Seite 180 von 269 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.588 Aufrufe

  1. #1791
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Weiblich??? Ich weiss ja nicht was du so für Frauen kennst, aber ich kenne Keine mit Haaren auf der Brust und auch keine, die so einen Oberkörper hat.
    Ich meinte mehr sein Gesicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Ich meinte mehr sein Gesicht.
    Auch das finde ich nicht sonderlich weiblich

  4. #1793
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich in dieser Hinsicht ueber einen "exklusiven" Geschmack freuen.

    Ich kenne keine, aber auch wirklich gar keine Frau, die Maenner mit langen Haaren noch attraktiv findet (und das seit Jahren). Zugegebenermassen ist auch keine Frau davon "Heavy-Braut".

    Aber auch ich schliesse mich an - Maenner mit langen Haaren, uaargghh, das geht einfach nicht.

    Aber: alles Geschmacksache
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider nicht bestätigen, denn ich kenne wiederum mehrere Frauen, die lange Haare an Männern überaus erotisch finden und sich natürlich auf die wenigen Kerle mit schönen langen Haaren stürzen wie die Hyänen. Natürlich stehen lange Haare nicht jedem Mann und was ganz schlimm ist, langes Haar, wenn selbiges schon schütter wird.
    Stimme ich mal Babooshka zu...
    Ich kenne auch sehr viele Frauen, die auf Langhaarig stehen.
    Nun ist aber langhaarig nicht immer langhaarig.
    Einigen stehts, den anderen eben nicht.
    Auf Arbeit sind wir zu weit mit langen Haaren.
    Während das bei meinem Kollegen schwarz und glatt ist und sehr gut aussieht, sind bei mir die Spitzen eher lockig und na ja...

    Ich kenne auch noch einen Kollegen, der sah mit seinen langen und lockigen Haaren immer wie ein Italiener aus.....wooww..
    Nun ja....mittlerweile tendiert er zur Agassi-Glatze (was ihm aber auch sehr gut steht)

    Aber natürlich hat Italomaster auch recht..
    Es ist immer alles Geschmackssache.

    Manchmal nerven lange Haare auch.
    Aber ich kann jetzt viele Frauen verstehen.
    Sie können einfach nix dafür, wenn überall Haare rumliegen (gerade im Bad, Ausguss etc.).
    Echt erstaunlich, wieviele Haare man so am Tag verlieren kann, und es werden nicht weniger auf dem Kopf.
    Lustig auch der Gebrauch von Haarbürsten, wo die Frisur nach mehrmaligem Benutzen auch drin bleibt .

    Nervig kann es im Bett werden, wenn man kein (Haar)Gummi zur Hand hat und beim Rumtoben mit den Kids
    .



  5. #1794
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Na hier im Forum gibts mindestens 3 Frauen, die lange (gepflegte) Haare bei Männern mögen. Wenn man jetzt mal den Anteil an weiblichen Forumsmitgliedern nimmt und das als repräsentativ ansieht, sind das gar nicht mal so wenige .

  6. #1795
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Auf Arbeit sind wir zu weit mit langen Haaren.
    Während das bei meinem Kollegen schwarz und glatt ist und sehr gut aussieht, sind bei mir die Spitzen eher lockig und na ja...
    Stellste mir deinen Kollegen mal vor? Bzw. verrätst mir Auszüge aus seinem Dienstplan?

    Nervig kann es im Bett werden, wenn man kein (Haar)Gummi zur Hand hat
    Du sagst es! Verknot, verfilz, verwurschtel... drum habe ich immer (auch) ein Haargummi parat.

  7. #1796
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Abtörnend:




    witzig:



    antörnend:




    Und hier noch eine webhilfe, damit unsere hier anwesenden Weibsbilder mal sehen, daß lange Haare auf Frauenhaupt gehört: http://www.pearlmodels.ch/

  8. #1797
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Stellste mir deinen Kollegen mal vor? Bzw. verrätst mir Auszüge aus seinem Dienstplan?
    Vorstellen isn´t...
    musst du schon selber mal hinfahren und ihn abfangen
    (glaube auch, dass er in festen Händen ist)
    Ansonsten hat er -denke ich- feste Zeiten: 07:30 - 15:30



    Du sagst es! Verknot, verfilz, verwurschtel... drum habe ich immer (auch) ein Haargummi parat.
    Na ja.....das meinte ich eher anders...

  9. #1798
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ... drum habe ich immer (auch) ein Haargummi parat.
    schade, dass es so selten zum einsatz kommt...


    12.07.07 PLAYLIST:
    RIHANNA - "good girls gone bad (Deluxe Edition)" (2 CD), OLIVIA NEWTON-JOHN - "greatest hitls vol. 3", CHRIS NORMAN - "hits from the heart", BREATHE - "all that jazz", MORRIS DAY - "daydreaming", LUCIO DALLA - "henna", BREAKFAST CLUB - "breakfast club", LORY "BONNIE" BIANCO - "true love", C.C. CATCH - "classics", MODERN TALKING - "in the garden of venus", TANGERINE DREAM - "exit", HOWARD JONES - "dream into action", NOVECENTO - "greatest hits" - ich liebe dich...

  10. #1799
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Was glaubst du denn darüber zu wissen, hä Bamalama?

    Und LastNinja, ich denke, wir meinen das Gleiche

    Und der Scheul hat natürlich wieder die absoluten Negativbeispiele von langhaarigen Männern gepostet. Wie ich schon sagte: muss zum Mann passen, tut es nicht immer. Bei Frauen übrigens auch nicht; was soll z. B. eine Frau, die auf dem Kopf aussieht, als hätte sie die Staupe, sich die Haare wachsen lassen? Für positive Beispiele langhaariger Männer bitte ich, mal auf die ersten paar Seiten dieses Threads zurückzublättern, da hab ich meine Favoriten nämlich alle schon verewigt (sofern die Bilder da noch sind).

  11. #1800
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    schade, dass es so selten zum einsatz kommt...
    muhahahahaha!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03