ANA TORROJA - "puntos cardinales", RUSS BALLARD - "russ ballard", CARLOS VASO - "innovate", MEL & KIM - "something special", LA LUNA LAS CANTA - "la luna les canta", VICKY LARRAZ - "todas sus grabaciones en discos cbs (1986-1989)" (2 CD), JASON DONOVAN - "between the lines", JOACHIM WITT - "moonlight nights", HUMAN LEAGUE - "romantic?", HERB ALPERT - "the very best of"

  5. #1724
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ich hab mich auch gefreut, als ich heute Morgen vom Sieg der roten Haare erfahren habe. Das war mal dringend nötig, Rothaarige kommen immer viel zu kurz. Schade, dass Torsten sich hier derzeit nicht äußern kann, das Mädel ist ja wohl voll sein Typ

  6. #1725
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    . Schade, dass Torsten sich hier derzeit nicht äußern kann, das Mädel ist ja wohl voll sein Typ
    Nicht blos seiner!
    Ich kann es nicht erklären,ist halt so!Eine rothaarige(am besten mit Sommersprossen)hat schon von Haus auf bei mir die halbe Miete!

  7. #1726
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ich höre von vielen Männern, dass sie rote Haare toll finden; was sich mir jedoch nicht so ganz erschließt, warum werden trotzdem immer Blondinen bevorzugt? Warum hat eine Blondine - normalerweise, sehen wir mal vom letzten GNT ab - neben einer Rothaarigen, auch wenn diese attraktiver als die Blondine ist, immer noch die größeren Chancen?

    Diese Rothaarige hier finde ich auch beneidenswert schön:


    Esther Schweins

    Auch ich als Frau gucke immer auf (echte) rote Haare. Immer wenn ich eine Frau oder ein Mädchen mit roten Haaren sehe, muss ich mich umdrehen und nochmal hingucken. Faszinierend irgendwie, das hat was Feenhaftes. Bei Männern kann's übrigens auch toll aussehen, sofern es nicht Pumuckl-mäßiges Karottenrot ist. Aber so Highlander-mäßiges Rotblond und wenn die Haare dann auch noch lang sind... *schmacht* Die rotesten Rothaarigen habe ich übrigens in Kanada gesehen. In Montreal lebt ein Typ auf der Straße, der aussieht wie einem Fantasyfilm entsprungen: Lange, flammendrote Haare, Bart in derselben Farbe und unter den Augen schwarze Punkte eintätowiert. Nun nicht gerade mein Typ Mann, aber ein faszinierender Anblick.

    Ich hab ja auch rote Haare... aber nur "made by Henna". Die Natur hat mir eine Rothaarigen-Haut gegeben, aber nicht die passenden Haare dazu geliefert, also habe ich das Werk sozusagen vervollständigt.

  8. #1727
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Objekte der Begierde

    Wir tippen im DM-Forum gerade die "Miss World"-Wahl mit und von einer Bevorzugung von Blondinen merke ich nicht viel, eher sind zurzeit Latinas der Renner...mjam!

  9. #1728
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Diese Rothaarige hier finde ich auch beneidenswert schön:


    Esther Schweins
    Etwas off-topic: So attraktiv die Schweins auch ist, so unlustig ist sie aber auch. Ich habe nie verstanden, dass sie auch nur irgendjemand komisch haette finden koennen bei RTL SAMSTAGNACHT. Ihre Rolle als Kristiane Kacker war etwas fuer den FREMDSCHAEMEN Thread.

    Aber huebsch ist sie.

    Zum Thema:
    Ich hatte drei Jahre lang eine rothaarige Freundin, die sehr, sehr huebsch war (und wohl noch ist). Wenn sie sich denn geschminkt hat. Nach dem Abschminken blieb leider nicht mehr viel uebrig von der Schoenheit. Das ist wohl das groesste Manko bei rothaarigen Frauen.

  10. #1729
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Das halte ich für ein fieses Vorurteil.

  11. #1730
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein fieses Vorurteil.
    ICH halte das für einen fiesen Vorteil !!

    Jawoll!!

    Und zwar den Vorteil von Markus!

    Sach´ ma´ Dicka´: Wo kann man(n) deine "sehr, sehr hübsche" Ex zur Zeit mal inspizieren?

    Ich meine: Tags über ...








    ... vor dem Abschminken!


    ----

    Spaß beiseite: "Die Schweins" ist sicher eine hübsche Schnecke und wer mit der mal was unternehmen darf, der hat sicher neidvolle Blicke auf der Haut, aber zu der Kategorie: "Da, wo mir das Messer aals in der Hose schon aufgeht" gehört sie sicher ebenso wenig, wie die haarfarben-und-körberbau-verwandte- Sängerin der X-Klasse-Band Xandria, L. Scharphus (? ....): die sind irgendwie zu brav und hinterlassen einen latent zickigen Eindruck ...


    Wen ich - neben Babooshka - ja gerne nochmal "in rot" (soll heisen: mit dunkelroten Haaren - und dem schweren Verdacht, das mich die reine Beobachtung schon ziemlich begeistern täte) gesehen hätte, das wären Prince´s ehemalige Gespielin Vanity, die bezaubernde Christiane Paul (die wirkt aber mittlerweile (leider) auch sehr "verheiratet") und vor allem die heisse Sophie Marceau!

    Für alle Spanner unter euch noch die "Grande dame de Rouge" (oder so):
    Die Mama aller roten Sünden: Ann-Margret



    Ich habe sicherheitshalber mal ein s/w-Bild genommen, damit ihr euren Schirm nicht vollkleckert.

    Eine ist mir noch eingefallen. Fiona Flash - aber da traue ich nur "LastNinja" zu, ein Bild hier beizusteuern.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03