Seite 183 von 269 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.558 Aufrufe

  1. #1821
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Aber immerhin hast Du mein letztes "Objekt" nicht gleich wieder als dröge Hippe abgetan
    Isja ganz niedlich, deine Ashley. Auch wenn ich bekanntlich mehr der roten oder schwarzen Haarpracht verfallen bin.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du wieder da bist! Hatte schon ernsthaft die Fühler ausgestreckt aus unserer firmeneigenen PC-Werkstatt nen' abgeschriebenen PC abzuziehen und mit Dir ne' Übergabe an einer windigen dunklen Ecke des Krefelder Bahnhofs zu vereinbaren, glaubs oder glaubs nicht
    Da fällt mir doch glatt ein Spruch aus meiner Lieblingsserie ein:

    "Für mich hört sich nix mehr verrückt an, je älter ich werde."

    Aber willkommen im Klub. Damit wärst du schon der vierte oder fünfte User, der mir aus der Patsche helfen wollte - ich geh jetzt besser gar nicht mal weiter darauf ein, was da letztlich defekt war...

  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Objekte der Begierde

    Jedenfalls macht mir das Forum gleich wieder viel mehr Spaß...

  4. #1823
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Isja ganz niedlich, deine Ashley. Auch wenn ich bekanntlich mehr der roten oder schwarzen Haarpracht verfallen bin.

    Mhm, mehr die dunkleren Typen. OK... dann habe ich da noch was... muss ich mich halt malwieder outen, dass ich mir immer noch Teenie-Formate wie OC California reinpfeife... aber was solls

    Rachel Bilson




  5. #1824
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Es amüsiert mich sehr, wie mein 5exleben das Forum beschäftigt und welche Mythen sich darum ranken

    An scharfen Kerlen wüsste ich derzeit keine zu posten, aber diese Frau hier find ich sehr geil aussehend - schade nur, dass sie anscheinend 'ne ziemliche Macke hat und gerade einen auf magersüchtig macht:


    Amy Winehouse

  6. #1825
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde

    Bis auf die scharfe Stimme finde ich die eher eklig.... Und ich moechte jetzt nicht wieder das Thema "Ey Alder, wie sieht die wohl ungeschminkt aus" anreissen....

    Und dass die als Kind zu oft vor's Schleusentor geschwommen ist, kann hier wohl keiner bestreiten (ja ja, es geht hier nur darum, was wir von den Medien in Umlauf gebracht wissen)

  7. #1826
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Es gibt von ihr noch eine sehr gelungene, sehr erotische Aufnahme, auf dem Bettrand sitzend ... Kann die nochmal jemand BegabtERes finden (und dann BITTE AUCH veröffentlichen ::
    ????????

  8. #1827
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Rachel Bilson



    Leckomio! Das ist aber ein Schnuckelchen

  9. #1828
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Andrew Eldritch (Sisters of Mercy) war in den 80ern und frühen 90ern extremst . Mal abgesehen davon, daß der Typ nen irreparablen Dachschaden von der Grösse eines Fussballstadions mit sich rumschleppt... optisch und mit den längeren Haaren: *miau* :

  10. #1829
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Um mich mal zu outen: Rein vom Aussehen her finde ich die Jeanette Biedermann einfach klasse (nicht mit den hellen Haaren ...). Vom Körperbau ist alles am richtigen Fleck ... Man muß sich ja nicht nur unterhalten ... und es geht hier ja nicht um ein Konversationsthema
    Dann ist dieses einzigartige Werk von "Stiefelfreund2006" doch bestimmt deine Baustelle!

    http://www.myvideo.de/watch/285152

    Für ihre unerbittliche Kultivierung von nicht nur Schwindel erregenden High Heels gebührt der Biedermaus tatsächlich Respekt!

  11. #1830
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Rachel Bilson

    Nicht schlecht. Aber nichts gegen meine aktuelle Traumfrau!


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03