Seite 196 von 269 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2690

Objekte der Begierde

Erstellt von bamalama, 25.02.2005, 21:24 Uhr · 2.689 Antworten · 719.366 Aufrufe

  1. #1951
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen

    Nicht-Geschmack (gerade) von ModeratorInnen ist (bei Veröffentlichung) ein öffentliches Ärgernis!
    Dann guck nich hin

    Verständnis hätte ich ja eventuell noch für den blonden Aussenling,

    aber der Lappen in der Mitte ...

    ---> NO-GO ...

    (geht gar nicht)
    Und gerade der Lappen der kein Lappe ist, sondern Schwede, ist mir der liebere von beiden . Sozusagen: alter Schwede, is der Lecker.


    Wir sehen uns ja nächstes Jahr, wenn der MSV am Millerntor verhauen wird, dann müssen wir mal drüber sprechen ...

    ---
    Wir können gern drüber sprechen. Du kannst mit mir ja über alles reden. Und der MSV wird verhauen. Da drüber brauchen wir nicht zu reden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Benutzerbild von TuValu

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    62

    AW: Objekte der Begierde

    dann will ich auch mal....

    von kurz nach früher bis jetze.....

    der Mann mit dem "breitesten Grinsen der Welt" und am Sonntag stand er endlich vor mir



  4. #1953
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Objekte der Begierde

    Ich habe keine Ahnung was für Musik die macht, aber ich glaube das ist unwichtig ...










  5. #1954
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was für Musik die macht, aber ich glaube das ist unwichtig ...
    R&B macht die natürlich, aber das ist in der Tat unwichtig.

    Mal im Kalender notieren - Scheul hat 'nen heißen Feger und keine Blümchentapete gepostet.

  6. #1955
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Pfeil AW: Objekte der Begierde

    LEUDE .................!


    Bei der jungen Deern ist das Mundstück der Blockflöte noch feucht, die sie in der Grundschule benutzt hat ...



    ---

    Ich zeuge euch mal ein paar FRAUEN:


    Geliebte Schwestern war zwar eine grottige Soap, aber dem weitsichtigem Casting-Guru, der die Mädels rangeschafft hat, dem gebürt !




    http://de.wikipedia.org/wiki/Geliebte_Schwestern


    UND HIER DIE VIER GRAZIEN:



    Süss genug für eine Hochzeitstorte

    Mareike Fell







    Wenn ich die folgende Dame sehe, dann habe ich immer Geburtstag:
    Xenia Seeberg





    Schwer im Kommen

    Florentine Lahme





    Zuletzt: Ivonne Schönherr

    Genauso unschuldig beliebt wie Sophie Schütt





    Warum sind vernünftige Fotografien von SchauspielerInnen mittlerweile so schwer im Netz zu finden?

  7. #1956
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Warum sind vernünftige Fotografien von SchauspielerInnen mittlerweile so schwer im Netz zu finden?
    Melde dich hier mal an und bemühe dann die Suchfunktion. Da hab ich auf die Schnelle zumindest Material von Frau Lahme und dem Lippenblütler gefunden.


















    So, jetzt noch zwei meiner Neuentdeckungen. Erstere hat u.a. Angelina Jolie in einigen Filmen ihre Stimme geliehen, die zweite wirkt auf dem Foto wie ihre deutsche Ausgabe.

    Solveig Duda



    Katrin Lampe


  8. #1957
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Objekte der Begierde

    Der Torsten wieder.Der Schreck aller Modem-User!

  9. #1958
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Objekte der Begierde

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Der Schreck aller Modem-User!
    So wat gibbet noch?

  10. #1959
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Objekte der Begierde

    @Torsten

    Nette Bilder, besonders S. Duda finde ich schnuckelig.

  11. #1960
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Cool AW: Objekte der Begierde

    @Torsten;
    Da haben mir aber die Bilder von Gianna M. eindeutig besser gefallen.

    Zitat Zitat von Torsten
    Lippenblütler


    @all: Jungs, ein paar von Euch haben einen komischen Geschmack.
    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass blonde Kleiderständer im Moment total gefragt sind. Aber warum?

    Morgendliche Grüße!
    DeeTee

Ähnliche Themen

  1. Objekte des Schreckens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:36
  2. Eure (immer noch) meistgesuchten Objekte...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 10:46
  3. Tipp: "Begierde"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:03