Seite 191 von 269 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.679 Aufrufe

  1. #1901
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    So langsam kommt Avril Lavigne ein recht hübsch anzusehendes Äußeres, daß sie dann auch nicht mehr versteckt. Und was ich positiv finde ist, daß sie noch nicht von Kopf bis Fuß voll Tattoos und Piercings ist










  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Objekte der Begierde

    Ich fand sie früher besser. Da sah sie wilder und unangepasster aus. Aber sie musste sich ja unbedingt in Allerwelts-Blondchenblond umfärben und sieht jetzt irgendwie genauso aus wie die ganzen anderen Barbiepuppen, über die sie früher noch gelästert hatte.

  4. #1903
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Optisch hat sie sich schon verbessert. Ist halt kein Kind mehr. Aber ihre Stimme ist noch genauso schlimm wie vorher. Wie ein Frosch im Stimmbruch

  5. #1904
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Aber ihre Stimme ist noch genauso schlimm wie vorher. Wie ein Frosch im Stimmbruch
    Wer will in dem Thema hier denn REDEN?

  6. #1905
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Wer will in dem Thema hier denn REDEN?
    Stimmen können aber sehr 5exy sein und sie können leider auch alles kaputt machen. Verona Pooth finde ich z. B. optisch durchaus 5exy.



    Aber stell Dir doch mal vor Du kämst mit der Frau zur Sache, hättest "Dein Zelt" aufgebaut und dann sagt sie mit dieser Stimme: "Oh ja, jetzt tun wirs, jetzt hol ich ihn Dir raus und dann....!". Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

    PM

  7. #1906
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Optisch hat sie sich schon verbessert. Ist halt kein Kind mehr. Aber ihre Stimme ist noch genauso schlimm wie vorher. Wie ein Frosch im Stimmbruch
    Der Brüller, der Vergleich.

  8. #1907
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen

    Aber stell Dir doch mal vor Du kämst mit der Frau zur Sache, hättest "Dein Zelt" aufgebaut und dann sagt sie mit dieser Stimme: "Oh ja, jetzt tun wirs, jetzt hol ich ihn Dir raus und dann....!". Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

    PM
    In der Tat, dass würde mich abturnen...
    Das Zelt müsste ich nicht mal bewusst abbauen.....
    aber ich denke auch, dass es Leute gibt, die da überhaupt keine Hemmschwelle hätten bzw. nicht drüber nachdenken.

    Ich halte mich da aber an der Aussage von Kurt Krampmeier fest:
    "Poppen... muss Spaß machen!"

  9. #1908
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Verona Brot ist natürlich eine stimmliche Schieflage durch und durch Wie "et" Avril kauderwelscht weiß ich nicht, aber so unangenehm empfinde ich das gequakte nicht.

  10. #1909
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Bei Avril steige ich gerne mit ein:





    Sieht jetzt wirklich nicht mehr so sehr nach Kind aus.

  11. #1910
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Mal wieder 3 Herren von mir:

    Gene Simmons (Kiss), trotz seines Alters von 58 Jahren noch sehr attraktiv.



    Nikki Sixx (Mötley Crüe):



    Und auch er hier hat was: Chad Kroeger (Nickelback)


Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03