Seite 188 von 269 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 720.085 Aufrufe

  1. #1871
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: meine neue Lieblings-Rothaarige

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Und was heisst auf niederländisch "Ich bin zwar unausstehlich, aber meine Zungenspitze ist ein lebendiger Talentwettbewerb"?
    Warum so langatmig? "Ik Compagnies" sollte reichen .

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    So arm duerfte die nicht sein....
    Meinst Du die Cathy Dennis? Von arm habe ich nix geschrieben

  4. #1873
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    So, vielleicht kriege ich jetzt wieder Kloppe weil die Trulla die ich gleich posten werde keine silikonbusige Schlange mit aufgespritzten Lippen ist und oft eher sprödere TV-Rollen besetzt. Aber nach dem heutigen "Polizeiruf 110" ist mir malwieder aufgefallen, dass Katharina Wackernagel sich über die Jahre vom mäßig attraktiven Pferde-Girl-Level aus ganz schön schwanmäßig nach oben entwickelt hat. Vielleicht hat sie auch einfach das perfekte Gesichtfür ein gutes MakeUp, ich weiss es nicht. In der Form wie auf dem Foto ist sie aber durchaus ein "Objekt", auf das ich einigermaßen begierig wäre. Aber vermutlich bin ich in meinen Begierden auch einfach zu praxis- und alltagsorientiert und viel zu wenig schw*nzgesteuert ;o)


  5. #1874
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299

    AW: Objekte der Begierde

    Was Du nur hast - sie schaut doch wirklich gut aus. Und das ohne sichtbare Kiloware von Make-up.

  6. #1875
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    .... Aber nach dem heutigen "Polizeiruf 110" ist mir malwieder aufgefallen, dass Katharina Wackernagel sich über die Jahre vom mäßig attraktiven Pferde-Girl-Level aus ganz schön schwanmäßig nach oben entwickelt hat....
    Mit Schwän..en kenn ich mich nicht so aus ... Das Bild beschönigt in meinen Augen nicht vorhandenes Potenzial. Im "Polizeiruf" wirkte sie auf mich wie der Typ schmollippe-schiebendes-körperlich-kleines-Pummelchen. Aber vielleicht entsprach das auch nur dem Profil ihrer Rolle.

  7. #1876
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gestern abend lief wieder einmal Die Tote am See im ZDF (WH heute 0.20 UHR - 1.40 UHR) - nach wie vor kann ich mich der ausstrahlung des haupdarstellers KRISTOFFER JONER nicht entziehen...




    23.08.07 PLAYLIST:
    CINDY BERGER - "zeitlos", KATE RYAN - "alive", GRACE JONES - "living my life", HAZELL DEAN - "the greatest remix collection" (2 CD-R), ALTERED IMAGES - "pinky blue", DIANA ROSS - "swept away", GARY NUMAN - "the fury", CHAKA KHAN - "funk this", ADAM ANT - "strip", C.C. CATCH - "catch the catch", IRENE CARA - "what a feelin´", THE TEENS - "past and present ´76 - ´96", PRINCESS - "all for love", QUEEN - "greatest karaoke hits" (2 CD)

  8. #1877
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    gestern abend lief wieder einmal Die Tote am See im ZDF (WH heute 0.20 UHR - 1.40 UHR) - nach wie vor kann ich mich der ausstrahlung des haupdarstellers KRISTOFFER JONER nicht entziehen...
    Und ich dachte, du präsentierst uns hier jetzt den BMG-Mann...

  9. #1878
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Nachdem ich gestern die CD "Ritual of love" von Karyn White gehört habe, ist mir aufgefallen, daß diese Schönheit hier noch gar nicht drin steht. Normalerweise gefallen mir Frauen mit dunkler Hautfärbung vom Ansehen nicht so sehr, aber hier würde ich vor 15 Jahren eine Ausnahme gemacht haben (Wie sie heute aussieht weiß ich leider nicht):








  10. #1879
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Objekte der Begierde

    Wenn ich mich recht erinnere sind ja schon ein paar dieser Schönheiten gezeigt(erwähnt)worden.
    Hier nochmal eine schöne Zusammenfassung:
    http://www.youtube.com/watch?v=bwj7B...elated&search=

  11. #1880
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    @scheul: wenn ich mich nicht vergooglt hab sieht die dame heute so aus

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03