Seite 190 von 269 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.429 Aufrufe

  1. #1891
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Dann stelle doch mal selbst Ladys deines Geschmacks vor, anstatt nur meist abwertende Kommentare abzugeben.
    Rein visuell betrachtet, gefallen mir folgende Prominentinnen:
    (kleine Auswahl, hab' noch nie drüber nachgedacht)
    Jessica Schwarz, Gwen Stefani (solang' sie's nicht übertreibt), Dido, Wolke Hegenbarth, Julie Bowen, Neve Campbell.

    Wenn man drüber nachdenkt, fällt einem niemand ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Die haben alle eine ziemlich ausgeprägte Kinnpartie. Zumindestens ist mir das bei den Damen SCHWARZ, HEGENBARTH und CAMPBELL sofort durch den Kopf geschossen. Der Körperbau von Frau Hegenbarth ist allerdings begehrenswert. Dido ist das nette Mädel von neben an. Die sieht so rein und jungfräulich aus, das ich der noch nicht mal S*X zutraue Gwen Steffani ist eine Sache für sich. Die kann richtig klasse aussehen, nur um für mich ein Objekt der Begierde zu werden bedarf es mehr Brust als ich sie selber habe Aber ansonsten nette Mädels.

  4. #1893
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Die haben alle eine ziemlich ausgeprägte Kinnpartie.
    Naja, bei Wolke ist mir das auch aufgefallen, bei den anderen weniger. Hauptsache die haben keine hohen Wangen, das mag ich nicht.
    ...nur um für mich ein Objekt der Begierde zu werden bedarf es mehr Brust...
    Für mich nicht.
    Weniger ist da häufig besser (wenn's ausgepackt ist).
    Es sind ja auch nicht nur "junge Hasen" dabei, insofern.... bei wenig Brust schlägt die Schwerkraft nicht so zu.

  5. #1894
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Anastasia hat so ziemlich nix, was mich anspricht.
    Stimm zu!
    Die ist bei mir untendurch!
    Die hat mal so einen bescheuerten Spruch zu dem Titel ,,Let The Music Play" von Shannon gebracht:
    ,,Der Titel ist sowas von out!"
    Seit dem hat sie bei mir endgültig versch ... n!
    cv-cd
    P.S.
    Wie kann man nur so'ne bekloppten Sprüche vom Stappel lassen? Komm ich nicht gegen an!

  6. #1895
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Mal wieder was für die Damen

    Dieses optische Highlight durfte ich Samstag im Vorprogramm der Meteors bewundern:








    *hin und weg*

    Achso der Herr ist Rico Valdez von Gunslingers*hinzufüg*

  7. #1896
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    Stimm zu!
    Die ist bei mir untendurch!
    Hier zählen nur Äußerlichkeiten. Siehe auch den vorangestellten Satz zu Mölling & Zampounidis.

    Alles andere wird hier besprochen.

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Die haben alle eine ziemlich ausgeprägte Kinnpartie.
    Markante Kinnpartien können sehr erotisch sein!

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...postcount=1321

  8. #1897
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Nö Bounty, den kannste haben Bei Bono bin ich ja mit dir einer Meinung, aber sowas wie der da oben ist absolut nicht mein Typ.

  9. #1898
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Hier zählen nur Äußerlichkeiten. Siehe auch den vorangestellten Satz zu Mölling & Zampounidis.

    Alles andere wird hier besprochen.

    Platsch!

    cv-cd

  10. #1899
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Rein visuell betrachtet, gefallen mir folgende Prominentinnen: Neve Campbell.
    Die fand ich zu Zeiten von "Party of 5" und "Catwalk" (wer außer mir hat das eigentlich je gesehen? Ich wette mal fast keiner... ) auch noch echt klasse. Sie war keine klassische Hochglanz-Tussi aber durchaus attraktiv und schien recht gebildet/zielstrebig zu sein. Die Ausstrahlung auch was auf dem Kasten zu haben und ein sinniges Gesprächführen zu können spricht mich persönlich jedenfalls durchaus an. Ich muss zugeben... in meinen frühen Internet-Tagen war Neve Campbell das Thema meiner allerersten Homepage

    Leider hat die "Kleine" für meinen Geschmack recht früh angefangen abzubauen und zu erschlaffen. Sie geht mittlerweile doch irgendwie ganz stark in Richtung Sigourney Weaver und die war für mein Empfinden stets überdurchschnittlich "alt für ihr Alter"...

    Neve "früher" (~ Mitte der 90er, sogar für recht erotische Aufnahmen zu gebrauchen, die ihr glaube ich insgesamt nicht sehr lagen):





    Und Neve "später"/heute



    Obwohl Baujahr 10/73, find ich das langsam schon ne gefühlte 40.... Normalerweise halten sich ja nun gerade SchauspielerInnen eher überdurchschnittlich gut, da sie sehr drauf achten und sonst nicht mehr an die Rollen kommen die sie haben wollen. Ich weiss aber nicht obs daran liegt, dass von Neve Campbell nach Scream nichts richtig großes mehr kam (waren doch sehr spezielle, "kleinere" Filme wie "Studio 54" usw.) und aktuell überhaupt nichts mit ihr in Aussicht ist.

    Schade!

    PM

  11. #1900
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nö Bounty, den kannste haben Bei Bono bin ich ja mit dir einer Meinung, aber sowas wie der da oben ist absolut nicht mein Typ.
    Kein Problem....der sah am Samstag einfach nur scharf aus(leider kein bessres Pic gefunden). Und die langhaarigen 'Schönlinge' darfst Du alle für Dich haben.

    Btw über Bono könnt ich drüberspucken...der da oben war mindestens 1,80m

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03