Seite 195 von 269 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.378 Aufrufe

  1. #1941
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ich habe es glaube ich schon mal auf den vorrigen Seiten irgendwo geschrieben. Das hier ist optisch gesehen meine Traumfrau:

    http://www.youtube.com/watch?v=tZlgNj-rIxw

  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Sie ist zwar kein Popstar, aber man schaue sich z. B. mal eine Frau wie Christina Plate an...
    Mit diesem Männergeschmack hatse bei mir jetzt endgültig verschissen...

    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/..._sind_ein_paar

    Oliver Geissen und Christina Plate sind ein Paar

    Schauspielerin laut Moderator aber nicht Trennungsgrund

    Einen Tag nach der Bekanntgabe der Trennung von seiner Frau hat RTL-Moderator Oliver Geissen seine neue Liebe offenbart: die Schauspielerin Christina Plate.

    (...)

  4. #1943
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    Sie hatten wir schon lange nicht mehr:

    Trotz krankheitsbedingter Kurzfrisur für mich immer noch äußerst ansprechend (und zum Glück wieder genesen)

    Kylier Minogue



    Und aus der Reihe der jungen deutschen Nachwuchsschauspielerinnen finde ich Karoline Herfurth optisch recht ansprechend:




  5. #1944
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Mit diesem Männergeschmack hatse bei mir jetzt endgültig verschissen...

    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/..._sind_ein_paar


    Naja, hätte mich auch gewundert, wenn Du jetzt Oli Geissen deshalb toll gefunden hättest Bei diesem schwülstigen Gelaber um die tolle Trennung von seiner Frau und der verlogenen Rechtfertigung wieso man trotzdem verheiratet bleiben will, kam mir allerdings auch die hoch. Da kam mir fast der Gedanken, dass das als Form von Scheinehe explizit verboten sein sollte Aber ok, ich finde zumindest das er sich verbessert hat...

    PM

  6. #1945
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    an dieser stelle sei der hinweis erlaubt:

    TV-TIPP:

    the village PRO 7 --- 28.10.2007 --- 20.15 UHR

    ein fantastischer film mit einem absolut fantastisch aussehenden JOAQUIN PHOENIX (nach wie vor mein traummann, von anwesenden BERLINERN mal abgesehen...)!


    25.10.07 PLAYLIST:
    ALICE - "falsi allarmi", DAVE GAHAN - "hourglass", NENA - "it's all in the game", NICK KAMEN - "loving you",
    ICEHOUSE - "boxes", MICHAEL CRETU - "legionnaires" (CD-R), VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)",
    CINDY BERGER - zeitlos, ALICE - "park hotel", GEORGIE RED - "we'll work it out", KRISTIANA LEVY - "the inner
    twist
    , MODERN TALKING - "in the garden of venus", BANANARAMA - "true confessions"

  7. #1946
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Da die Bilder auf der offiziellen HP sind, verlinke ich die mal nicht direkt, sondern setze den Link dahin hier rein (Der Herr ganz links und der Leckerschmecker in der Mitte unten.): http://www.hardcoresuperstar.com/pho...os/photo6.html

    Meine Fresse

  8. #1947
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Da die Bilder auf der offiziellen HP sind, verlinke ich die mal nicht direkt, sondern setze den Link dahin hier rein (Der Herr ganz links und der Leckerschmecker in der Mitte unten.): http://www.hardcoresuperstar.com/pho...os/photo6.html

    Meine Fresse
    Aus welchem Zoo stammen denn die Aufnahmen?

  9. #1948
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Objekte der Begierde

    Hmmnöö Sonny....die darfste wieder gernö gaaanz für dich alleinö habööön

  10. #1949
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Hmmnöö Sonny....die darfste wieder gernö gaaanz für dich alleinö habööön
    Dä hätt ich auch nixx vön äbgegeben

    @Torsten

    Geschmack is halt immer Geschmacksache, gelle?

  11. #1950
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    @Torsten

    Geschmack is halt immer Geschmacksache, gelle?
    Das ist so sicher richtig ...

    ... aber!



    Nicht-Geschmack (gerade) von ModeratorInnen ist (bei Veröffentlichung) ein öffentliches Ärgernis!

    Verständnis hätte ich ja eventuell noch für den blonden Aussenling, aber der Lappen in der Mitte ...

    ---> NO-GO ...

    (geht gar nicht)


    Wir sehen uns ja nächstes Jahr, wenn der MSV am Millerntor verhauen wird, dann müssen wir mal drüber sprechen ...

    ---

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03