Seite 182 von 269 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.231 Aufrufe

  1. #1811
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich mach mich auch gleich nass hier!
    Ähm ...
    Nun ja: Frauen mögen es halt abends, während Männer lieber morgens ...

    Allerdings: Gegen 1 Uhr 15 kann man/frau sich schon in der Mitte treffen

    G E N U G JETZT!


    Konnte mich gestern kurz über die Erotik slawischer Frauen austauschen.



    Diese Deern heisst zwar mitlerweile frz. Karembeu, aber es tat ihrem Aussehen keinen Abbruch:














    Es gibt von ihr noch eine sehr gelungene, sehr erotische Aufnahme, auf dem Bettrand sitzend ... Kann die nochmal jemand BegabtERes finden (und dann BITTE AUCH veröffentlichen ::

  2.  
    Anzeige
  3. #1812
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Objekte der Begierde

    Diese Deern heisst zwar mitlerweile frz. Karembeu, aber es tat ihrem Aussehen keinen Abbruch
    Unheimlich schöne Gesichtsform-diese hohen Wangenknochen...

    -mmjaaaaamm-

  4. #1813
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Objekte der Begierde

    Also prinzipiell Michelle Branch UND Jessica Harp. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, NUR Michelle Branch






  5. #1814
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Objekte der Begierde

    Ich hoffe, die Dunkelhaarige ist Michelle Branch!
    Hatte Miss Madonna die nicht entdeckt?

    Wollte noch ein Foto nachreichen, wenngleich es nicht das erwünschte Portrait der Fotostrecke ist, dennoch ein sehr netter Eindruck!

    Und nein: das ist kein Messer in meiner Tasche


  6. #1815
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Nun will sie CSU-Vorsitzende werden ...
    Der Name verpflichtet ja zur Solidarität



    Die würde ich auch sicher von der Bettkante begleiten!
    Wie schon beim Fonat erwähnt - irgendeine höhere Macht scheint grausame Scherze mit dem deutschen Volke zu treiben, dass wir anstatt solcher Weibsbilder einen mürrisch dreinblickenden Hosenanzug als erste Kanzlerin ertragen müssen.

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Konnte mich gestern kurz über die Erotik slawischer Frauen austauschen.
    Und nicht, dass wir diesen Aspekt bisher völlig ignoriert hätten: Klick mich!

    Apropos älteres Posting: Klick mich!

    Mal was Neues von der hiesigen Objektefront: Bisher standhaft ignoriert, hat der älteste Teil der letzten "Popstars"-Gewinner bei mir gewisse Sympathien erobert.




  7. #1816
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Dunkelhaarige ist Michelle Branch!

    So isses.

    Hier ein schönes Video der beiden:

    http://www.youtube.com/watch?v=1xUEotaEzbE

    Ob Madonna die Branch entdeckt hat weiß ich leider nicht. Sie hat auf jeden Fall früher Musik gemacht die ich gerne mit Avril Lavigne vergleiche, ist nun aber zu Country umgeschwenkt, was sichtlich besser zu ihr passt.

  8. #1817
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Seit wann bitteschön bedeutet denn Singledasein automatisch Enthaltsamkeit?
    ich dachte, es sei so schwierig, in BERLIN leute kennenzulernen...


    12.07.07 PLAYLIST:
    RIHANNA - "good girls gone bad (Deluxe Edition)" (2 CD), OLIVIA NEWTON-JOHN - "greatest hitls vol. 3", CHRIS NORMAN - "hits from the heart", BREATHE - "all that jazz", MORRIS DAY - "daydreaming", LUCIO DALLA - "henna", BREAKFAST CLUB - "breakfast club", LORY "BONNIE" BIANCO - "true love", C.C. CATCH - "classics", MODERN TALKING - "in the garden of venus", TANGERINE DREAM - "exit", HOWARD JONES - "dream into action", NOVECENTO - "greatest hits" - ich liebe dich...

  9. #1818
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ich dachte, es sei so schwierig, in BERLIN leute kennenzulernen...
    Soll Babooshka jetzt ne' öffentliche Strichliste führen oder n' "Bumsblog" anfangen oder gehts noch so? Fragt doch mal manche anscheinend über jeden Verdacht erhabenen Ehepaare auf der Straße, ob die sich in den letzten Jahren wenigstens mal nackt gesehen haben...

    Das war doch hier eigentlich mal n' ganz ordentlicher Thread, wo es egal war wer wie oft poppt!

    Und "back on topic" find ich gerade Ashley Scott gar nicht schlecht... derzeit jeden Montag auf Pro7 in "Jericho" zu sehen:





    PM

  10. #1819
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Soll Babooshka jetzt ne' öffentliche Strichliste führen oder n' "Bumsblog" anfangen oder gehts noch so?
    Also ich finde, die letzte Idee hat was.

    "Tagebuch einer Lustberlinerin" oder so...

  11. #1820
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Also ich finde, die letzte Idee hat was.

    "Tagebuch einer Lustberlinerin" oder so...
    Aaaargh, was habe ich getan?

    Aber immerhin hast Du mein letztes "Objekt" nicht gleich wieder als dröge Hippe abgetan

    Schön, dass Du wieder da bist! Hatte schon ernsthaft die Fühler ausgestreckt aus unserer firmeneigenen PC-Werkstatt nen' abgeschriebenen PC abzuziehen und mit Dir ne' Übergabe an einer windigen dunklen Ecke des Krefelder Bahnhofs zu vereinbaren, glaubs oder glaubs nicht

    PM

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03