Seite 192 von 269 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.979 Aufrufe

  1. #1911
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Gene Simmons (Kiss), trotz seines Alters von 58 Jahren noch sehr attraktiv.
    Hat der was machen lassen?
    Ich habe mir vor paar Monaten die "Exposed"-Laserdisc angesehen, die ist 20 Jahre alt, da sah er aber manchmal schon etwas abgewrackt aus....
    Naja, er weiß (und schwarz) ja, wie man sich schminkt

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Hat der was machen lassen?
    Keine Ahnung. Wundern würde mich das nicht. Aber wenn, dann hat der Doc das gut gemacht. Sieht nicht so "gerafft" aus, wie bei manchem anderen.

  4. #1913
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Objekte der Begierde

    Bei den Haaren -schätze ich mal- ist auf alle Fälle etwas ergänzt, das sah schon deutlich lichter aus.

  5. #1914
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Sonny bei Nikki Sixx muss ich zustimmen - Leckerchen (wohl weil ich da ne kleine Ähnlichkeit mit Bela B. seh...nich schlagen bitte! )

  6. #1915
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Sonny bei Nikki Sixx muss ich zustimmen - Leckerchen (wohl weil ich da ne kleine Ähnlichkeit mit Bela B. seh...nich schlagen bitte! )
    Warum soll ich dich schlagen? Bela is ja auch ein netter und bei dem Foto von Nikki hast du recht. Da ist ne Ähnlichkeit. Aber auch nur auf diesem Foto.

    Hier: und hier: relativiert sich das schon wieder

  7. #1916
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    da haste allerdings recht ...naja im mom hab ichs ja sowieso eher mit sowas wie ich zuletzt hier postete

  8. #1917
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Zumindestens können sie beide eine Faust und eine Schnute machen

  9. #1918
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Objekte der Begierde


  10. #1919
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Zumindestens können sie beide eine Faust und eine Schnute machen
    Also zu Schnute und Faust fällt mir immer nur der hier ein:



  11. #1920
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Also zu Schnute und Faust fällt mir immer nur der hier ein:



    Stimmt, im Schnuteziehn kommt keiner an Mr. Zitterlefze ran (Btw der sieht für seine fast 52 Jahre noch verdammt gut aus*find*)

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03