Seite 179 von 269 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.934 Aufrufe

  1. #1781
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Rotes Gesicht AW: Gabriele Pauli

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Die würde ich auch sicher von der Bettkante begleiten!
    Äh, in welche Richtung denn?

    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Objekte der Begierde

    Er darf sie abholen wenn sie sich von mir verabschiedet hat, höhö...

    Yours,
    Bon Chauvi

  4. #1783
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Glenn Danzig

    ***EDIT SonnyB.***

  5. #1784
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Glenn Danzig
    Weis nicht so recht,der Sänger wirkt schon ein wenig weiblich(oder magst du sowas? ).

  6. #1785
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Weis nicht so recht,der Sänger wirkt schon ein wenig weiblich(oder magst du sowas? ).
    Weiblich??? Ich weiss ja nicht was du so für Frauen kennst, aber ich kenne Keine mit Haaren auf der Brust und auch keine, die so einen Oberkörper hat.

  7. #1786
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Glenn Danzig
    Das Mädel im Vid hat ein tolles Gesicht !

    Ist mir aber definitiv zu dünn...

  8. #1787
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von VapoRub Beitrag anzeigen
    Das Mädel im Vid hat ein tolles Gesicht !

    Ist mir aber definitiv zu dünn...
    Dem schließe ich mich an... Es kommt für mich sogar etwas albern rüber, dass dieser Hungerhaken an den besonders in den Vordergrund gerückten Partien eigentlich nix hat was es da so zu betonen geben würde....

    Aber den Typen finde ich jetzt auch nicht besonders weiblich. Mag allerdings sein, dass solche Retro-Frisuren ausserhalb Duisburgs, wie auch der gemeine Ballonseiden-Trainingsanzug, heutzutage nicht mehr so zum alltäglichen Stadtbild gehören und es deshalb zu Fehlinterpretationen kommt

  9. #1788
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von VapoRub Beitrag anzeigen
    Das Mädel im Vid hat ein tolles Gesicht !

    Ist mir aber definitiv zu dünn...
    Welches Mädel? Da sind 3 .





    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen

    Aber den Typen finde ich jetzt auch nicht besonders weiblich. Mag allerdings sein, dass solche Retro-Frisuren ausserhalb Duisburgs, wie auch der gemeine Ballonseiden-Trainingsanzug, heutzutage nicht mehr so zum alltäglichen Stadtbild gehören und es deshalb zu Fehlinterpretationen kommt
    Nee nee... gewöhn dich dran. Vokuhila kommt wieder (und zwar Weltweit) ganz groß raus. Kein Witz. Auch diese Frisur ist stark im kommen.
    "Mann" trägt nicht mehr kurz. (Zum Glück )

  10. #1789
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    "Mann" trägt nicht mehr kurz. (Zum Glück )
    Du kannst Dich in dieser Hinsicht ueber einen "exklusiven" Geschmack freuen.

    Ich kenne keine, aber auch wirklich gar keine Frau, die Maenner mit langen Haaren noch attraktiv findet (und das seit Jahren). Zugegebenermassen ist auch keine Frau davon "Heavy-Braut".

    Aber auch ich schliesse mich an - Maenner mit langen Haaren, uaargghh, das geht einfach nicht.

    Aber: alles Geschmacksache

  11. #1790
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Prima, dann habe ich auch einen exklusiven Geschmack, und ich bin noch nicht mal Metalbraut. Schön wär's, wenn noch mehr Frauen so denken würden wie die Bekannten von Italomaster, dann hätte ich wenigstens die Auswahl unter den Langhaarigen Ich kann das leider nicht bestätigen, denn ich kenne wiederum mehrere Frauen, die lange Haare an Männern überaus erotisch finden und sich natürlich auf die wenigen Kerle mit schönen langen Haaren stürzen wie die Hyänen. Natürlich stehen lange Haare nicht jedem Mann und was ganz schlimm ist, langes Haar, wenn selbiges schon schütter wird.

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03