Seite 177 von 269 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.269 Aufrufe

  1. #1761
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Objekte der Begierde

    Mensch, J.B., du musst das im Zusammenhang mit den Äusserungen des KFs sehen: zu jeder Teese gibt es eine Anti-Teese! In diesem Fall das von Babooshka gepostete Bild von MM!
    Oder vielleicht der Autor der these himself?


    Danke auch für das Wortspiel, aber besonders für den seelischen Beistand!

    ---

    @ KF: Ich kann das nicht entscheiden, bislang hatte ich (noch) die Wahl, aber ich habe schon immer behauptet, dass ich unbestechlich, aber käuflich sei!




    Babooshka: Genau DAS war ihre grösste Anziehungskraft!

    Erklärungen über wikipedia sind ja manchmal echt der Hammer:
    "Laut einem Artikel der IEEE Spectrum (4/95, Seite 16) stammt die Bezeichnung Nerd ursprünglich vom Rückwärtslesen von 'drunk' (engl. betrunken), also: 'knurd'. … Aus „knurd“ wurde im Laufe der Zeit „nerd“.“

    ????????

    So what???????????

    Aus „Knut“ wurde mit der Zeit „Nero“ oder wie? Ohne eine Begründung? ….



    @ Sunny P.: Sorry, aber ich hatte schon auf meine Wortwahl geachtet und war der Annahme, das „v*geln“ als Synonym für in beiderseitigem Einverständnis wollüstig vollzogenem Beischlaf mittlerweile gesellschaftlich anerkannt sei!
    Entschuldigung!

    ---

    Sei´s drum: Ich bleibe begeischtert von Tita:









    In diesem Sinne: Gute Nacht, schlaft schön!

    ---

  2.  
    Anzeige
  3. #1762
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Mensch, J.B., du musst das im Zusammenhang mit den Äusserungen des KFs sehen: zu jeder Teese gibt es eine Anti-Teese! In diesem Fall das von Babooshka gepostete Bild von MM!
    Oder vielleicht der Autor der these himself?
    Who knows!?! Mir jedefalls gefiel die Teese besser als die These!

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Danke auch für das Wortspiel, aber besonders für den seelischen Beistand!
    Da nich für! Versteht sich bei ....

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen






    ...für mich von selbst!

    Gruß

    J.B.

  4. #1763
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    @ Sunny P.: Sorry, aber ich hatte schon auf meine Wortwahl geachtet und war der Annahme, das „v*geln“ als Synonym für in beiderseitigem Einverständnis wollüstig vollzogenem Beischlaf mittlerweile gesellschaftlich anerkannt sei!
    Entschuldigung!
    Hmmmm.....
    http://www.duden-suche.de/suche/arti...9529&verweis=1
    Es steht aber auch heutzutage nur noch Schweinkram im Duden

    Sei´s drum: Ich bleibe begeischtert von Tita
    Ich finde sie nicht im herkömmlichen Sinne "schön". Aber anziehend und zur Begierde taugend ist sie insgesamt sicherlich. Das liegt aber auch ein wenig an ihrer Inszenierung. Das ist gar nicht abwertend gemeint, denn es ist ja auch irgendwo eine Lebenseinstellung und Grundhaltung die dahinter steht und die etwas ausstrahlt.

    PM

  5. #1764
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Reden AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    zur Begierde taugend
    Auch eine schöne Formulierung ...

    DeeTee

  6. #1765
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Objekte der Begierde

    Schon wieder muss ich feststellen, dass compagnies einen exquisiten Geschmack hat. Waren wir uns nicht auch schon bei Amy Lee einig?

  7. #1766
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Objekte der Begierde

    Sooooooooo schön lügen doch sonst nur Frauen!

    @ PM: Ich hoffe, das Scheitern ihrer Ehe mit eben einer solchen lebenden Selbstinszenierung wird der Dame bewußt gemacht haben, das es noch ein "wahres Leben" gibt.

    Die Deern ist doch das Ebenbild von Schneewittchen! Und ich hatte immer vermutet, JEDER deutsche Junge hätte seine ersten Obsessionen mit dieser Märchengestalt erlebt und müsste auf sie stehen ...

    Andererseits ... seit ich das Forum hier kenne, habe ich mir schon häufiger gedacht, das manche Männer entweder keinerlei erotische Phantasien haben oder sie nicht ausleben können/wollen/müssen ...

  8. #1767
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Objekte der Begierde




    Belucci's Moni hat's mir sehr angetan.

  9. #1768
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Mit der möchte ich mal Campari trinken ...
    Die ist in der Campari Werbung ja sowas von komplettretouchiert,das es mich graust.
    Von"from dusk til dawn"gings aussehenstechnisch bergab.

  10. #1769

  11. #1770
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Heute sieht er einfach nur fertig aus:


    Vielleicht ist das ja auch nur sein biometrisches Passbild?

    In wenigen Tagen werde ich meinen neuen Reisepass abholen, der jetzt auch mit diesem obligatorischen biometrischen Foto verziert ist, also da sehe ich ähnlich fertig wie der Manson aus

    Ansonsten, Dita von Teese finde ich aber auch extrem süß

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03