Seite 175 von 269 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.119 Aufrufe

  1. #1741
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Lächeln AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    eher sind zurzeit Latinas der Renner...mjam!
    Und das mit Recht:





    Ich finde Salma Hayek ja sowas von lecker ...

    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #1742
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen

    Ich finde Salma Hayek ja sowas von lecker ...

    DeeTee
    Mit der möchte ich mal Campari trinken ...

  4. #1743
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Dita von Teese

    Am vergangenen Donnerstag habe ich (scheinbar peinlicherweise) erstmals was von dieser Dame gehört und seitdem prasselt es täglich Neuigkeiten ...

    Ich bin begeischtert!















  5. #1744
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Kann ich verstehen: Sie sieht irre aus. Und der Manson ist ein Vollidiot.

  6. #1745
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Objekte der Begierde

    Apropos Latina:


    In dieser Kategorie finde ich diese Dame unschlagbar...NELLY F.

  7. #1746
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen: Sie sieht irre aus. Und der Manson ist ein Vollidiot.
    Vollidiot hin oder her, die Gründe für die Trennung lagen wohl woanders....
    Ich find se nicht hübsch und kann Herrn M verstehn. Wenn bei der Dame die Farbe ab ist, bleibt auch nix übrig. Da find ich Mansons "Neue" schon besser.

  8. #1747
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Hast du sie denn schon mal ohne Make-Up gesehen oder beruht deine Aussage nur auf Annahmen?

    Was die Frauen allerdings an dem Manson finden, erschließt sich mir auch nicht. Und überhaupt nicht vestehen kann ich, was eine 19-Jährige von dem will. Wahrscheinlich Papi und Mami schocken und ein bisschen Rampenlicht abbekommen.

  9. #1748
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Hast du sie denn schon mal ohne Make-Up gesehen
    ja... http://www.imnotobsessed.com/2007/03...ithout-makeup/
    als Original-Blondine ist allerdings weniger zu finden.... gibts aber auch http://promipranger.blogspot.com/200...sn-das_18.html

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was die Frauen allerdings an dem Manson finden, erschließt sich mir auch nicht. Und überhaupt nicht vestehen kann ich, was eine 19-Jährige von dem will. Wahrscheinlich Papi und Mami schocken und ein bisschen Rampenlicht abbekommen.
    dies ist hier nicht die Frage, aber warum lässt sich jemand mit Ozzy, Alice und Co. ein, bzw. warum haben einige Männer ne jüngere Frau? Hier gings um Frau Heather Sweet und meine persönliche Meinung zu der Dame...mehr nicht.

  10. #1749
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ich finde die jetzt ohne Make Up aber nicht häßlich.

  11. #1750
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Objekte der Begierde

    Leute dreht mir mal die Worte nicht im Mund rum...ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich se hässlich finde, allerdings eben auch nicht hübsch. Ist für mich so lala.

    P.S.:
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Und da ich in drei Tagen heirate, kann ich DAS nicht gebrauchen.
    nun ist es ja (hoffentlich) passiert, also auch von mir noch alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03