Seite 174 von 269 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.927 Aufrufe

  1. #1731
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    ICH halte das für einen fiesen Vorteil !!

    Jawoll!!

    Und zwar den Vorteil von Markus!

    Sach´ ma´ Dicka´: Wo kann man(n) deine "sehr, sehr hübsche" Ex zur Zeit mal inspizieren?

    Ich meine: Tags über ...
    Mein einziger Vorteil in der Sache ist, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Lecker lecker lecker ....


  4. #1733
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein fieses Vorurteil.
    Was hat das mit Vorurteil zu tun? Ich habe es jahrelang selbst gesehen und es ja auch kein Geheimnis, dass durchsichtige Wimpern dem Gesicht nicht gerade Konturen verleihen (und die Augenpartie ist nun mal recht wichtig).

    Ich wollte der Aussage auch keine Wertung geben, es ist einfach eine Tatsache.

  5. #1734
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Das ist keine Tatsache, sondern dein persönliches Geschmacksempfinden. Du wirst mir doch wohl nicht erzählen wollen, dass ein bisschen abgewaschene Wimperntusche eine zuvor attraktive Frau völlig entstellt.

  6. #1735
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das ist keine Tatsache, sondern dein persönliches Geschmacksempfinden. Du wirst mir doch wohl nicht erzählen wollen, dass ein bisschen abgewaschene Wimperntusche eine zuvor attraktive Frau völlig entstellt.
    Von "entstellt" habe ich nicht gesprochen. Aus dem schoenen Schwan wurde nicht Quasimodo. Aber wenn ich es nicht selbst gesehen haette, wuerde ich es auch nicht geglaubt haben. Der Unterschied ist gravierend. Und das hat mit pers. Geschmack nix zu tun.

  7. #1736
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Objekte der Begierde

    @Markus,

    sonst stell doch mal ein Foto rein, damit die "Sache" etwas *ähhh* transparenter wird

    Gruß Oliver

  8. #1737
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    @Markus,

    sonst stell doch mal ein Foto rein, damit die "Sache" etwas *ähhh* transparenter wird

    Gruß Oliver
    Habe leider keine Vorher <-> Nachher Bilder. Aber bei dem Anblick dieser Frau - auch, wenn es ein huebsches Gesicht ist - wuerde mir heute eh anders...

    Und da ich in drei Tagen heirate, kann ich DAS nicht gebrauchen.

  9. #1738
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Objekte der Begierde

    Ah okay, das kann ich verstehen..

    Dann aber mal alles liebe und gute für in 3 Tagen

    Gruß Oliver

  10. #1739
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Objekte der Begierde

    Wirklich großartige Objekte der Begierde gibt's auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=nUDIoN-_Hxs#

    Tolle Frauen, wahnsinniges Morphing!

  11. #1740
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen

    Dann aber mal alles liebe und gute für in 3 Tagen

    Gruß Oliver
    Vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03